Die stärksten Waffen (* Golden Sun)

Die stärksten Waffen (* Golden Sun)

Hi Leuts welche sind von euch aus die stärksten Waffen??? Schreibt mal die stärksten auf
Ich würd mal sagen Exkalibour ist die stärkste Waffe oder diese verfluchte schwarze Waffe... Die bekommt man beide vom Schmied ^^
Ich hab dieses Excalibur (oder wie auch immer^^) noch nie bekommen, obwohl ich ihm schon zigmal Orichalc gegeben hab... Und welche schwarze Waffe meinst du?
Ich persönlich find die Helios-Klinge ja auch nicht so schlecht, und verfluchte Waffen mag ich nicht...^^
Ganz eindeutig die Sol-Blade aka Helios-Klinge. :)
aka?
also known as. Denn Helios ist Griechisch und Sol Lateinisch, beides heißt Sonne. Und Klinge heißt auf Englisch blade.
@Helios-Klinge^^: Hätt ich spontan auch gesagt, aber ich weiß ja nicht, wie stark Excalibur und diese schwarze Waffe sind... Aber stärker als Megiddo, das wär ja was. :)
Megiddo? Wo findet man die? Und welche Waffen und Rüstungen passen von euch aus am besten zu Isaac, Garet, Ivan, Mia und Jenna?
Megiddo wird entfesselt, wenn die Helios-Klinge aufheult. (Gott, der Satz muss sich höchst befremdlich für jemanden anhören, der noch nie GS gespielt hat...)

Hmm, also zu Isaac: Helios-Klinge! *g* Dann gibt es da ja auch noch diese goldenen Gegenstände, die ich nie alle zusammenbekommen habe... Garet hat bei mir dieses Brandmal oder wie das heißt, Ivan hat den Nebelstab und Jenna Masamune. Mia weiß ich grad nicht. Aber das könnte ich genausogut auch anders kombinieren, ich glaube nicht, dass es eine Waffe oder eine Rüstung gibt, die nur zu dem einen Chara richtig gut passt - abgesehen von diesen goldenen Dingen natürlich.
die stärkste ist ja die verfluchte schwarze (trägt garet it priester-ring, den ich aus gs1 mitgenommen hab^^) aber helios-klinge hat die stärkere special atk.. und excalibour ist glubsch die 3. stärkste... naja..
Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass bei Orichalc Excalibour rauskommt, oder ist das völlig dem Zufall überlassen? Und weiß denn keiner, wie diese verfluchte Waffe heißt?
ich hab excalibur 2x un die is ned so stark wie heliosklinge.
excalibur entfesselt diese schwerter, und es kommt drauf an, wie viele schwerte frei gesetzt werden.....
.....
.....
@tux
nein du kannst es nicht beinflussen, aber speicher einfach bevor du das oricalcum abgibts ab :)
@peNNy: Das hab ich mir schon gedacht... Hab ich auch schon versucht, hatte aber dann irgendwie keine Lust mehr nach ein paar Resets. Naja, beim nächsten Orichalcum dann... ;)
hast du denn gesavet bevor du ihm das gegeben hast?? wenn du es ihm schon gegeben hast, ist die waffe sozusagen scho fertig...
Hmm, ich glaub schon, dass ich vorher gespeichert hab. Aber so ganz sicher bin ich mir nimmer... Ist schon ne Weile her, dass ich das gemacht hab. Aber wie gesagt, ich hab's nicht oft versucht, weiß auch nicht mehr, warum ich keine Zeit oder keine Lust mehr hatte. Kann man Orichalc eigentlich irgendwie nach einem Kampf bekommen?
ich glaube excalibur hat eine 7% wahrscheinlichkeit oder so
aber naja ist keine so tolle waffe
schattenstich(die verfluchte waffe)ist auch nicht so toll
am besten finde ich die helios klinge für isaac oder den helden(hab den name gerade vergessen-.-)
tisiphone für jenna und ivan
und lex lachesis(schwerer name-.-)für cosma oder mia
Den Schattenstich hab ich jetzt auch gefunden, dachte mir schon, dass ihr den meint.^^

Wo finde ich denn Tisiphone und Lex Lachesis? Nach irgendeinem bestimmten Kampf, oder?
verfluchte sachen sin doch gammel.....
manchma machen die typen doch einfach neds..
lex lachses bekommst du von monster in dem dullahan(weiß nicht mehr genau wie der geschrieben wird-.-)level
und tisiphone in dem level mit der schildkröte
bei beiden muss du monster töten und die hinterlassen das manchmal ist aber selten
Okay, gut, ich bin grad auf dem Eiland im Meer der Zeit, dann kämpf ich einfach noch ein bisschen, vielleicht hab ich ja Glück...^^
na viel glück...
Ich hatte Excalibour und diese schwarze Waffe auch noch nie... DIe Chance sie zu bekommen liegt glaub ich unter 1% :(
also
Helios-Klinge 200 Atacke
Excalibur 180 Atacke
Schattenstich 210 Atacke
Tisiphone 178 Atacke

der spezial schaden bei excalibur und tisiphone hängt von den treffern ab.wenn ich bei tisiphone glück hab treffen ale pfeile und das ding richtet mehr als 1000 schaden an.

