Die stärksten Waffen - Mogelpower-Forum



Die stärksten Waffen

 (* Golden Sun)
Von: .:Sunny:. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.06 - 13:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi Leuts welche sind von euch aus die stärksten Waffen??? Schreibt mal die stärksten auf
Von: Hihaho Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.06 - 16:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich würd mal sagen Exkalibour ist die stärkste Waffe oder diese verfluchte schwarze Waffe... Die bekommt man beide vom Schmied ^^
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.06 - 16:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab dieses Excalibur (oder wie auch immer^^) noch nie bekommen, obwohl ich ihm schon zigmal Orichalc gegeben hab... Und welche schwarze Waffe meinst du?
Ich persönlich find die Helios-Klinge ja auch nicht so schlecht, und verfluchte Waffen mag ich nicht...^^
Von: Sol-Blade Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.06 - 17:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ganz eindeutig die Sol-Blade aka Helios-Klinge. :)
Von: .:Sunny:. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.06 - 17:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aka?
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.06 - 18:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also known as. Denn Helios ist Griechisch und Sol Lateinisch, beides heißt Sonne. Und Klinge heißt auf Englisch blade.
@Helios-Klinge^^: Hätt ich spontan auch gesagt, aber ich weiß ja nicht, wie stark Excalibur und diese schwarze Waffe sind... Aber stärker als Megiddo, das wär ja was. :)
Von: .:Sunny:. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.06 - 18:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Megiddo? Wo findet man die? Und welche Waffen und Rüstungen passen von euch aus am besten zu Isaac, Garet, Ivan, Mia und Jenna?
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.06 - 18:40 (02.04.06 - 19:05) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Megiddo wird entfesselt, wenn die Helios-Klinge aufheult. (Gott, der Satz muss sich höchst befremdlich für jemanden anhören, der noch nie GS gespielt hat...)

Hmm, also zu Isaac: Helios-Klinge! *g* Dann gibt es da ja auch noch diese goldenen Gegenstände, die ich nie alle zusammenbekommen habe... Garet hat bei mir dieses Brandmal oder wie das heißt, Ivan hat den Nebelstab und Jenna Masamune. Mia weiß ich grad nicht. Aber das könnte ich genausogut auch anders kombinieren, ich glaube nicht, dass es eine Waffe oder eine Rüstung gibt, die nur zu dem einen Chara richtig gut passt - abgesehen von diesen goldenen Dingen natürlich.
Von: peNNy de LuXo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.06 - 21:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die stärkste ist ja die verfluchte schwarze (trägt garet it priester-ring, den ich aus gs1 mitgenommen hab^^) aber helios-klinge hat die stärkere special atk.. und excalibour ist glubsch die 3. stärkste... naja..
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.04.06 - 21:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass bei Orichalc Excalibour rauskommt, oder ist das völlig dem Zufall überlassen? Und weiß denn keiner, wie diese verfluchte Waffe heißt?
Von: Durza Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.06 - 15:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab excalibur 2x un die is ned so stark wie heliosklinge.
excalibur entfesselt diese schwerter, und es kommt drauf an, wie viele schwerte frei gesetzt werden.....
.....
.....
Von: peNNy de LuXo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.06 - 20:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@tux
nein du kannst es nicht beinflussen, aber speicher einfach bevor du das oricalcum abgibts ab :)
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.04.06 - 20:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@peNNy: Das hab ich mir schon gedacht... Hab ich auch schon versucht, hatte aber dann irgendwie keine Lust mehr nach ein paar Resets. Naja, beim nächsten Orichalcum dann... ;)
Von: peNNy de LuXo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.04.06 - 21:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hast du denn gesavet bevor du ihm das gegeben hast?? wenn du es ihm schon gegeben hast, ist die waffe sozusagen scho fertig...
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.06 - 12:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hmm, ich glaub schon, dass ich vorher gespeichert hab. Aber so ganz sicher bin ich mir nimmer... Ist schon ne Weile her, dass ich das gemacht hab. Aber wie gesagt, ich hab's nicht oft versucht, weiß auch nicht mehr, warum ich keine Zeit oder keine Lust mehr hatte. Kann man Orichalc eigentlich irgendwie nach einem Kampf bekommen?
Von: Charon Akte einsehen 07.04.06 - 22:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich glaube excalibur hat eine 7% wahrscheinlichkeit oder so
aber naja ist keine so tolle waffe
schattenstich(die verfluchte waffe)ist auch nicht so toll
am besten finde ich die helios klinge für isaac oder den helden(hab den name gerade vergessen-.-)
tisiphone für jenna und ivan
und lex lachesis(schwerer name-.-)für cosma oder mia
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.04.06 - 22:37 (07.04.06 - 22:37) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Den Schattenstich hab ich jetzt auch gefunden, dachte mir schon, dass ihr den meint.^^

