Ich habe einen neuen PC und auch ein paar Probleme.
1.) Ich habe ICQ installiert und dann kommt diese Meldung: ICQ Lite hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe ICQ schon mehrmals installiert, trotzdem kam diese Fehlermeldung.
2.) Ich mache beim 3DMark 01 und 03 erheblich weniger Punkte als vorhin. Zuerst machte ich im 3DMark01 26000 Punkte, jetzt mache ich nur mehr 16000. Ich habe die Grafikkarte einmal extrem übertaktet ohne dies in kleinen Schritten durchzuführen. Aber es kann nichts kaputt sein, denn beim 05er mache ich nicht viel weniger Punkte.
3.) Beim Starten des PCs, wenn der Desktop erscheint kommt eine Meldung, dass eine Datei gesucht wird. Ich kann aber nicht auf OK drücken, sondern nur immer auf abbrechen.
Wenn ihr wisst, was die Ursachen sind, sagt es bitte. Oder sollte ich den PC neu aufsetzen?
Mfg 58ww
1.) Ich habe ICQ installiert und dann kommt diese Meldung: ICQ Lite hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich habe ICQ schon mehrmals installiert, trotzdem kam diese Fehlermeldung.
2.) Ich mache beim 3DMark 01 und 03 erheblich weniger Punkte als vorhin. Zuerst machte ich im 3DMark01 26000 Punkte, jetzt mache ich nur mehr 16000. Ich habe die Grafikkarte einmal extrem übertaktet ohne dies in kleinen Schritten durchzuführen. Aber es kann nichts kaputt sein, denn beim 05er mache ich nicht viel weniger Punkte.
3.) Beim Starten des PCs, wenn der Desktop erscheint kommt eine Meldung, dass eine Datei gesucht wird. Ich kann aber nicht auf OK drücken, sondern nur immer auf abbrechen.
Wenn ihr wisst, was die Ursachen sind, sagt es bitte. Oder sollte ich den PC neu aufsetzen?
Mfg 58ww
beim icq könnte es eine abhilfe sein indem du auf www.miranda-im.de|miranda umsteigst.Du kannst dich damit mit leuten die icq ham unterhalten ist eben so ähnlich wie icq.
Mit der fehlenden Datei würde ich dir empfehlen, einfach mal nach dem Dateinamen zu googeln.
Hört sich zwar simpel an, funktioniert aber in 80% aller Fälle.
Hört sich zwar simpel an, funktioniert aber in 80% aller Fälle.
Ich brauche aber ICQ für Need For Speed Most Wanted. Wisst ihr, ob es Windows XP Treiber gibt. Ich habe Windows XP, beim Start ist es pixelig. Wisst ihr wie dieser Treiber heißt?
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
Was hat ICQ mit NFS zu tun? Und mit dem Windows-Start und Pixeln? Erklär mal bitte einzeln und verständlich, was Du wirklich brauchst *sonixverstehe*
Setze die Übertaktung der Graka wieder total zurück und deinstalliere auch mal die entsprechenden Tools dafür komplett! Mit welchem Tool arbeitest Du eigentlich? (z.B. RivaTuner o.ä.)?
Setze die Übertaktung der Graka wieder total zurück und deinstalliere auch mal die entsprechenden Tools dafür komplett! Mit welchem Tool arbeitest Du eigentlich? (z.B. RivaTuner o.ä.)?
Ja mit Riva Tuner. ICQ braucht er für die ESL, er will ind die NFSMW Drag Ladder einsteigen und dazu braucht er ne Kontaktmöglichkeit.
Pixelig ist es villeicht weil der Treiber der Grafikkarte ein Problem hat.
Pixelig ist es villeicht weil der Treiber der Grafikkarte ein Problem hat.
Ja genau! Werde mal alles probieren, danke!
@ FormatC: Das Windows Fenster ist beim Start pixelig.
@ FormatC: Das Windows Fenster ist beim Start pixelig.
@ FormatC
Wegen der GraKa noch. Kennst du das nicht, wenn du den PC neu aufsetzt und dann startest dann ist es doch beim anmelden links oben wo es leuchtet pixelig. Das ist deshalb weil der Treiber nicht drauf ist.
@ The Killa
Probier mal den Grafiktreiber neu zu installieren. Es ist die XFX CD.
Wegen der GraKa noch. Kennst du das nicht, wenn du den PC neu aufsetzt und dann startest dann ist es doch beim anmelden links oben wo es leuchtet pixelig. Das ist deshalb weil der Treiber nicht drauf ist.
@ The Killa
Probier mal den Grafiktreiber neu zu installieren. Es ist die XFX CD.
Ich habe das Problem mit ICQ noch nicht gelöst. Es kommt immer diese Fehlermeldung: ephlpapi.ill. Diese wird wahrscheinlich von Windows XP benötigt und es ist eine IP-Hilfs-Adresse. Sie lässt sich nicht löschen, probierte schon alles mögliche.
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
hiho
ephlpapi.ill ??? :)
oder iphlpapi.dll
http://www.administrator.de/ICQ_Lite_problem.html
mfg.eXc|derFehmaraner
ephlpapi.ill ??? :)
oder iphlpapi.dll
http://www.administrator.de/ICQ_Lite_problem.html
mfg.eXc|derFehmaraner
google nach der dll datei, downloade diese und packe sie in den icq Ordner, wenn er immer noch ne dll datei braucht, mache das gleiche bis er nicht mehr meckert
ähm, habe auch mal gegoogelt
ephlpapi.dll gibt es nicht, nur
iphlpapi.dll
ephlpapi.dll gibt es nicht, nur
iphlpapi.dll
iphlpapi.dll diese hier hat er schon paar mal eingefügt und es geht immer noch nicht, mehrmals eingefügt und mehrmals neu installiert. Rührt sich nichts.
Könnt ihr mir nochmal sagen, wieso ich so wenig Punkte in manchen Benchmarks mache (z.b. 01er: statt 26000 Punkte nur 16000).
Es ist zwar schon länger nix mehr geschrieben worden, aber in der Hoffnung, dass mir trotzdem einer helfen kann.
Die iphlpapi.dll habe ich jetzt gefunden im inet unter:
www.dlldump.com
1)Ich habe nur das Problem, dass der Zugriff verweigert ist, wenn ich diese Datei ersetzen bzw. vorläufig löschen will.
2)Von welchen Programmen wird diese Datei eigentlich verwendet?
Danke im Voraus
Die iphlpapi.dll habe ich jetzt gefunden im inet unter:
www.dlldump.com
1)Ich habe nur das Problem, dass der Zugriff verweigert ist, wenn ich diese Datei ersetzen bzw. vorläufig löschen will.
2)Von welchen Programmen wird diese Datei eigentlich verwendet?
Danke im Voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.