jetzt dürfte ja alles geklärt sein^^

Zitat Hihaho:Ich hatte Excalibour und diese schwarze Waffe auch noch nie... DIe Chance sie zu bekommen liegt glaub ich unter 1% :(

naja also ich ahbe mal ausgerechnet die chance die zu bekommen leigt etwa um die 4.5-5%
wenn du speicherst bevor du dem schmied die materialien gibst kannst du das relativ beeinflussen...
Huch hab ich 1% geschrieben? Ich trottel XD Ich meinte 5% XD Wieso hab ich das so geschrieben? Bei RPG-Lösungen steht ja es seien etwa 5% ^^ Hab nicht ein 1% gemeint XD
na die wahrscheinlichkeiten sind immer unterschiedlich...
Wieso das denn? Das ist nicht wirklich logisch...
weil jeder sich mal verzählt oda verrechnet xD
also ich mein jetz die wahrscheinlichkeiten
die auf internetseiten draufstehen...
Ach so ^^ also ich denke mal, 5% dürfte doch realistisch sein... Allerdings habe ich selber das Schwert noch nie gesehen :(
seid ihr neidisch weil ihr nicht das brandmal habt?
keiner meiner charas führt das teil weil es zu schwach ist xD
Ja... Ich glaub, ich hab sie verkauft ^^
Ich hab sie noch... Hab weder Tisiphonen noch Excalibur noch sonst irgendsowas. In meinem anderen Spielstand hab ich Schattenstich, na toll, ich liebe Flüche... -.- Naja, schön weiter schmieden lassen...^^
Priesterring heisst die Lösung ;)
schattenstich find ich genau so stark wie die gaia-klinge...
@Hihaho: Ja, wenn ich den hätte... Hab ich schlauerweise, als ich seinen Nutzen noch nicht zu schätzen wusste, in GS1 gelassen, und jetzt bin ich zu faul, um mir nochmal ein Goldpasswort zu machen und zu stolz, ein fremdes zu benutzen...^^'
Hallo mit einander! Hab mal ne Frage, wo krieg ich denn Nebelstab? Hab gehört er soll gut sein!?
Laut http://rpg-loesungen.de/Loesungen/GoldenSun2/GS2Schmiede.htm ist der aus einem Orichalcum schmiedbar - wusste ich schon gar nicht mehr, obwohl ich ihn habe...^^
Wo kriegt man denn Mytril-Silber et Oricalcum BZw Echsenhaut?
Weiß schon wo es ist.
Höchstwahrscheinlich hat der Magier eine sehr starke waffe.(der auf der schatzinsel in GS2)
Weiß auch jemand wie man den plätten kann? Ich habs noch nicht geschafft und das mit Top charaktere.
Ich versuch grad Excalibur zu kriegen, bin bestimmt schon schon über ne Stunde am schmieden und resetten (natürlich erfolglos -.- )

@warmaster:
Erstmal sollte die Djinns Granit, Flamme und Umbra auf deine Chars verteilt werden. Jedne Runde musst du dann enen von ihnen beschwören, so bist du schonmal vor den Angriffen geschützt. Wenn nötig mit Quetzacoatl oder Wunsch-/Auraszaubern heilen. Dann musst du nach und nach immer die Frische- und Wächterbälle zerstören, bis nur noch Donner- und Zornbälle da sind (bei mir waren es nur Donnerbälle, das gab ein Feuerwerk jede Runde auf meine Gruppe ^^). Dann gehst du immer nur noch auf den Sternenmagier (aber nicht mir Beschwörungen und Zaubern die auf mehrere Gegner gehen, die Bälle müssen unversehrt bleiben!). Irgendwann is der Magier Geschichte und dann musst du nur noch die Bälle aus den Weg räumen ^^
Mit ~ lvl36 hab ich den so geschafft ;)


PS: bin nich Charon, aber anders konnt ich nich posten XD
Also Tisiphone ist eindeutig eine der besten (also besser als Helios-Klinge) find ich.
Aber leider ist die Sache mit Glückstreffern verbunden.
Wie schon gesagt geile sind Helios-klinge und Masamune,, Das Brandmal Naja und die tisiphone ist a geil..
Und übrigens meine Liblingswaffen sind das Laevetiin
und Lex Lachesis.. am 3-liebsten mag ich das Phaeton
und dann kommen erst helios Klinge, Masamune, Brandmal und Tisiphone
mhh ich brauche erstmal alle djinns mir fehlen aber noch 2 venus und 1 mars..-.- danach ümmer ich mich um die waffen und schmiede-sachen xD
hab aber schon die heliosklinge und den schattenstich ^^
weiß einer wo in contigo man marmor bekommt?
Marmor gans einfach beim eingang rechs in der Mitte Zyklon auf das Gras einsetzten. danach erscheint glaub ich der Dschinn
Die besten Waffen sind für mich:Heliosklinge
Masamune
Tisiphone,
ohne Frage. hab auch alle djinns und djinnkombos und nen spielstand wo alle so lv 93 sind...
hat so an die 40-45 h gedauert.für alle die es noch nich wissen:der beste ort fürs training is in der eilandhöhle nachdem man den teleporter erhalten hat.
die wundervögel da bringen 8622 exp.schaut im net nach wie ihr hinkommt wenn ihr hinwollt.
ich glaube das schattenstich die stärkste waffe ist aber helios klinge, excalibursind auch so stark

für cosma jenna mia und ivan sind glaube ich tisiphone und atropos stab die stärksten waffen
Bei mir hat Felix Excalibur
Isaax Helios Klinge (schaut am besten aus^^)
Garet Excalibur
aaron Excalibur
Ivan Tisiphone
Mia Lex Lachesis
Cosma Lex lachesis
yEnna Tisiphone...^^

Lange arbeit!....
Schattenstich suckt...die spezial attacke suckt..
Das is einfach die Titanenklinge im Negativ xD

Meine Lieblingswaffe ist Brandmal, das sieht einfach geil aus OO oder Arm der hestia ^^

hach, meine waffen ~alle vergötter~
tja, nur deine waffen sind leider ein bisl schwach ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.