Wie findet ihr GR Advanced Warfighter? (Xbox 360)

Wie findet ihr GR Advanced Warfighter? (Xbox 360)

ich find des Spiel sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil! Man muss so voll viel taktik machen und so. Aber egal...
ich wollt paar Sachen noch wissen.

1. Man kann nicht die typen des ghostteams einzeln rumschicken oder? Immer nur zu dritt

2.Was bringen diese Drohnen jetzt genau??
Die Story ist sotal langweilig und unglaubwürdig!

Zu wenig Missionen. im 1.Ghost Recon Teil warens um die 20 bei GR 3 nur 11!

Der Schauplatz New Mexico finde ich auch nicht so prickelnd...

1.Habs auch noch nicht geschafft se einzelnd zu befehligen.

2.Die Drohnen sind zum Erkunden feindlicher Aktivitäten da...
@Italo16: Mach des Spiel nicht so schlech hey. Es ist zurzeit das wahrscheinlich besste 360 Game.
(scheiß Rollenspieler)
Scheiss Rollenspieler!?!? REs wird immer armseeliger..zuerst beschimpfen sich die Konsoleros der einzelnen Firmen und jetzt sogar schon die Genrevertreter!! Lächerlich! Es kommt auf den Geschmack an wie kannst du da behaupten das es das WAHRSCHEINLICH beste 360 Game ist!?
des spiel is schon geil man, italo hat kein plan^^

wie gesagt^^ des beste spiel auf XBox 360 im mom.
Und ich kann Doink nur beipflichten, das ist Geschmackssache..

Ich würde mir nie GR holen, ich habe es auf der XBOX(1) gezockt und das hat mir gereicht, denn DAS ist für MICH ein kack Spiel..
(außerdem noch im Laden auf XBOX 360..)

Das BESTE Spiel für mich wäre momentan Oblivion oder unter den shooter (da ich ja kein "scheiß Rollenspieler" bin sondern zu 90% shooter zocke und nur bei Außnahmen mal zu einem anderen Genre greife) eindeutig PDZ allerdings dicht gefolgt von CoD aber GR ist WEIT abgeschlagen..

Doch wie gesagt dies ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG und an der ist nicht zu rütteln, findet euch mit Meinungen anderer ab !!
Ihr KÖNNT uund dürft gar nicht sagen "Das beste Spiel für ide 360 im Moment!"!!! Für mich ist es das nicht!!! Vertseht ihr den Sinn nicht!? Wenn ihr sagen würdet "Für mich ist es das beste Game für die 360 weil ich dieses Genre mag!" ist das okay! aber sowas ist Schwachsinn!! "Scheiss Rollenspieler"!!! Muss ich mich jetzt schon von Kleinkindern beleidigen lassen weil mir Oblivion oder Kameo besser gefallen als GRAW!?!? Nein..das Spiel ist nicht schleht..klar aber meiner MNeinung nach nicht DAS BESTE!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.