Welche rüstung findet ihr am besten (aussehen,werte usw.) Ich finde die deadra rüstung am coolsten.die is sogar besser als die
kaiserliche drachen rüstung die man am schluss bekommt.ich hab die mir selbst zusammengesucht und nich von dem einen deadra in der einen mission geholt wie einer gesagt hat.
kaiserliche drachen rüstung die man am schluss bekommt.ich hab die mir selbst zusammengesucht und nich von dem einen deadra in der einen mission geholt wie einer gesagt hat.
Das war ein Ork, der die in der Mission hat! Schon komisch ... aber ich finde Daedra-, und Ebenholz-Rüstung auch am coolsten! Mir fehlt nur noch der Helm der Daedra-Rüstung, weißt du wo der ist?
also mir persönlich gefällt ja dieses rote arena gewand+kappe der morgenröte, nunja sehr gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts... zumindest bei nem kaiserlichen o.ä.
okay den helm hab ich mir nicht einfach so geholt ,den hab ich gechetet mit player.additem 00036357 1.wo bekomm ich eigentlich die ebenholz rüstung.die würd gut zu meinem langschwert der brände passen????
die rüstung der db is ganz nett :)
passt zu meinem dieb (dieser umhang is was für meinen mage den ich demnächst anfange ^^ )
passt zu meinem dieb (dieser umhang is was für meinen mage den ich demnächst anfange ^^ )
Ich finde die Daedra-Rüstung für meinen Charakter irgendwie unpassend. Ich meine, ich weis zwar, dass die vom Schutz/den Werten zwar am besten ist, aber ich spiele dann doch lieber einen, wie soll ich sagen, "Guten" mit der besagten Kaiserlichen Rüstung - die sieht einfach "heller" aus, nicht so "böse" und dunkel wie die Daedra Rüstung.
Und das mit den Werten lässt sich dank TES ja hinbiegen. ;)
Und das mit den Werten lässt sich dank TES ja hinbiegen. ;)
ne frage was is maximal lvl das man ereichen kann?? meiner is lvl 3 und hat so ne rüstung von nem typen der in ner q vereckt is weil ich net überall helfen konnte ^^
im mom trag ich das dunkle-bruderschafts-zuhörer-gewand! (puh! ^^)
aber sonst habe die großmeister rüssi aus der arena und ein normalen eisenhelm. (wie gesagt im moment; bin im MOM ^^ 12)
aber sonst habe die großmeister rüssi aus der arena und ein normalen eisenhelm. (wie gesagt im moment; bin im MOM ^^ 12)
hi leute ich hab da ma ne frage ich bin inzwischen lvl 7 und hab auf ner seite gelesen das es die Dwemer Rüstung ab lvl 6 gibt aber wo kann ich sie finden am besten zu kaufen ich hab die beischienen in ner höhle gefunden will mir aber die komplette rüsung kaufen wo gibt es die denn zu kaufen??? danke im vorraus
Meine wehrte Dame trägt die Klingenrüstung. Weiß nicht, ich finde die hat was Samuraihaftes und da meine Dame leicht asiatisch aussieht, passts ganz gut *lol* bin lvl 12, wenn ich was beseres/hübscheres find, bekommt sie das halt an ^-^
Das Lvl weiß ich jetzt nciht, aber du solltest so mit Lvl 16+ den Magiergildenquest von Leyawiin machen.
Du kommst dann in eine Ruine, wo es einen Typen (zumindest bei mir) gibt, der alle Teile, bis auf den Helm, der Ebenholzrüstung droppt.
Du kommst dann in eine Ruine, wo es einen Typen (zumindest bei mir) gibt, der alle Teile, bis auf den Helm, der Ebenholzrüstung droppt.
/rp on
Liebe Kinder von Sitthis, werdet Zuhörer der Dunklen Bruderschaft und ihr bekommt die Zuhörer Robe und Zuhörer Kappe. Es gibt Stats wie z.B.: +14 Schleichen, +14 Schütze. Und das ist nur die Robe.
Lasst euch in die dunklen Fittiche von Sitthis nehmen und beginnt der Welt den Krieg *muuhahaha*
/rp off
Ne ma echt, die Robe mit Kappe fetzt, gibt leider keine Rüssi. Aber der Job eines Zuhörers ist meist, Leute so schnell zu killen, das sie einen überhauptnichmehr ans Leder bekommen.
lvl 21 Zuhörer der DB
lvl 21 Greatchampion
lvl 21 und weit mehr als 15000 Drakin ungecheatet
lvl 21 Spukhaus Anvil , Sommer Crip von Bruma.
Aber schon mit lvl 19 Oblivion mit mehr als 100 Heiltränken durchgemacht...
