Animal crossing: wild world schaufel und Geschenke (* Animal Crossing)

Animal crossing: wild world schaufel und Geschenke (* Animal Crossing)

Hey leute ich hab mir das Spiel gestern geholt und es ist echt genial aber ich habe trotzdem noch ein paar fragen:
1. Wie kommt man an die Geschenke ran die von zeit zu zeit am himmel vorbei fliegen?
2. Wann kann ich bei nook eine schuafel kaufen um nach dingen zu graben?
3. Zieht jeden Tag jemand neues in die Stadt?
4.wenn die Blätter der bäume so rosa und gelb werden muss man sie dann gießen?

bitte helft mir!!
1.Zwille in nook`s laden
2:kommt drauf an ist bei jedem verschieden
3.fast
4.nein
Hab noch ne Frage

Wann macht der Friseur eigentlich auf? hab jetzt Mega Nook .... aber da is immer noch kein friseur drin =(((((
Ja, echt Oo Bei mir baut der seinen Laden gerade erst das erste Mal um..
Also, bis jetzt (2 Tage xD) kam jeden Tag ein neuer Einwohner. Kann man wohl noch nicht so genau sagen, ist ja erst seit Freitag draußen.
Eine Schaufel hab ich auch noch nicht, und der hat ja heute bei mir zu wegen seinem Umbau...will sie aber auch haben!
Ach ja, kann man auch eine Gießkanne haben? Ja, oder?
Ich hab gecheatet (sorry sorry, aber des geht mir viel zu lang) ... halt dass ich ein zwei tage in die zukunft geh ... aber habs rausgefunden ...

Der Friseurladen ist im hypernook und den bekommt man erst wenn man ne bestimmte anzahl an geld ausgegeben hat und ein freund in deiner stadt war und bei dem was gekauft hat ....

Nur leider hab ich keinen Freund der des Spiel hat und Wifi hab ich auch keine Ahnung von =(

(bzw ha ich noch kein dsl .... 64 kb ISDN halt .... also würd es glaub eh ned funzen =/ )

Aber wie genau geht des denn eigentlich? Wir bekommen mitte april DSL und dann kauf ich mir noch son Ding fürn DS dass ich über funk ins internet komm bei meinem PC .... aber wie geht es dann eigentlich weiter?
Wie muntere ich eugen den museumsdirkektor auf?
ich hab nen friseur im hypernook. Für 3000 macht er dir ne coole frisur.
Aber die Friseur sieht nicht so gut (ein anderes ^treffemders Wort darf ich nicht benutzen tipp es fängt mit Sch an.) aus. Mir gefällt sie auf keinem Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das einzige was man tut sind Sternis ausgebn
Jahresplan: siehe Thema aussterben der Bäume oder so ähnlich..!
wann macht tom nooks laden wieder auf?
Öffnungszeiten 08-23 Uhr wenn der Umbaut setzt der einen Tag aus.
immer wenn er umbaut?
Ja wenn du deine Schulden bezahlst oder viel eingekauft hast dann baut der um ...aber das steht hier irgendwo ausführlicher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.