FF1 dawn of souls (* Final Fantasy)

FF1 dawn of souls (* Final Fantasy)

was muss ich in der terra höhle tun? hab den vampier besiegt und bin bei der steinrafel...
Du musst die Höhle verlassen und dem Golem den Rubin geben in einer anderen Höhle. Der Golem ist links unten ganz südlich in einer Höhle. wenn der Golem weg ist, kannst du den Weisen besuchen, der dir die weiteren Schritte erklärt.
ach so, die höhle der riesen. vielen dank
danach komm ich in den schrein der erde oder so, hab auch das kanu geholt aber in dem doofen schrein sind ganz unten cerberus und so, die sind viel zu stark für mich. was muss ich tun?
Die haust du später platt.(nach dem Wassertempel)
Gegen diese Monster hast du noch keine Chance. Am besten lässt du sich von ihnen töten, dann wirst du auf die wletkarte teleportiert. Hier heilst du dein Team. Du musst wieder zurück gehen, dort wo du das Kanu geholt hast. ^^ Wenn du möchtest kannst du noch etwas trainieren (In FF1 kann man das sehr einfach/schnell machen). Jetzt musst du nach Norden gehen von der Stadt, die beim Halbmondsee ist (dort bekommst du ja das Kanu). Du musst dir den Weg durch das Gebirge suchen bis du zu "Der Vulkan Gurug" erreichst. ^^ Solltest du die Windflüsterhöhle finden, dann lass sie auch links liegen. Zum einen kann man dort eh erst am Schluss rein und zum anderen ist es das Wind-Gegenstück zum Erdschrein, nur sehr viel länger.
Am besten spielst du das Spiel bis zu der Stelle, an der du in den Chaos-Tempel musst. Dann kannst du dir in aller Ruhe die Bosse vornehmen. Aber besiege ja nicht, ich wiederhole, JA NICHT den Endboss. Diesen Fehler habe ich das erste Mal gemacht und dann hatte ich einen komplettierten Spielstand und konnte die Bonus-Dungeons nicht mehr machen:(.

PS: Hat einer von euch schon Omega besiegt? Ich nicht XD
Wo ist Omega? Ich habe alle Tempel geschafft ausser der Schrein des Feuers XD
kommt nach omega noch jemand, oder ist das der stärkste gegner? (schon besiegt, thanatos auch--> Ultima ist cool)
Kan mir einer mal sagen wo die Krone in der Sumpfgrotte ist? ^^
°°
/
_
Du bist in der Grotte wahrscheinlich am Anfang nach oben gegangen und dort die Leiter herunter.
Du musst aber den unteren Weg wählen (dort gibt es auch eine Leiter).
Dann einfach bist zur untersten Ebene durchschlagen und die Krone im zentralen Raum holen (Vorsicht: sobald du an die Truhe herantritts wirst du in einen Kampf verwickelt).
Hä? Wie? In Final Fantasy 1 kann mangegen Omega kämpfen?

Wo zum teufel steckt der denn?
Hab schon alle Bonusdungeons gemacht (die nach dem jeweiligen Fiend freigeschaltet werden), aber Omega hab ich noch nicht gesehen.
Muss man irgendwas bestimmtes machen um ihn zu finden?
boah zum teufel ich komm einfach nicht weiter lol ichw eiß nicht was ich machen muss :( ich hab auf level 20 alle 4 bosse im altar der erde dem erdboden gleich gemacht ... nur bringt mir das nichts weil ich nicht weiter komme helft mir bitte:

1.wenn man von dem weisen typ den terra stab kriegt was kommt dann als nächstes (wenn man bis zum ende der terrahöhle kommt)??=?

2. wo liegt noch mal das kanu?? auf dem kontinent im süd-osten oder??? helft mir bitte

3. was muss ich nochmal machen damit diese faul statue vor dem wasser tempel( höhle der genese oder so) sich aus dem staub macht????

danke danke danke ;)
Tach!Ich kann die fiecher im Altar der Erde garnicht besiegen!
Und meine Helden sind schon auf Level 50!!!
Omega ist stark ob wohl ich gute Klingen habe und Heil + Dunkelmagie alle 999 Leben haben schaff ich den nicht.
Blitzga is effektiv aber...
Gezeitendrache schaff ich auch nicht wegen Gezeitenwelle...
tach!spiel auch grad ff1 und bin mit meinem latein am ende.hab erd- und feuerkristall, war schon im palais der probe, hab diesen komischen rattenschwanz und das levithanit. ich glaub ich muss damit irgendwie das schiff zum fliegen bringen, weiß aber nicht wie.....HILFE
juhuuuu!!! hab das luftschiff.jetz ergibt sich aber sogleich das nächste problem: ich kann nirgendwo landen,oder zumindest sind meine landemanöwer bis auf die, in der elfenstadt und melmond, immer in die hose gegangen:(...hab mit allen in den beiden städten gesprochen, um sicher zu gehen,dass ich nicht irgendwas vergessen oder übresehen hab. ich bin ratlos... was soll ich tun???
kann mir jm. helfen ? :S bin in der höhle der genese, im 1.ug..
1.kann man da wieder irgendwie raus ? :s

2.wen nich, wo is der endboss??
Stirbst du, landest du vor dem EIngang.
Wo muss ich nach der Höhle der Genese hin???
du brauchst die zwei masken
hallo leute ich bin mit meinem erfolg zu ende ich komm einfach nicht weiter weiß jemand wo ich das lufschiff bekomme das brauche ich jetzt ganz dringen bitte helft mir
In der Wüste. ^^
hi ich hab gerade den endboss in der terrra höhle geschafft todbringer oder so und was muss ich jetzt machen? pls schnelle antwort
Weiterspielen?XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.