Liebe Kinder von Sitthis, werdet Zuhörer der Dunklen Bruderschaft und ihr bekommt die Zuhörer Robe und Zuhörer Kappe. Es gibt Stats wie z.B.: +14 Schleichen, +14 Schütze. Und das ist nur die Robe.
Lasst euch in die dunklen Fittiche von Sitthis nehmen und beginnt der Welt den Krieg *muuhahaha*
/rp off
Ne ma echt, die Robe mit Kappe fetzt, gibt leider keine Rüssi. Aber der Job eines Zuhörers ist meist, Leute so schnell zu killen, das sie einen überhauptnichmehr ans Leder bekommen.
lvl 21 Zuhörer der DB
lvl 21 Greatchampion
lvl 21 und weit mehr als 15000 Drakin ungecheatet
lvl 21 Spukhaus Anvil , Sommer Crip von Bruma.
Aber schon mit lvl 19 Oblivion mit mehr als 100 Heiltränken durchgemacht...
ich würde gerne wissen wo es die ebenholz rüstung gibts da ich die ganze zeit auf der suche nach einer passenden rüstung bin und die ebenholzrüstung gefällt mir einfach am besten
ich bin jetzt auf level 24 und meine gegener (am meisten banditen an elfen ruinen oder an lagern) tragen nur noch ebenholz rüstungen und waffen und daedra.. - hab schon probleme die alle nach hause zu tragen - kann ja nur 500 tragen ;-) , ich habe aber lieber meine selbst verzauberte glas rüstung an ............ ab level 20 bekommt man aber nur noch gute sachen
ich hab mit ca. level 16 ein Ogerhautschild bekommen das besser als die Deadrarüstung is, hält 2 Rüstungspunkte mehr aus
daedrische rüstung gibts ab level 20 und wird zb von banditen getragen
Bruchfells- oder Fallfellshöhle dort laufen deadra leute rum.
und warum hab ich dann ein schild dieser Rüstungsart? @ Homer Jay Simpson
und warum hab ich dann ein schild dieser Rüstungsart? @ Homer Jay Simpson
nein aber ork rüstung hab schon den brusthatnisch die stiefel und die beinschienen gemischt m it vulkanglasschulterplatten sieht das echt geil aus
Weis jemand was das Maximal Leve ist ? Ich denke ma wen ich in meinen Hauptatributen überall meister bin oder ?
ich find die zwergen Rüssi am besten, hab alles bis auf Schild und das brauch ich nicht!!hab nähmlich ein Daedra Schild! ich weiß das passt nich optimal zusammen, aber mir gefällts und das ist die Hauptsache!!!! finde auch das sie am geilsten von allen aussieht, vorallem der Helm,
Weiß jemand wo es eine komplette Elfen-rüstung gibt?
falls jemand eine komplette Ebenholz-rüstung sucht, die gibt es in einer ayleiden ruine, westlich der alten brücke, Umbra hat die nämlich.
falls jemand eine komplette Ebenholz-rüstung sucht, die gibt es in einer ayleiden ruine, westlich der alten brücke, Umbra hat die nämlich.
der beste helm ist immer noch... der helm von oreyn bearclaw.. der is so hammer..
Die gibt es, wenn du das Spiel durchgedaddelt hast in der Waffenkammer der Kaiserstadt nur für dich!
Was ist überhaupt besser, leichte oder schwere Rüstung? ich sehe da eigentlich nicht so den unterschied, außer das Gewicht natürlich...
P.S. Welche Rüstungsart findet ihr am besten???
P.S. Welche Rüstungsart findet ihr am besten???
kennt jemand nun unterschiede zwischen leichte und schwere rüstung???? ....wollte nämlich neu anfangen und wenn es keine großen unterschiede gibt nehme ich lieber die leichte, dann kann man viel mehr tragen!!!
Ich trag auch nur das Gewand das man als Zuhörer der Dunklen Bruderschaft erhält (bin Level 30) nur blöd das
es die Fähigkeit "Ohne Rüstung" aus Morrowind nicht mehr gibt aber ich muss sagen das eine Komplette leichte Rüstung aus Vulkanglas (Skill Leichte Rüstung hab 100) kaum mehr Schutz bietet als das Gewand mit einem Schild allein
es die Fähigkeit "Ohne Rüstung" aus Morrowind nicht mehr gibt aber ich muss sagen das eine Komplette leichte Rüstung aus Vulkanglas (Skill Leichte Rüstung hab 100) kaum mehr Schutz bietet als das Gewand mit einem Schild allein
gibts den oreyn bearclaw helm auch in oblivion??? wenn ja sagt mir BITTE wo!! der is so krass
Beste Rüstung ist der Schutzzauber den man als Mitglied der Geheimen uni. machen kann 85% Schutz ist des Maximum was man haben kann hält en paar minuten.
