Nebenquest aus Bravil- Festung Grief (* Oblivion)

Nebenquest aus Bravil- Festung Grief (* Oblivion)

Ich habe von einem Kurdan gro Dragol aus Bravil nen Auftrag erhalten wo ich ne Axt wiederholen soll. Zu dem Auftrag bin ich gekommen weil mich die Frau von Aleron Loche angesprochen hat das ihr Mann schon seid langem verschwunden sei. Also bin ich mit einem Schiff zur Festung Grief gebracht worden. Vor der Festung musste man einen Hebel betätigen um in das innere zu gelangen. Es stellte sich aber heraus das Kurdan gelogen hatte, Aleron ist zwar da aber aus ganz anderem Grund. Da ich denen die den Quest noch nicht gemacht haben nicht zu viel verraten möchte, hier meine Frage für die die es schon gelöst haben.

Ich war in der Festung habe alle Auftraggeber getötet und zum Schluss auch Kurdan und seinen echten Schlüssel bekommen doch ich komme nicht wieder durch das Tor hinaus wo ich herein gekommen bin. Gibt es einen anderen Ausweg oder ist das ein Fehler im System (Bug)?
Juuuuuuuuuui habs endlich gefunden, is mir vorher gar nicht aufgefallen.
Hallo, und wo ist jetzt der Hebel zum Rauskommen? Ich finde ihn nämlich nicht... Danke!
So, habe es auch. Man muss noch einmal in die Höhle gehen und dort ist gleich rechts ein Tor, das man mit dem Schlüssel öffnen kann und in dem eine Kurbel ist.
Ist das Tor nicht links?
Vielleicht täusche ich mich habe die mission schon lange gemacht.
Und wenn man dort die Waffen verkauft kriegt man einiges an Geld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.