Der linkshändige Link, geht mit seinem rechtshändigen Zwillingsbruder Recht in die Zitadelle der Zeit um sich ein sieben Jahre altes Brot aus der Vergangenheit zu kaufen.
Es gibt Streit:
L: Es kann nur einer von uns gehn. Es gibt nur ein Schwert.
R: Und das wärest wohl du!
L: Nein wieso ich?
R: Weil du in der Vergangenheit noch Kleidung trägst.
L: Ja aber mein kleiner Pixel friert unterm Rock auch.
R: Das sieht eh keiner!
.........
...........
L: Mir reichts jetzt entgültig mit dir. Nie machst du mahl was. Immer schnappst du mir alles weg. Wieso kommst du mir eigentlich immer wieder zuvor?
R: Schon vergessen? Rechts vor Links! Dafür bekommst da ja auch Zelda. Ich muss mich mit Ruto zufrieden geben. Zelda is viel reicher!
L: OK. Ich geh ja schon. Aber heul net wieder, wenn das Brot auch um sieben Jahre altert.
Es gibt Streit:
L: Es kann nur einer von uns gehn. Es gibt nur ein Schwert.
R: Und das wärest wohl du!
L: Nein wieso ich?
R: Weil du in der Vergangenheit noch Kleidung trägst.
L: Ja aber mein kleiner Pixel friert unterm Rock auch.
R: Das sieht eh keiner!
.........
...........
L: Mir reichts jetzt entgültig mit dir. Nie machst du mahl was. Immer schnappst du mir alles weg. Wieso kommst du mir eigentlich immer wieder zuvor?
R: Schon vergessen? Rechts vor Links! Dafür bekommst da ja auch Zelda. Ich muss mich mit Ruto zufrieden geben. Zelda is viel reicher!
L: OK. Ich geh ja schon. Aber heul net wieder, wenn das Brot auch um sieben Jahre altert.
lass mich raten: selber eingefallen? is nähmlich schrott, so schrott das das siche rnich geklaut sein kann.
@deutsche&albaner
das ist so lustig wie ein Toastbrot, ICH SCHMEIß MICH WEG, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Ich meine, ich hab den Satz gelesen und hab mich vor lachen nicht mehr halten können, "das ist so lustig wie ein Toastbrot", HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
PS: Der war gut deutsch&albaner!!!
PPS: Lavernne
Das mit dem "lol?" war auch gut, HAHAHAHAHAHAHAHA, ich krieg mich nicht mehr ein, HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
das ist so lustig wie ein Toastbrot, ICH SCHMEIß MICH WEG, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
Ich meine, ich hab den Satz gelesen und hab mich vor lachen nicht mehr halten können, "das ist so lustig wie ein Toastbrot", HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
PS: Der war gut deutsch&albaner!!!
PPS: Lavernne
Das mit dem "lol?" war auch gut, HAHAHAHAHAHAHAHA, ich krieg mich nicht mehr ein, HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
Aber ihr müsst zugeben, das was "deutsche&albaner"
geschrieben hat, das war doch mal was zum lachen, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben hat, das war doch mal was zum lachen, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.