Das kommt auf den Charackter an, wenn du dich z.b. lange nich um ihn gekümmert hast, bellt er dich auch an.
Oder wenn du ihm die ganze Zeit am Ohr zupfst, oder ihn ärgerst.
Hoffe, konnte helfen!
Oder wenn du ihm die ganze Zeit am Ohr zupfst, oder ihn ärgerst.
Hoffe, konnte helfen!
Ich spiele immer mit ihm( jeden Tag) und ärgern tu ich ihn schon mal gar nicht
Hast du nen zweiten Hund? Wenn nicht, dann schaff dir einen an, dann hat er einen Spielkameraden. Wahrscheinlich liegts dann am Character.
Ich hab einen zweiten Hund aber manchnmal streiten die sich, manchmal sind sie aber auch ganz friedlich.
Wenn ich den DS anmache, dann kommen die Welpen an die "Glasscheibe" und bellen zusammen im Tackt
Ich hab sogar 3 Hunde zu Hause und die bellen mich auch immer an (Das ist ganz normal, ein echter Hund bellt doch auch mal!)! Die vertragen sich manchmal überhaupt nicht (beißen sich gegenseitig oder bellen und knurren sich an)und manchmal schmusen sie ganz süß zusammen.
meine 3 hunde spielen immer wenn ich ihnen etwas gebe worum sich alle gleichteitig beschäftigen können
es kommt auf dem charakter an weil hunde die nie bellen sind friedlich und die was frech und immer auf trab sind die bellen halt sehr viel
Mein Golden Retriver- Trio bellt auch ständig. Das heiß aber nicht das sie frech sind! Das ist doch voll normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:-(
Ich versteh das Problem nicht. Mein (echter) Hund bellt mich auch immer an, aber weil er spielen will. oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.