Kein Pferd im 2. Jahr! (* Harvest Moon)

Kein Pferd im 2. Jahr! (* Harvest Moon)

HY Leute,
ich bin jetzt im 2. Jahr(bei back to nature)
und habe immer noch kein Pferd!
Was ist da schief gelaufen?
Wie kann ich jetzt noch eins bekommen?
Smiley
Euer Garry
Hier ist alles was ich zu dem Pferd weiß:

Das Pferd

Um das Pferd zu bekommen müsst ihr auf die Yodel-Ranch gehen. Dort bemerkt ihr, dass Barley ein neues Pony hat, dass sich aber nicht wohl fühlt. Wenn ihr wollt, vertraut er es euch an, damit ihr es aufziehen könnt! Von nun an braucht das kleine Pferdchen sehr viel Aufmeksamkeit. Hier die wichtigsten Punkte für die Pferdepflege:
1. Redet täglich mit eurem Pferd, damit es keine Angst mehr vor euch hat und euch vertraut.
2. Striegelt (Bürste kann man beim Schmied Saibara für 800G kaufen) das kleine am besten jeden Tag, das gefällt ihm sehr gut!
3. Sobald es ausgewachsen ist, solltet ihr oft mit ihm reiten!
Ein kleiner Trick, um schneller das Pferdchen in den Stall bringen zu können, ist, dass man genau vor dem Pferdestall auf dem Feld einen eingezäunten Bereich anlegt, in dem man das Pferd hineinstellt. Nun kann man es immer ganz leicht in den Stall schieben! Ein Jahr, nach dem Erhalt des Ponys, ist es groß und stark geworden. Es hat auf einmal Satteltaschen und man kann auf ihm reiten. Habt ihr euch gut um das Pferd gekümmert, so könnt ihr es behalten. Habt ihr das jedoch nicht getan, nimmt euch Barley das Pferd kurzerhand wieder weg. Tja... nun habt ihr kein Pferd mehr. Kein Problem es gibt einen Trick, mit dem ihr wieder schnell an einen neuen Gaul kommt. Pflanzt ca. 20 Grassaatsäckchen, und wartet bis es wächst. sobald man das Gras sehen kann, kommt Barley und sagt euch, dass er eure Weide total toll findet. Er beschließt euch doch noch ein neues Pony anzuvertrauen, um das ihr euch kümmern könnt. Das gute daran ist, niemand nimmt euch dieses Pferd wieder weg. Das schlechte ist jedoch, dass es erneut ein ganzes Jahr dauert, bis das Pferd ausgewachsen ist!
Wie viele Herzen braucht man damit Barley findet das man sich gut um das Pferd gekümmert hat?
Gibt es ausser reden und striegeln möglichkeiten damit es mich mehr mag?
nicht nass werden lassen!
kümmer dich jeden tag um dein pferd/pony/fohlen und du kannst es behalten!
um fürs rennen zu trainieren musst du jeden tag von ca.6 pm bis 9 pm auf ihm reiten (schnell)!
oder so oft du kannst wenn du nicht regelmäßig zeit hast.
wenn es ausgewachsen ist kannst du es sogar bei regen draußen lassen musst es allerdings wie jedes andere tier bei sturm reinholen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.