Ich habe mal eine frage ich habe jetzt genug geld um mir nintendogs zu kaufen nur welches soll ich mir den kaufen ? es gibt ja 3 stück labredor dackel oder chihuahua welches soll ich mir holen bitte bitte hilfe
NAJA ICH WILL CHIHUAHUA!!!
Geh auf www.nintendogs.de und dann lookst du mal rum und da irgentwo auf einer Pfote steht welche Rassen in welchen Pack.
Geh auf www.nintendogs.de und dann lookst du mal rum und da irgentwo auf einer Pfote steht welche Rassen in welchen Pack.
Also ich finde alle in der Dackel Edi süß, bis auf den Mops....
Ich würd dir die Dackel Edi empfehlen, obwohl, eigentlich empfiehlt dir jeder DIE Edi, die man selber hat, denn man glaubt es sei die beste.
Ich würd dir die Dackel Edi empfehlen, obwohl, eigentlich empfiehlt dir jeder DIE Edi, die man selber hat, denn man glaubt es sei die beste.
Naja, du spielst im Laufe der Zeit ALLE Hunderassen frei. Du solltest dir nur einen Lieblins-start-hund besorgen, sprich die Edi, auf der der Hund von Anfang an drauf ist.
(Ich finde Shibas sind gute, süße Hunde (sind auf Labrador) kannst ja mal schauen ob sie dir gefallen)
(Ich finde Shibas sind gute, süße Hunde (sind auf Labrador) kannst ja mal schauen ob sie dir gefallen)
Ich bekomme morgen die Labrador Edition.
Ich habe mich, nachdem ich mich entschieden habe,
informiert und ich persönlich finde die Chihuahua Edition auch gut( von den Hunden her ).
Aber jeder hat einen anderen geschmack - und das ist auch gut so!
Gruß
Ich habe mich, nachdem ich mich entschieden habe,
informiert und ich persönlich finde die Chihuahua Edition auch gut( von den Hunden her ).
Aber jeder hat einen anderen geschmack - und das ist auch gut so!
Gruß
Ich finde die Dackel Edition am besten. Wegen den süßen Golden Retrivern, aber du musst schon selber wissen welche Edition du nimmst! Du solltest dich erst einmal über die Editionen auf www.nintendogs.de invormieren bervor du eine Entscheidung triffst!
Ich hab ja die chichihauhau edi. bin soooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich :)
ich hab labrador...
hätte mir aber lieber die chichi edi gekauft nur de gabs ja in keinem pack =/ *bösschau*
hätte mir aber lieber die chichi edi gekauft nur de gabs ja in keinem pack =/ *bösschau*
ich hab labi, hab schon alle hunde freigeschaltet,
jetzt gibts leider nichts neues mehr.
jetzt gibts leider nichts neues mehr.
ja das is sicha langweilig... =/
i hab ned so viel zeit und deshalb komm i nur ganz langsam weiter aber so machts mir noch imma ganz viel spaß ;_)
i hab ned so viel zeit und deshalb komm i nur ganz langsam weiter aber so machts mir noch imma ganz viel spaß ;_)
Soll ja jetzt ne neue Edition geben, Dalamtian and Friends. Vielleicht gibts da ja was neues.
ICH find Labra am besten, zweit besten Dackel, sorry
will niemanden verletzen
will niemanden verletzen

Bekomm au Labrador *freu*. Also ich glaub jeder hat die am liebsten, die er hat ;-)
das kann i ma ned vorstelln das ne neue edi rauskommt...
aber es wär toll wenns so was wie nintendogs 2 gebn würd wo ma no mher machn kann...
des wär supi ^^
aber es wär toll wenns so was wie nintendogs 2 gebn würd wo ma no mher machn kann...
des wär supi ^^
Guck ma da: www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1145464849
Aber wer weiß, vll. is des nur a Scherz. Nintendogs 2 fänd ich auch klasse.
Aber wer weiß, vll. is des nur a Scherz. Nintendogs 2 fänd ich auch klasse.
ich find labrador am besten weil es da sooooooooo coole hunde gibt.
ich habe die dackel edition, weil ich finde es sind die besten hunde drinnen
alle sind cool man kann bei allen alle hunde freischalten ausser die ersten hunde
Also ich holl mir dackel oder dalmatiner^^
kommt ja bald raus!!!!freu mich scvhon total,hab voll lange gespart!!!!
kommt ja bald raus!!!!freu mich scvhon total,hab voll lange gespart!!!!
ENTWEDER labi&friends oder dalma!!!
ich hab labi die sind so süßßßßßßßßß!!!!!
also noch einen tipp:
hol dir bloß keinen dog trainer!!!
bye hab euch lieb..
ich hab labi die sind so süßßßßßßßßß!!!!!
also noch einen tipp:
hol dir bloß keinen dog trainer!!!
bye hab euch lieb..
Holt euch alle dalmi, da gibts die beliebtesten rassen in einem spiel
ich selbst hab aber labi ( bin aber voll glücklich) Ps: ich will JRB
Hey dark-angel1 was für hunderassen gibt es den auf dem dalmi. spiel?bitte antworten!!!!
Also das oben war alles ich aber... .
Naja ich glaueb zumindest labi husky retriever (pudel?)
Schäferhund Shiba inu. Ka aber die belibtesten aufjeden fall..... ;-)
Naja ich glaueb zumindest labi husky retriever (pudel?)
Schäferhund Shiba inu. Ka aber die belibtesten aufjeden fall..... ;-)
cool,freu mich schon auf dalmi^^kommt der dann auch in do nen pack ds+spiel?????hoffendlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.