Umgefallende Mülltonne! (* Die Sims 2)

Umgefallende Mülltonne! (* Die Sims 2)

Tachchen! Ihr kennt doch alle diese Mülltonnen die vorne neben dem Briefkasten stehen.Bei mir sind die wenn eine Nacht vorbei ist am nächsten Tag umgeffallen.
Meine Freundin har gesagt das warn solche Panker. Stimmt das? WIESI WERFEN DIE DIE DEN UM?
Weil sie wütend auf deinen Sim sind. Aber es sind nicht umbedingt Punker, es könnte jeder Sim sein.
Zieh um, dann hört es (meistens) auf.
Weils die Sims2-Macher beschlossen haben.
Hat einer noch mehr einträge?
Ja, wieso sind se auf mich sauer?
Ich habe niemanden was getan und meistens wohne ich weiter von anderen Häusern weg. Die Sims die meistens auch nachtz noch rumlaufen sind die selbstgemachten von den Sims.
Ist wie im echten Leben. Damit spielen andere Sims dir auch nen Streich. Manche klauen auch die Zeitung oder so. Musst halt die Mülltonne aufheben, und den Müll direkt entsorgen, sonst hast du Ungeziefer... :)
Streich? -Wirklich? Das mit der Zeitung kenn ich nicht? Wie sieht das aus? Also, ich denke das die Leute nur Abends was bei dir machen. Wie eben die Tonne. Doch Zeitung kommt am direkten Tag.
Naja, weiß einer mehr?
wenn ein sim dich hast also z.b die sim frau sich von dem mann getrentt hat sind die ja beide Wütent aufeinander und dann kommt der immer vorbei un klaut entweder den garten zwer schmeißt die flamingo statuhe um klaut die zeitung oder macht das mit der mülltonne das hört erst auf wenn du dich wider mit dem sim fertragen hast (wenn du sehen willst wie er das macht kuck doch einfach nachts die ganze zeit auf die mülltonne) oder nimm die mülltonne mit moveobjects on einfach in deine wohnung und die zeitung auch dann kannn nichts passiren.
Mir klauen die manchmal auch die gartenzwerge...
hihihi Smiley
Coool mir haben noch nie was schlimmes getan!
Ich bin mal fremdgegangen, seitdem klaut mein Ex-ehemann mir die zeitung, wirft die Mülltonne um, Klaut gartenzwerge und sonstige Dekorationen, manchmal macht es ihm aber auch spass, sie nur umzukicken...:D
Ich hab eine Famile und die klat all meinen ander Familie die Zeitungen und Gartenzwerge und macht auch all das andere Zeug.
Bei mir machen die das net so oft!
Das liegt daran, ób manche Sims nett sind oder nicht... (oder irgendwie so)
Habe das mal irgendwo gelesen. Kay Kappe oder Theobald Kappe klauen die gerne mal.
In großen Nachbarschaften (wo viele Fams leben) wird auch viel geklaut, fast wie im echten Leben...
Bei mri klauen immer die Kappes den Montis und umgekehrt.
bei mir ging das in letzter zeit mit den mülltonnen und zeitungen immer so in einer familie.
ich habe 2 sims verheiraten lassen und sind zusammengezogen und nun ist die ex-geliebte meines sims immer sauer und läuft bis zu 3 mal am tag vorbei und macht dauernt was anderes.
das nervt echt aber ich hab sie einfach austoben lassen und nach laaanger zeit hat sie damit auch aufgehört.
jedesmal wenn die ex-geliebte was angestellt hat, hat man über ihr auch so eine gedankenblase mit meinen sim angezeigt und flammen waren darum herum (oder war es ein herz?) naja. auf jedenfall hatte sie jetzt endlich damit aufgehört. was für eine eifersüchtige nervige zicke *g* Smiley
Könnte man da nich die Polizei rufen oder einen Anwalt einschalten? Währ ne gute Idee für n nägstes Erweiterungs-Pack.

Mir is mal Folgendes Passiert:
Ein neuer Sim von mir braucht Logikpunkte, also kaufte ich das kleine Teleskop. Er schaute aber damit nicht nach obem sondern grade und hatte ne Denkblase mit dem Bild eines bekannten und er kicherte, also spannte er anscheinend. etwa eine Stunde später kam dieser bekannte einfach so zu mir ins haus, schubste und beschimpfte meinen Sim und rannte dann weg, nicht ohne auf dem weg die Mülltonne umzuschubsen. mein Sim ging ans Fenster und ich konnte sehen das seine Augen weit aufgerissen waren, er guckte dem davoneilenden bekannten ne ganze weile hinterher und danach schaute er aufs Teleskop, ich konnte mich vor lachen nicht mehr einkriegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.