wie groß kann das haus werden? (Nintendo DS)

wie groß kann das haus werden? (Nintendo DS)

hey kann mir einer sagen ob man das haus noch weiter ausbauen kann?
in animal crossing also.
Ich glaub schon.Ich hab erst 9000 abgezahlt, aber ich glaube, wenn man seine Schulden abbezahlt hat dann wird das Haus ausgebaut. Das denk ich nur.
ist auch so aber geht das noch ma?
das geht immer weiter wenn du das haus schon ein paar mal ausgebaut hast kanns du einen Keller bauen lassen! also dein haus wird immer größer!
einen keller gibt es auch???
also das ist so:
du must erst die schulden abbezahlen und dann fragt dich Nook ob er dein haus erweitern kann.
aber ich habe gehört das es keinen keller gibt!!!
Die Schulden werden dann aber immer höher, im Moment muss ich die 120.000 abbezahlen....~.~
Ich denke schon dass es einen Keller gibt, und man kriegt einen zweiten Stock^^ (danke für die Info, ide xD)
ich muss auch die 120000 sternis abbezahlen -.-
toll ich muss die 290000 sternis abbezahlen und ich weis nicht wie das ist so viel gibst da nicht nen tipp?
Alo ich muss gerade die 290000 abbezahlen und ein tipp ist: kaufe gaaaaaanz viele rüben und verkauf sie dann. Ich hab 20000 ausgegeben und habe an einem guten tag 50000 bekommen das war voll cool. Und dann verkauf deine knochen und stifte sie nicht. Will einer mit mir über msn über animal crossing reden? Hier meine addy add mich doch bitte: Sabrinaundco@aol.com
ich hab schon das zweite geschoss! Jetzt mss ich 590.000 abbezahlen
Mal ne ganz kurze Frage(passt nicht-ich weiß)wo gibts diese Rüben?
frag ich mich auch, ich habe in animal crossing noch nie rüben gesehen.
die kann man Sonntags kaufen. Letzten Sonntag hab ich welche bekommen. Da kommt immer so ne Person (eine braune Wildsau) und die verkauft diese Rüben. Aber diesen Sonntag war sie komischerweise nicht da =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.