hi ich wollte schnell fragen aub es in der Gamecube version und der DS einen Unterschied gibt??
Ich glaube schon das es unterschide gibt ich habe das spiel zwar noch nicht aber es wird einiges anders sein glaube ich.

Soweit ich weiß, gibt es dort noch ein paar neue/andere Bewohner...den Rest weiß ich nicht, hab kein GC^^'
Ein Unterschied zwischen den beiden Versionen ist das es bei der Ds Version keine NES-Spiele integriert sind.
Es gibt auch keinen Kalender und ffolgede bereiche gibt es auch nicht:
Müllhalde
Bahnhof
Wunschbrunnen
dafür gibt es in der ds version andere Bereiche.
Es gibt auch keinen Kalender und ffolgede bereiche gibt es auch nicht:
Müllhalde
Bahnhof
Wunschbrunnen
dafür gibt es in der ds version andere Bereiche.
@fantersam!!!!
Sternwarte,Kneipe,Bürgerzentrum,Bank.
Sternwarte,Kneipe,Bürgerzentrum,Bank.
Es gibt Tom Nooks Laden, das Stadttor, der Frieseursaloon, der Modeshop Das Museum, Das Sterndingsda das Cafe. Ach ja das Ratshaus gibts auch noch
danke das ihr mir helt , und meine vorletzte frage :
es gibt doch immer noch die gleiche anzahl an tieren die man als freunde haben kann oder??
es gibt doch immer noch die gleiche anzahl an tieren die man als freunde haben kann oder??
Ich denke mal die selben wie in der GC Version auch.
(zumindest ist in meiner Stadt Liliane, sie ja im GC Spiel auch schon war).
Und die Polizeistation gibt es auch nicht mehr in WL
(zumindest ist in meiner Stadt Liliane, sie ja im GC Spiel auch schon war).
Und die Polizeistation gibt es auch nicht mehr in WL
aber danke für die hilfe und die letzt frage was würdet ihr euch für eine version kaufen : GC , Ds ?
Ich kaufs mir für den ds weil ich cool finde das man seine freunde besuchen kann!!!
Ich hab mal ne frage: Wo und wann kommt K.K. slider in der ds version? und wann kommt der friseur laden?
friseur kommt im hypernook (wenn du genüdend eingekauft hast gibt es erst den super nook, und dann das zweite mal gibt es hypernook) und kk kommt immer samstags um 20:00 ins cafe taubenschalg. das ist im museum links wenn man reinkommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.