Bäume! (Nintendo DS)

Bäume! (Nintendo DS)

Kann man in Annimal Crossing Bäume planzen?? Ach ja ist die Stadt
1.Groß
2.Mittel
3.Klein
Danke im Vorraus!!!!

Und nicht Vergessen beide Fragen beantworten!!!!
man kann bäume pflanzen also ich find die stadt so mittelgross ...=)
bitte lest mein problem im thread: allegemein animal crossing ! bracuhe hilfe
beantworte wenigstens die Frage bevor du meinen Thread vollmullst Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beruhige dich!!!hab ich ja schon
ja ja ich habe das spiel nicht und kann dir die frage nicht beantworten!!
>=( was hab ich getan!!! ich habe geschrieben: man kann bäume pflanzen , also ich finde die stadt so mittelgross und dann habe ich das gesagt mit dem andern thread
ja ja beruihg du dich lieber erstmal
mann was hast du für ein problem cyberspace3.. ich glaub du spinnst wohl ein bischen.. les doch erstmal richtig bevor du andere anmeckerst! (dem ham wirs gezeigt vera.. bin übrigens auch n nintendogsfan und ich krieg etz dann animal crossing)
Ja ja sabbel du mal du kleiner ... ach will ich nicht sagen und pluster dich nicht so auf!!!!!!!!!!!!
tss...
wann wachsen die Früchte wieder nach?
@fertschi
das frag ich mich auch....
weiß nicht
Jetzt würd ich sagen so nach 2 Tagen. Bin mir aber nicht sicher.
Cyberspace3 fühlt sich halt mal wieder toll
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????Wie ist diese Spiel ?????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
FALSCHES FORUM !!!! ---> http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=148
hier ist ANimal crossing forum !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.