Ich hab jetzt für die dunkle Bruderschaft alle Familienmitglieder der Draconis Familie getötet bis auf die die Wache bei der Stadtwache ist. Aber wie kann ich die töten ohne das ich unnötigen stress bekomme und wo kann ich sie töten? Bitte helfen!!!
ich habs ohne stress nicht geschafft...
bin mir uach nicht sicher, ob man das kann, die ist zwar mal in einem wirtshaus, aber sie hat bei mir nie geschlafen oder so...
bin mir uach nicht sicher, ob man das kann, die ist zwar mal in einem wirtshaus, aber sie hat bei mir nie geschlafen oder so...
Dochdoch sie schläft schon aber nur inner kaserne. da is das nich so klug sie zu töten :-)
Stress hatte ich mit dieser Mission nicht.
Also bei mir saß sie in dem Witshaus (also in der Stadt in der sie sich laut ihrer Mutter aufhält) in ihrem Zimmer. Hab die Tür geknackt, mich reingeschlichen und gesehen, wei sie auf nem Stuhl saß. Hab sie 10 sek. angeschaut und ihr dann einen Pfeil in den Kopf gejagt.
Bin wieder aus dem Wirtshaus raus und gut war. Kein Stress mit den Wachen...nichts.
Also bei mir saß sie in dem Witshaus (also in der Stadt in der sie sich laut ihrer Mutter aufhält) in ihrem Zimmer. Hab die Tür geknackt, mich reingeschlichen und gesehen, wei sie auf nem Stuhl saß. Hab sie 10 sek. angeschaut und ihr dann einen Pfeil in den Kopf gejagt.
Bin wieder aus dem Wirtshaus raus und gut war. Kein Stress mit den Wachen...nichts.
jo da saß sie bei mir uach, habse nur nit platt bekommen, ohne aufmerksamkeit zu erregen ^^
@Bend
probiere es mal mit Schleichangriffen.
Nen Bogen und Schleichen ist Tödlich, wegen dem 3x dmg. . So ist es bei mir (Dieb).
Ich weis aber nicht, mit was für nem Char du unterwegs bist.
probiere es mal mit Schleichangriffen.
Nen Bogen und Schleichen ist Tödlich, wegen dem 3x dmg. . So ist es bei mir (Dieb).
Ich weis aber nicht, mit was für nem Char du unterwegs bist.
apopro Schleichen+Bogen... als eingefleischter "Dark Projekt" Zocker, hab ich so natürlich ein paar übereinstimmungen feststellen können :)
nur leider isses ganz egal, ob du nun den kopf oder den linken zeh von deinem Gegner triffst :/ zumindest bei der Thief-Reihe war ein Kopfschuss IMMER Tödlich! aber bei Oblivion eher nich :\
was ich auch nen bissl blöd finde, das egal wie man auch auf der hut ist, es gibt ab und an immer wieder ne Wache, die einen bei irgend etwas erwischt, wo eigendlich nicht mal eine in der nähe war oO
da ist die gute alte Speicher/Laden-Option natürlich sehr hilfreich^^ dennoch verdirbt sie einem mit der zeit das Spiel, weil man einfach jeden und alles beklauen kann...(man muss nur oft genug laden/speichern) irgendwann hat man das, was man wollte...
aber der spaß ist dadurch langfristig nicht sehr hoch :/ Vergleichsweise bei Garett und seinen Nächtlichen Aufträgen: wo kein Speichern inmitten solch einer Mission möglich war...was dem ganzen nochn bissl mehr Reiz und Vorsichtigkeit beanspruchte :)
nur leider isses ganz egal, ob du nun den kopf oder den linken zeh von deinem Gegner triffst :/ zumindest bei der Thief-Reihe war ein Kopfschuss IMMER Tödlich! aber bei Oblivion eher nich :\
was ich auch nen bissl blöd finde, das egal wie man auch auf der hut ist, es gibt ab und an immer wieder ne Wache, die einen bei irgend etwas erwischt, wo eigendlich nicht mal eine in der nähe war oO
da ist die gute alte Speicher/Laden-Option natürlich sehr hilfreich^^ dennoch verdirbt sie einem mit der zeit das Spiel, weil man einfach jeden und alles beklauen kann...(man muss nur oft genug laden/speichern) irgendwann hat man das, was man wollte...
aber der spaß ist dadurch langfristig nicht sehr hoch :/ Vergleichsweise bei Garett und seinen Nächtlichen Aufträgen: wo kein Speichern inmitten solch einer Mission möglich war...was dem ganzen nochn bissl mehr Reiz und Vorsichtigkeit beanspruchte :)
Packt denen doch einfach 'nen vergifteten Apfel auf'n Esstisch, wenn sie den essen... naja, ihr wisst schon *diabolisch grins*
du musst einfach irgendjemanden töten (am besten natürlich jemand , den du sowieso irgendwann töten musst....wenn du weißt wer das is ^^) warte bis dein opfer allein zuhause im bettchen liegt...und schlag dann zu muahaha....in dieser bruderschaft befinden sich noch viel verrücktere typen...diabolische mörder hehe dafür sind die quest geil (vor allem: wer war´s?)
jo das quest wer war´s ist spitze erinnert mich ihrgendwie an einen alten edgar walles film 8)
zu dem quest mit dem famielen mord noch ne frage :
wo genau muss ich so einen apfel platzieren ?
hab die noch nie essen sehen 8)
zu dem quest mit dem famielen mord noch ne frage :
wo genau muss ich so einen apfel platzieren ?
hab die noch nie essen sehen 8)
@ Imortel:
Musst sämtliche Lebensmittel vom Esstisch (am besten im gesamten Raum verteilte Lebensmittel) "wegschaffen" und 1,2,... A/Äpfel auf den Esstisch legen. Irgendwann wird jemand (am besten ja das Opfer) hungrig, schnappt sich zielstrebig einen "leckeren" Apfel, setzt sich an den Tisch, isst von diesem und liegt kurz darauf unter dem Tisch...
PS.: Muhaha
Musst sämtliche Lebensmittel vom Esstisch (am besten im gesamten Raum verteilte Lebensmittel) "wegschaffen" und 1,2,... A/Äpfel auf den Esstisch legen. Irgendwann wird jemand (am besten ja das Opfer) hungrig, schnappt sich zielstrebig einen "leckeren" Apfel, setzt sich an den Tisch, isst von diesem und liegt kurz darauf unter dem Tisch...
PS.: Muhaha
Ich hab noch ne Frage und zwar wo kann man sich vergiftete Äpfel kaufen oder kann man den nur einmal bekommen ich hab ihn naemlich noch und bin grad bei der mission wo man die draconis Familie töten muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.