Tips, Trix und Cheats zu Sims 2 (* Die Sims 2)

Tips, Trix und Cheats zu Sims 2 (* Die Sims 2)

Hallo, hat jemand den alle Rezepte Cheat und weis auch ganz genau des der funkzioniert?

Sendet mir doch bitte `ne E-Mail an: sirko007@gmx.de
welches Spiel?
Hi @ all!

Kennt jemand den Cheat zu Sims 2, wie man ZWILLINGE bekommt (oder auch DRILLINGE).Das wäre nett!

Nancy
Hab ich dir schon bei geheime Fähigkeiten reingeschrieben!!!
Veroffentlicht mal bitte eure "Tricks"!
@All: Seht ma dort oben in den BLAUEN KASTEN: Dort steht SUCHEN. Da gebt ihr ein, was ihr sucht, klickt auf die ENTERTASTE auf eurer Tastatur und schon habt ihr die Ergebnisse. Is das nich toll?
zwillinge ist leicht

wenn du dein auge nach links ziehst und dann mit tesafilm fest machst siehstb du doppellt und schon haste zwillinge
Motherlode = 50.000 Simlones
move_objects on/off=jedes Pbject kann bewegt werden

Zwillinge bzw.Drillinge=klicke drei oder zwei mal auf das ja ich will ein Baby button.

Weiß noch jemand einen der macht das es den Sims gut geht ???
Was für ein ,,ja ich will ein Baby" Button? Verarscht ihr einen jetzt? Das war doch in sims1.
@Caroline Crom ganz einfach...du gibst in der Nachbarschaft -boolprop testingcheatsenabled true- ein und gehst in ein Haus deiner Wahl...dann kannst du die Bedürfnisse, Faähigkeiten oder Beziehungen hoch und runter ziehen xD
nein es gibt oder gab von Game Star mal ein Heft von Open for Buisnis wo vieeeeeeeeelle Zusätse drauf sindund da sind Hacks drauf wo man zwillinge oder drillinge kriegen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.