Discwettbewerb... (* Nintendogs)

Discwettbewerb... (* Nintendogs)

Also, eigentlich hat es weniger mit dem Discwettbewerb zu tun, eher um das zurückbringn der Disc....
Also mein Hund checkt das einfach nicht!
Ich werfe die Disc und früher hat sie sie auch meistens immer gleich zurückgebracht und das tut sie jetzt nicht mehr!

Frage: WANN muss ich sie loben?(nicht das ich sie dann lobe und sie glaubt dann, sie hat es richtig gemacht, obwohl das gar nicht der Fall war)

Ich bin jetzt schon sehr oft in den Park trainieren gegangen, doch ich muss immer ihren Namen rufen, damit sie die Disc zurückbringt.... bitte helft mir, wie habt es ihr eurem Hund beigebracht?
Wann habt ihr ihn immer gelobt,..etc.?
Wenn sie nicht kommt musst du einfach auf den Touchscen tippen. Irgendwann weis er, das er kommen muss
Ja aber ich rufe sie immer und das ist dann eh dasselbe und muss ich sie IMMER loben wenn sie kommt(mit rufen/tippen)?
BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werfe meinem Hund zu Hause immer eine Ball oder etwas ähnliches und rufe ihn dann das er ihn bring. Das mache ich ganz oft. So etwas nennt man Aportiertraining. Ich kann aber nix versprechen.
;-)
OK, danke, hat sonst noch einen Tipp?
Wenn du lange nicht trainierst, verlernt der Hund dass. Aber mit training lässt sich dass gaaanz einfach wieder lösen
Mann, wie dumm kann man eigentlich sein, der checkt das nicht, ich habe mit ihr daheim genau 8 minuten lang trainiert, dann bin ich sofort in den Park gegangen und was ist?
SIE TUT ES IMMER NOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde langsam wirklich sauer, was soll ich denn noch tun???????????????????????????????????????????
Was ich auch mache, bei ihr geht das einfach nicht in den Schädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS SOLL ICH DENN NUR TUN????
Beruhige dich erstmal, ja?!
Wenn du über deinen Hund nur motzen kannst kaufe dir nen anderen!!!!!!!!!!

2) Hund loben bis Glitzer kommt.

3) Das immer üben,üben,üben...!!!
Irgendwann kann es jeder Hund, manche sind etwas langsamer als andere!
Des is doch au nur a Hund *lol*
Nee, kann a echter Hund des nach genau 8 Minuten? Nein, des dauerd ein bisschen länger. Es kommt auch auf den Hund an, die einen lernens schneller und die anderen brauchen ein bisschen länger. Ich machs immer so: Geh in Park rein, werf die Disk und tipp aufn Touchscreen. Mach des so lang bis ihr rausgeschmissen werdet und dann irgendwann kann er's.
Also: Wenn du mit deinem Hund üben gehst und die Disk wirfst dann üb das die ganze Zeit, wenn er sie dann mal hat tipp dauernt mit dem Pen auf den unterren Bildschirm, dann sieht der dich an und kommt mit der Disc. Wenn er dir die gibt streichle ihn nehme die Disc und mach weiter so, irgentwann klappt es.
Ich habe nicht nintendogs habe es aber oft be meiner Freundin gespielt und ich weiß wie es geht...probier es aus! Ich hoffe ich konnte helfen.
Ja schon,aber das habe ich jetzt schon sicher, ähm überleg....25mal oder so gemacht und sie checkts nich....naja, ich probiers mal mit antippen und nicht mit rufen, vielleicht klappts dann besser...

Danke euch allen!!
Naja, kommt auf den Charakter an.
Vielleicht ist se störrig, oder will einfach nicht weil sie faul ist, dass glaub ich aber eher nicht.
Probier es mal wenn es deinem Hundchen super geht. Streichel und hab ihn ganz oft lieb, loben dabei auch. Wenn die dich total lieb hat, wird sie bestimmt mal versuchen eine Disc für dich zu fangen.
Gib ihr auch Freizeit zum ausruhen und zum spielen mit anderen Hunden den (er sie) mag.
Also das fangen geht bei ihr wunderbar nur das zurückbringen hat sie nicht so......
immer weiter üben. Und immer antippen, und dass so oft biss sie sie dir bringt, und irgendwann bringt sie sie von allein zurück
Meine Kleine hat gerade etwas voll LIEBES gemacht!!!
Sie hats gechackt, aber nich so ganz "normal", sondern auf eine ganz besondere Art und weise:

Ich habe am Discwettbewerb teilgenommen, weil ich mir gedacht habe, was solls, kann eh ausschalten und dann ist meine Niederlage weg... und ja, ich nahm also Teil und dann warf ich halt die Disc 2 mal und dann plötzlich beim 3 mal.....:

Sie brachte sie gleich zurück!! Und dann bei den nächsten Würfen auch!!!! Ich fand das soooooo lieb von ihr, denn gerade beim Wettbewerb...ich war voll stolz auf sie und gab ihr 5 Hundekuchen und streichelte sie voll lange(nicht so lange, dass sie aufsteht und wegrennt)!!

Das mag sich jetzt zwar voll doof anhören, aber sie muss mich wirklich voll lieb haben!

OH MANN, BIN ICH STOLZ AUF SIE!!!!!!!!!!!!
also meine hunde Rex und Kessi können das als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätten.ich meine den Discwettbewerb. werfen,rennen,fangen im sprung,bringen,werfen,rennen,fangen im sprung,bringen.usw bin ganz stolz!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.