Cheatet ihr oder nicht (* Oblivion)

Cheatet ihr oder nicht (* Oblivion)

mein freund lacht mich immer aus weil ich cheate aber selber kommt er net weiter, deswegen würde ich gerne von euch wissen wer cheatet,wer dagegen ist(dumm bloß dass das dann ne cheatseite)

ps:wie funktioniert der unlock cheat

mfg hyrby
Ich hab mir schonmal ein Schwert gecheatet aber tgtm oder so mach ich ganz bestimmt nicht. Du musst in der console auf die Tür klicken, so dass oben was von tür01823(oder irgentsowas) steht. Dann unlock eingeben.
Ich cheate mit Sicherheit nicht, auch wenn das hier deiner Meinung nach eine Cheatseite ist.
Ich hoffe mal dass die Mehrzahl der Spieler, die Spiele wie Oblivion oder so zocken nciht cheaten.
Cheaten ist nämlich bei dem Spiel agrnicht nötig und es verdirbt den Spaß.
Ein großer Teil des Spaßes besteht daraus, sienen Charcter aufzuleven, zu trainieren, neue Sachen zu lernen und dann stolz zu sein, was man schon geschafft hat.
Wenn du cheatest springste ja gleich von "a" nach "z".
Ich denke mal dass ich diese Meinung mit vielen von hier teile und ich muss sagen, ich hasse Cheater, auch wenn ich vor 5 Jahren selbst noch einer war -.-
Bei dem Spiel zu cheaten ist echt scheiße!
Man macht sich unverwundbar und dann kann man ja jedn tötn. So hat man das Spiel schnell durch un dann ists langweilig!
ich mein ja nur wenn man nicht weiter kommt sonst cheate ich nich und außerdem vergess ich die cheats immer"gg"

danke für eure meinungen

mfg hyrby
Ich selbst cheate eigentlich nie. Nur bei Gothic hab ich das so zum Spaß oft gemacht, weil die Gothiccheats ja genau dafür da sind.
Cheater selbst sind mir egal. Ich helfe jeden, wenn ich kann. Braucht einer Cheats helfe ich. Will einer wissen was er machen soll um weiter zu kommen, dann helfe ich auch. Jeder muss selber wissen was er mit seinem Spiel macht. Den einen macht Cheaten eben Spaß, andere sagen Cheaten verdirbt den Spielspaß. Nun meine Meinung: Ein richtiger Cheater kann cheaten ohne sich den Spielspass zu verderben. Wer für sein Spiel zahlt, kann damit machen was er will.
ich habe nichts gegen cheater ich zb habe meist nen spielstand ohne cheats den spiele ich dann meist zu 100% durch und dann wenn ich noch lust habe mache ich meist noch nen cheats spielstand aber die spiele ich nie wirklich lange
dann, wenn man das spiel durchgespielt hat,
könnte man die sachen noch cheaten, die man nicht hat... oder so.

aber wenn ich jetzt so am anfang schon cheaten würde,
könnte ich das spiel gleich ins regal legen,
ist doch der ganze fun weg!

Und wenn man nicht weiterkommt, dann frag ich hier im
forum immer, das ist die beste lösung :-)
Ich finde cheaten auch scheisse! Wie schon gesagt wurde, es macht doch nur richtig Spass deinen Charakter aufzuleveln und du bist richtig stolz wenn du schon stark bist, oder wenn du seltene Waffen findest etc. Jedoch hasse ich Cheater nicht, da das jedem das seine ist, ich versteh sie nur nicht...
Cheater haben einen kleinen .... :>
Hör auf mit solchen hirnlosen Kommentaren, sonst wird noch das Thema geschlossen!
Cheaten verdirbt den Spielspass. Von mir aus sind Cheater solche Spieler die ohne Cheats das Spiel nicht spielen können!!!
Hirnloser Kommentar? Das verfassen eines solchen Threads ist schon strafbar^^ die frage NACH einem cheat, hier auf dieser Mogelseite, ist denk ich mal sehr berechtigt! Aber die frage ob wer cheated, weil er solch ein popliges game nich auch so spielen kann, ist alles andere als das -.-

Wie kann man überhaupt auf die idee kommen bei ROLLENSPIELEN ans cheaten zu denken?? oO

"Mami Mami ich kann meine rote Mütze nicht finden"..."Aber Junior, du bist jetzt schon 32 Jahre alt, so langsam solltest du das auch alleine mal bewerkstelligen können"..."Aber Mami du weisst doch, Ohne cheats (in dem fall die Mami) komm ich nicht klar"... xD
Kleine philosophische Bemerkung:

Ich kann zwar nicht verstehen, daß jemand gerne Hamburger isst oder EGO-Shootergames spielt, aber ist er deshalb ein schlechterer Mensch !!!

Seid doch einfach toleranter !!!
Kleine Info an die Cheater:
Hab Morrowind längere Zeit gespielt(sehr lange eigentlich), bis ich eines Tages den tcl Cheat angewendet habe. Es hat nicht lange gedauert bis ich das Spiel zur Seite gelegt hatte.
Man verliert wirklich den Spielspass, aus eigener Erfahrung.

Apropos Hamburger, ich hät jetzt gerne ein BicMac. *träum*
das war ja nur ne frage und außerdem an Scavanger:
wenn cheater nen kleinen haben dann müsste man die von leuten die Scavanger heißen unterm mikroskop anschaun
uiuiui das ging jetzt aber ganz schön unter die Gürtellinie^^ erzählt man sich das so heutzutage in der 3.Klasse? xD
#
Bitte lieber GM, NICHT schliessen! Damit jeder das Niveau hier geniessen kann!

Spaß muss sein :D
ich hab oblivion mit dem cheat tgm durchgezockt und wenn ich ma nich weiterkam musste der cheat tcl aushelfen.hat super geklappt
wie es meine grossmutter sagte(der mtipp ist in allen fälle nütztlich): ES NÜTZT NICHTS AN EINER LEEREN TITTEN ZU NUCKELN!
ich gebe spoke recht ich kaufe mir ein Spiel um es durchzuzocken wie auch immer nicht um mich damit 1000 Studen zu beschäftigen, sonst würde ich wegen meiner Arbeit 100 Jahre benötigen. Also Cheaten is manchmal nicht verbotten!
Ich hab das cheaten nicht nötig denn cheaten ist was für Nichtskönner
Cheaten kommt für mich nicht in Frage.Das nimmt den ganzen Spielspass.
das einzige was ich wohl hin und wieder mal benutze ist der tgm cheat, *lol* und Dietriche hab ich mir schon gecheatet. ich finde dabei nichts schlimmes und würde jeden "cheater-hasser" mal um etwas mehr Toleranz bitten! Es ist schließlich jedem das seine, ob er/sie es tut oder nicht!
Und zu der Sache mit dem kleinen... wie verhält sich das denn bei Frauen? Nicht nur Männer/Jungs spielen schließlich dieses tolle Spiel *lol*
Habs gerade bei Morrowind ausprobiert, ich setzte die Cheats ein und nach knapp einer Stunde hat es keinen Spass mehr gemacht!!! Also wer so Spass hat MIT Cheats versteh ich einfach nicht!

@ El dorado

Das Spiel dauert mit allen Quests etwa 200 nicht 1000 Stunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.