Wo finde ich denn Tisiphone und Lex Lachesis? Nach irgendeinem bestimmten Kampf, oder?
Von: Durza Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.04.06 - 22:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
verfluchte sachen sin doch gammel.....
manchma machen die typen doch einfach neds..
Von: Charon Akte einsehen 08.04.06 - 09:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
lex lachses bekommst du von monster in dem dullahan(weiß nicht mehr genau wie der geschrieben wird-.-)level
und tisiphone in dem level mit der schildkröte
bei beiden muss du monster töten und die hinterlassen das manchmal ist aber selten
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.04.06 - 14:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Okay, gut, ich bin grad auf dem Eiland im Meer der Zeit, dann kämpf ich einfach noch ein bisschen, vielleicht hab ich ja Glück...^^
Von: Charon Akte einsehen 08.04.06 - 14:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
na viel glück...
Von: Hihaho Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.04.06 - 16:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hatte Excalibour und diese schwarze Waffe auch noch nie... DIe Chance sie zu bekommen liegt glaub ich unter 1% :(
Von: Dunkelelfgun Akte einsehen 08.04.06 - 18:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
also
Helios-Klinge 200 Atacke
Excalibur 180 Atacke
Schattenstich 210 Atacke
Tisiphone 178 Atacke

der spezial schaden bei excalibur und tisiphone hängt von den treffern ab.wenn ich bei tisiphone glück hab treffen ale pfeile und das ding richtet mehr als 1000 schaden an.

jetzt dürfte ja alles geklärt sein^^

Zitat Hihaho:Ich hatte Excalibour und diese schwarze Waffe auch noch nie... DIe Chance sie zu bekommen liegt glaub ich unter 1% :(

naja also ich ahbe mal ausgerechnet die chance die zu bekommen leigt etwa um die 4.5-5%
wenn du speicherst bevor du dem schmied die materialien gibst kannst du das relativ beeinflussen...
Von: Hihaho Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.04.06 - 20:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Huch hab ich 1% geschrieben? Ich trottel XD Ich meinte 5% XD Wieso hab ich das so geschrieben? Bei RPG-Lösungen steht ja es seien etwa 5% ^^ Hab nicht ein 1% gemeint XD
Von: Charon Akte einsehen 09.04.06 - 00:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
na die wahrscheinlichkeiten sind immer unterschiedlich...
Von: Hihaho Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.04.06 - 10:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wieso das denn? Das ist nicht wirklich logisch...
Von: Charon Akte einsehen 09.04.06 - 21:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
weil jeder sich mal verzählt oda verrechnet xD
also ich mein jetz die wahrscheinlichkeiten
die auf internetseiten draufstehen...
Von: Hihaho Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.04.06 - 09:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ach so ^^ also ich denke mal, 5% dürfte doch realistisch sein... Allerdings habe ich selber das Schwert noch nie gesehen :(
Von: yaraku Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.04.06 - 18:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
seid ihr neidisch weil ihr nicht das brandmal habt?
Von: Charon Akte einsehen 10.04.06 - 19:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
keiner meiner charas führt das teil weil es zu schwach ist xD
Von: Hihaho Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.04.06 - 23:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja... Ich glaub, ich hab sie verkauft ^^
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.04.06 - 22:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab sie noch... Hab weder Tisiphonen noch Excalibur noch sonst irgendsowas. In meinem anderen Spielstand hab ich Schattenstich, na toll, ich liebe Flüche... -.- Naja, schön weiter schmieden lassen...^^
Von: Hihaho Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.04.06 - 22:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Priesterring heisst die Lösung ;)
Von: Charon Akte einsehen 13.04.06 - 22:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
schattenstich find ich genau so stark wie die gaia-klinge...
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.04.06 - 11:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Hihaho: Ja, wenn ich den hätte... Hab ich schlauerweise, als ich seinen Nutzen noch nicht zu schätzen wusste, in GS1 gelassen, und jetzt bin ich zu faul, um mir nochmal ein Goldpasswort zu machen und zu stolz, ein fremdes zu benutzen...^^'
Von: Strife-dan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.04.06 - 19:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo mit einander! Hab mal ne Frage, wo krieg ich denn Nebelstab? Hab gehört er soll gut sein!?
Von: Tux Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.04.06 - 20:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Laut http://rpg-loesungen.de/Loesungen/GoldenSun2/GS2Schmiede.htm ist der aus einem Orichalcum schmiedbar - wusste ich schon gar nicht mehr, obwohl ich ihn habe...^^
Von: Strife-dan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.04.06 - 21:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wo kriegt man denn Mytril-Silber et Oricalcum BZw Echsenhaut?
Von: Strife-dan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.05.06 - 20:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Weiß schon wo es ist.
Von: warmaster Akte einsehen 24.08.06 - 14:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Höchstwahrscheinlich hat der Magier eine sehr starke waffe.(der auf der schatzinsel in GS2)
Weiß auch jemand wie man den plätten kann? Ich habs noch nicht geschafft und das mit Top charaktere.
Von: Charon Akte einsehen 19.09.06 - 13:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich versuch grad Excalibur zu kriegen, bin bestimmt schon schon über ne Stunde am schmieden und resetten (natürlich erfolglos -.- )

