im see (* Die Sims 2)

im see (* Die Sims 2)

also ich habs schon sooo oft auf bildern und so gesehen wie die sims im SEE schwimmen also nicht im swimming pool !? ich habe auch gesehen das es bei motthesims2.com so wat gibt aber wie macht man das ??? gibs da ein hack oder so ???
HAlllo ???
Wenn dein englisch gut genug ist dann kannste bei MTS 2 was dazu finden...`nen Hack und die Erklärung dazu
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=131752

guck mal da nach , da kannste dir das Tutorial runter laden...
Ist das ein Freibad?
Danke da steht übersetzt

Ich habe zuvor nie einen Lerntext geschrieben, aber die Originalvon HabboArwen ist aus dem Tausch entfernt worden, und die Leute fahren fort, nach einem Ersatz zu fragen. (ich hoffe, daß er OK für Sie bearbeitet, ich bin nett nervös ...)
Um sie zu betrachten, ziehen Sie den Inhalt in einen Ordner heraus und öffnen Sie die "swimmable_lake_illusion.htm" genannte Akte. Sie sollte mit jedem Browser arbeiten.
Vor dem Starten des Lerntexts kann es sein, daß Sie das Wasserterrain herunterladen wollen, und färbt wieder, eingeschlossen hier.
Ich vergesse manchmal, auf Abende zu antworten. So wenn Sie Fragen haben, bitte stellen Sie sie in diesem Streifen. Sie könnten etwas darum bitten, daß jemand anderes auch beantwortet braucht

aber egal ich kann es mir eh net downloaden weil ich da net angemeldet bin und ich zu jung zum anmelden bin obwohl ich 11 bin -.-
kennt jemand noch ne andere seite wo man sowas findet ???
du kannst auch mit move_objects on eine poolleiter an einen steg bauen (steg kannst du mit fundamenten bauen) und dann see unter den steg. so müsste es eigentlich klappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.