den komischen helm.. (den ich persönlich potthässlich find )
bekommt man, wenn man die letzte kämpfergilden-aufgabe erledigt hat ;)
achja.. ich hab die eingehüllte rüstung von der dunklen bruderschaft... die vom zuhörer hat mir garned gefalln.. und da ich in schleichen eh schon auf stufe 97 bin, kanns mir auch egal sein :)
bekommt man, wenn man die letzte kämpfergilden-aufgabe erledigt hat ;)
achja.. ich hab die eingehüllte rüstung von der dunklen bruderschaft... die vom zuhörer hat mir garned gefalln.. und da ich in schleichen eh schon auf stufe 97 bin, kanns mir auch egal sein :)
hi höffentlich liest das noch wehr, ich hab oblivion durch nur ist die große frage wo ist die Drachen rüstung, ich find den weg zur waffenkammer in der kaiserstadt nicht!!!! kann wehr helfen ???
@oblivion 89
also ich weiß nicht wo die kammer ist aber ich würde dir empfehlen einfach mal die karte zu benutzen!
also ich weiß nicht wo die kammer ist aber ich würde dir empfehlen einfach mal die karte zu benutzen!
@Muarda
Ich glaube damit ist die normale Glasrüstung gemeint, weil ich hab bei Oblivion noch nichts von einer Vulkanglasrüstung gesehen.
Ich glaube damit ist die normale Glasrüstung gemeint, weil ich hab bei Oblivion noch nichts von einer Vulkanglasrüstung gesehen.
Ich hab imo nur ein schwarzes Gewand und ne Schwarze Kapuze an :P ich find das sieht bei nem Vampir-Dunkelelf in mitten in der Nacht sehr eindrucksvoll aus :P *träum*
MFG Eagleeye
MFG Eagleeye
Achhh Eagleeye. Vampire mit nur einem schwarzes Gewand und ne Schwarze Kapuze sing scheiße aus. Gib den doch grad en Lederoutfit und tanze mit dem in der Schwulenbar *g*
Vulkanrüstungen solls schon geben. in der Arena hab ich gegen so nen gekämpft glaub ich
hi, mal ne frage welche ist eigentlich von den werten die stärkste??
Umbra und Goldbrand. Umbra etwas mehr Standard-Wert, Goldbrand mit besserer Verzauberung.
wer bock hat´und miträtseln will ich habe bei Quiz uznd Rätsel ein oblivion Quiz aufgemacht!freue mich auf jedem Rätsler!
Tadam.]
Die hellblau unterlegte 11 in der Nähe von Cheydinhal.
Die hellblau unterlegte 11 in der Nähe von Cheydinhal.
Kann man die Palastwachenrüstung eigentlich bekommen? Also die die die(3x^^) Palastwache trägt oder Hauptmänner wie Hieronimus Lex. Ich bekomm die irgendwie nie....
Hab auch ewig danach gesucht, hier gibts einen mod mit dem man die bei den wachen findet und anziehen kann http://www.oblivioninfo.de/schwere-rustungen
also am besten find ich Daedrarüstung mit 50 punkte feder verzaubert. dann kann man sogar mehr tragen als üblich. Noch besser wäre leichte Rüstung. Dann kann man noch mehr rumschleppen.
Ich finde diese http://rome.ro/uploaded_images/Oblivion-762892.jpg Rüstung bis jetzt am geilsten kann mir jemand sagen wo man die her bekommt?
deine rüstung ist ne elfenrüstung die findest du wenn du die kämpfergilden quest"azani schwarzherz" machst. Tipp: Level dich hoch so bis etwa lvl 10 dann hat der azani schwarzherz die rüstung nämlich komplett(vorher hat er sie nur teilweise)oder halt wenn du auf nem höheren lvl bist ham die gegner die auch so.
also ich hab den schimmerflossenhelm der geht ab, immer unter wasser atmen infravasion an selbst und irgendwas noch, voll hamma der helm
westlich von anvil is ja sone kleine insel und da muss nochn bisschen weiter westlich tauchen und aufm grund liegtn skelett, und neben dem skelett liegt der helm ( am besten irgendn zauberspruch für unterwasseratmen dabei einsetzen)
pls
selber tragen tue ich den helm aber nicht, trage kriegsmagier-helm ( verzauberter zwergenhelm+20 magie) und ne daedrarüstung!
selber tragen tue ich den helm aber nicht, trage kriegsmagier-helm ( verzauberter zwergenhelm+20 magie) und ne daedrarüstung!
also ich trage nen misch-masch, hab nen helm der unterwasser-atmung, schild, nen panzer der 11% der herkömmlichen waffen absorbiert, umbras beischienen mit siegelstein-> infrasion unendlich und umbras stiefel die ich demnächst wohl noch mit nem siegelstein verzaubern werden, wo ich dann leben erkennen auf 120 fuß hab^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.