Finde nur 1 Gilde (* Oblivion)

Finde nur 1 Gilde (* Oblivion)

Ich wollte mich der Magiergilde anschließen aber bei der geheimen Uni finde ich niemanden der mich aufnimmt bis jezt kann ich nur durch den quest den klingen beiteten. Bitte kann jemand hier rein schreiben welche gilden es giebt und wie und wo man sich denen anschließen kann.
Es gibt die Magier-, die Kämpfer- und die Diebesgilde, sowie die Dunkle Bruderschaft.

Die Magier- und Kämpfergilde findest du in jeder größeren Stadt. Um der Diebesgilde beizutreten lasse dich einmal verhaften und warte darauf, dass eine Dunmerfrau dir einen Brief bringt, nachdme du wieder draußen bist.
Um der in die Dunkle Bruderschaft zu gelangen, musst du eine unschuldige Person töten und dann einmal in einem Bett schlafen.
Am besten ist es, wenn du erstmal nach Chorrol gehst (so wie ich^^).
Dort findest du schon einmal die Magier- sowie die Kämpfergilde.
Die anderen erreichst du, wie Jim beschrieben hat, nur duch spezielle Aktionen.
Danke euch bin jezt in der Magiergilde und auch schon im der geheimen Uni im Rang eines Magiers. Jezt machts wieder Spaß ;)
es gehört hier net rein aber ich wollte fragen habe das spiel gestern bekommen Frage: 1. wie lange brauch man mindestens für die hauptstory und 2. wie lange brauch man fürs spiel insgesamt also alles im allen
Warum schreibst du es dann ihr, obwohl du weißt, dass es hier nicht hingehört?
1. Das reine Hauptquest ohne weiteres leveln...mhhm...5-10 Stunden.
2. Wenn du dazu auch die Welt erkunden, alles sammeln zählst, dann möglicherweise 1461 reale Tage.
Also nach Entwickler lauten die Spielzeiten so:
Hauptquest 20 - 25 Stunden
Alles zusammen ca. 200 Stunden
habe es hier reingeschrieben weil ich wollte es so schnell wie möglich wissen also habe ich den der als erstes ganz oben stand !! thx für die schnelle auskunft
kein Problem...
ma ne frage wie sehen so die gilden von innen aus also bin wie man sagt bei the elder scrolls spielen voll der noobi kenne mich kein bissel aus und am anfang hatte ich schon ein bisschen zu kämpfen mit der steuerung aber ich dachte erst das mit ego is übelst mist dann habe ichs gespielt das macht so übelst laune das spiel EINFACH NUR GENIAL
Ja da hast du recht... Wie die Gilden aussehen kannst du doch selber schauen! Sie unterschediden sich nicht gross von anderen Häusern...
wenn du in die diebesgilde willst muss man nur im hafenviertel von anvil oder wo das hafenviertel is son bettler bestehcen und dann nach graufuchs fragen und dann kann man um mitternacht zu so nem platz und dann kannst du eintreten
Kann man sich der Dunkelforst-Rotte anschließen????
Wenn ja, wie???
ahjo gibbet bei den klingen eigentlich quests oder ist man einfach nur dabei?
auf jeden fall freue ich mich auf die magier gilde ^^ alles was mit magie zu tun hat is gut =)
kann man sich mehreren Gilden anschließen oder nur einer?
und kann man die gilde wieder verlassen?
Du kannst dich allen Gilden anschließen. Verlassen kannst du diese nicht...höchsten hinausgeworfen werden.
wenn man rausgeworfen wird kann man dann erneut eintreten?
warum sollte man denn ne gilde verlassen hat doch keine nachteile
Ja, mann wiederin die Gilde eintreten.
Danke Jungs ihr habt uns weiter geholfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.