@warmaster:
Erstmal sollte die Djinns Granit, Flamme und Umbra auf deine Chars verteilt werden. Jedne Runde musst du dann enen von ihnen beschwören, so bist du schonmal vor den Angriffen geschützt. Wenn nötig mit Quetzacoatl oder Wunsch-/Auraszaubern heilen. Dann musst du nach und nach immer die Frische- und Wächterbälle zerstören, bis nur noch Donner- und Zornbälle da sind (bei mir waren es nur Donnerbälle, das gab ein Feuerwerk jede Runde auf meine Gruppe ^^). Dann gehst du immer nur noch auf den Sternenmagier (aber nicht mir Beschwörungen und Zaubern die auf mehrere Gegner gehen, die Bälle müssen unversehrt bleiben!). Irgendwann is der Magier Geschichte und dann musst du nur noch die Bälle aus den Weg räumen ^^
Mit ~ lvl36 hab ich den so geschafft ;)


PS: bin nich Charon, aber anders konnt ich nich posten XD
Von: GSS Akte einsehen 10.10.06 - 11:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also Tisiphone ist eindeutig eine der besten (also besser als Helios-Klinge) find ich.
Aber leider ist die Sache mit Glückstreffern verbunden.
Von: Torkala Akte einsehen 10.10.06 - 18:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wie schon gesagt geile sind Helios-klinge und Masamune,, Das Brandmal Naja und die tisiphone ist a geil..
Von: Torkala Akte einsehen 10.10.06 - 18:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und übrigens meine Liblingswaffen sind das Laevetiin
und Lex Lachesis.. am 3-liebsten mag ich das Phaeton
und dann kommen erst helios Klinge, Masamune, Brandmal und Tisiphone
Von: heyho Akte einsehen 15.10.06 - 22:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mhh ich brauche erstmal alle djinns mir fehlen aber noch 2 venus und 1 mars..-.- danach ümmer ich mich um die waffen und schmiede-sachen xD
hab aber schon die heliosklinge und den schattenstich ^^
weiß einer wo in contigo man marmor bekommt?
Von: Torkala Akte einsehen 17.10.06 - 06:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Marmor gans einfach beim eingang rechs in der Mitte Zyklon auf das Gras einsetzten. danach erscheint glaub ich der Dschinn
Von: GSGott Akte einsehen 17.10.06 - 18:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die besten Waffen sind für mich:Heliosklinge
Masamune
Tisiphone,
ohne Frage. hab auch alle djinns und djinnkombos und nen spielstand wo alle so lv 93 sind...
hat so an die 40-45 h gedauert.für alle die es noch nich wissen:der beste ort fürs training is in der eilandhöhle nachdem man den teleporter erhalten hat.
die wundervögel da bringen 8622 exp.schaut im net nach wie ihr hinkommt wenn ihr hinwollt.
Von: drog master Akte einsehen 02.11.06 - 15:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich glaube das schattenstich die stärkste waffe ist aber helios klinge, excalibursind auch so stark

für cosma jenna mia und ivan sind glaube ich tisiphone und atropos stab die stärksten waffen
Von: Isaac14 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.11.06 - 17:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei mir hat Felix Excalibur
Isaax Helios Klinge (schaut am besten aus^^)
Garet Excalibur
aaron Excalibur
Ivan Tisiphone
Mia Lex Lachesis
Cosma Lex lachesis
yEnna Tisiphone...^^

Lange arbeit!....
Von: Isaac14 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.11.06 - 17:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Schattenstich suckt...die spezial attacke suckt..
Von: Joker101 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.11.06 - 15:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das is einfach die Titanenklinge im Negativ xD

Meine Lieblingswaffe ist Brandmal, das sieht einfach geil aus OO oder Arm der hestia ^^

hach, meine waffen ~alle vergötter~
Von: peNNy de LuXo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.12.06 - 11:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
tja, nur deine waffen sind leider ein bisl schwach ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.