Cyber drachen deck (Yu-Gi-Oh!)

Cyber drachen deck (Yu-Gi-Oh!)

hallo
wie findet ihr ein Cyber Drachen deck also ich meine wofür ist cyber barrier drache gut er hat nur gute def werte mehr aber nicht wie findet ihr ein Cyber drachen deck

hätte jemand ne liste wie mann es bauen könnte?
Ist sicherlich eines der Decks, welches man in Zukunft vermehrt antreffen wird, wobei ich den Barrier Drachen nur spielen würde, um dafür zu sorgen, dass meine Cyber Drachen nicht einfach in ne Spiegelkraft rennen, und ich dann ohne Monster dastehe (einfach die Falle an Spiegelkraft anketten, fertig). Der shclimmste Feind eines solchen Decks ist aber die Karte Systemabsturz, die es schafft, ein ganzes Cyber drache-Deck einfach so lahmzulegen.
Cyber Drachen sind doch ganz lustige Gesellen. ^^
Besonders der Cyber End Drache in Combo mit Kraftbündnis und Begrenzer Entferner. x)

Und ich denke, mit den Proto-Cyber Drachen sind solche Themenbasierten Decks noch spielfähiger.
ok aber was bringt der barrier?
ich hab keine ahnung was der bringt
danke
man @dunkler magier und batemandunkler magier wir wollen nicht wissen was du nicht weißt!!! und du bateman wieso sagst du danke xD
@ Bateman: der Barrier Drache kann einmal pro Runde den ersten Angriff des Gegners negieren, is also nicht so berauschend, wie der Laser Drache, dafür muss man für seine Beschwörung aber auch nur einen Cyber Drachen opfern und nicht zwei, wie beim Laser Drachen.
@ Bateman: der Barrier Drache kann einmal pro Runde den ersten Angriff des Gegners negieren (...)

aber leider nur wenn er in angriffsposition ist.
kann ich proto cyber drachen auch aus der hand fusionieren?
jop und die ATK sind ziemlich gering xD
@ bateman

mit schild und schwert kannst du cyber barrierer drache die atk und def tauschen
jo aber nur wegen dem schild und schwert reiunpacken??
könntet ihr bitte auf meine frage zurückkommen?^^
kann ich den proto cyber drachen auch aus der hand fusionieren?
nein weil sie nur auf dem spielfeld ein Cyber Drache is
achso
Geht ja heute richtig schnell mit den Posts;)
sind auch viele on ^^
yo
kann einer mal ein gutes deck zu dne cyberdrachen posten ??
Hallo wie viele Spirit Reaper würdet ihr spielen wenn ihr 3 Cyber Drachen spielt!
Kommt aufs Deck an; also im normalen Control wird der Geister-Sensenmann imo zwei- bis dreimal gezockt. In nem Cyber Drachen-Deck würd ich ihn aber wesentlich weniger oft spielen (höchstens einmal).
n gutes Deck mit CYber ist ein Meta
Der Begriff Meta ist abhängig von der Region; d.h. also ein Meta-Deck ist die Deckart, welche in einem bestimmten Gebiet über einen bestimmten Zeitraum am häufigsten gespielt wird. Es muss also nicht zwangsläufig sein, dass Cyber Drachen-Decks Meta sind.
caber-drachen-deck sind auch nicht meta
nur die cyber drachen selbst sind meta
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.