Daedrische Rüstung bekommen! (* Oblivion)

Daedrische Rüstung bekommen! (* Oblivion)

Hi Leute,
ich weiß wie man sie bekommt: Geht nach Bravil in die Kapelle, dort ist eine Frau, die ihren Mann verloren hat. Sie sagt er hätte Schulden bei Spielen gehabt und hat sich Geld bei einem Halsabschneider geliehen ... wie das eben so ist! Beim Halsabschneider angekommen (ist auf dem Kompass markiert) sagt der, dass der dir sagt wo Aleren (der Mann der verzweifelten Frau) ist, wenn du eine Axt für ihn holst (auch auf dem Kompass markiert) ... dort angekommen stellt sich heraus, dass es die Axt nicht gibt und dass man sich jetzt da durch kämpfen muss um dort heraus zu kommen! Der Endgegner hat dann die Daedrische Rüstung!

P.S.: Macht das aber erst mit mindestens Stufe 20, weil die sonst nur Schrott dabeihaben!
console --> coc toddtest --> ausm haus raus und daedra umgelegt
da haste deine rüssi xD
Toll ... dann hast du auch gecheatet!
ich will die rüssi garnet, aber ich hab mal am anfang geschaut, obs den toddtest da auch noch gibt ;)
Achsooooooo ... was ist den "toddset"?
toddtest... is eben sowas wie ne gegend, immer etwas wirr aber es gibt nette sachen holen, naja bei oblivion weniger als bei morrowind ;)
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... *LämpchenAufgegangenSei*
Na da man das spiel für sich selber spielt, setzt ich cheats nur dann ein wenn sie nötig werden.

Obwohl kann man bei der xbox 360 überhaupt cheaten?

Ansonsten ich breche auf nach bravil ;-)
Mach das.
Welche Frau denn? Ich bin in diesem Moment in der Kapelle, aber da gibts nur ne Argonierin und ne Dunmerin.
Ok, ich hab sie, bis auf die Handschuhe und den Helm. Weiss jemand wo ich die herbekomme?
@ Sentino: Den Helm gibts während der Quest für das Daedra-Artefakt *Goldbrand*. Den Schrein für den Deadra findest du südöstlich von Cheydinal.

(Blöde) Frage: Hab die Quest gemacht, und find nicht mehr aus dem Bergfried raus?? Gibts ne andere Tür als die durch die man reingekommen ist? Falls nein, hab ich nen bug entdeckt^^
@Sentino
Warum hasst du keine Handschuhe?! Der Ork hatte sie bei mir auch dabei!
@Hellpassenger
Cooooooooool ... danke für den Tipp!
was ist die beste rüstung im spiel (schwere rüstung)?
unverzaubert? daedra...
und verzaubert
ich habe gehört wenn man das spiel durch hat bekommt man eine drachenrüstung ist die den nicht die beste?
verzaubert.... nunja wenn du ne daedra rüstung verzauberst dürfte sie nicht schlecht sein... wobei es ja auch diverse uniques gibt...
nein, nicht dass ich wüsste
Wo krieg ich denn den Schwarzen Seelenstein her?
-Große, "unbeseelte" Seelensteine in den Altar legen
-Seelenfalle auf den altar anwenden
-schwarze seelensteine herausnehmen
am dunklen spalt (südlich von chedinhal)
mh... auch wenn es gegen meine natur ist, solche alten threads aufzugraben, aber ich wollte nur mal verlauten lassen, dass du deinen beitrag wirklich schön gefaked hast :)
Lol, wie gefaked.
Er hat doch lediglich Sentinos Frage beantwortet.
Oder bin ich gerade etwas schwer von Begriff?
ja, aber dazu hat er den letzten teil meines beitrags kopiert, auch wenn es nicht sehr ausschlaggebend ist, trotzdem könnte er das wohl dazuschreiben -.-
ich hab was zu deadra zu sagen. ich hab den qeuest schon gemache aber der ork hatte nur ebenholz rüstung,wie soll ich die jetz noch bekommen??
Dein Level war zu niedrig ... ist aber egal weil die Banditen die nach einem bestimmten Level auch dabei haben!
cool thx!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.