HDTV - Wer hat's schonmal gesehn? (Film und Musik)

HDTV - Wer hat's schonmal gesehn? (Film und Musik)

Ich bin echt am überlegen mir so ein HDTV Gerät zuzulegen, zögere aber wegen verschiedener Experten die da meinten man solle noch warten. Wie auch immer, hat schonmal wer dieses HDTV gesehen? z.B. auf einer Messe oder so. Ist es wirklich so toll wie es propagiert wird?
Im MediaMarkt sind zig Modelle ausgestellt, wo du das sehen kannst.
Man merkt wirklich einen großen Unterschied, aber auch im Preis!
Ich würde noch etwas warten. Wenn du kein Premiere hast, empfängst du zur Zeit sowieso nichts in HDTV im Ferndehen, außer ein paar Filmchen auf Pro7 und Sat1. Und das geht auch nur mit nem speziellen Sat-Receiver.
wie cruZer schon gesagt hat: warte 2-3 Jahre, dann gibt es mehr Filme in HDTV und die Geräte sind billiger. Das lohnt sich einfach noch nicht.
hmm ok ihr habt wohl recht. Wenn mir mal extrem langweilig ist geh ich mal innen Mediamarkt und schau mir das an
Im Mediamarkt siehst du auch kein HDTV, nur HDTV Fernseher auf denen ein normales PAL Signal läuft.

Werde dafür sorgen das diesen Sommer das 15 Jahre alte Grundig Relikt eingestampft wird und ein gescheiter HDTV Fernseher besorgt wird. Habe mir da auch schon einen feinen ausgesucht. Freu mich auch schon wie ein Kleinkind auf Discovery HD^^

Nebenbei unterstützen die XBox 360 und die PS3 HDTV, sehe da keinen Grund länger zu warten, zumal der alte Fernseher einen extremes Kontrast/Helligkeit und Ton Problem hat.
Das ist falsch, Hawk.
Bei uns im Media Markt laufen auf allen HDTV-Geräten der Sender "Discovery HD" von Premiere. (-> HDTV!)
Es ist wirklich fantastisch, aber es lohnt sich nicht jetzt so einen Fernseher zu kaufen! Da würde ich noch 1-2 Jahre warten, dann sind die schon um einiges billger! Alles was neu ist kostet viel Geld!
Der erste DVD-Recorder hat damals auch über 1000 Euro gekostet und hatte nicht mal eine Festplatte, heute kostet einer ohne Festplatte ca. 200 Euro!
Hmmm habt ihr Schwein bei uns gibts das nur in einem gesonderten Raum für "interessierte" Kunden zu bestaunen, in den Regalen läuft normales Fernseheprogramm.

@Lesnar
Ich glaube kaum das in 2 Jahren ein 40 Zöller 200€ kostet, aber ich glaub das wolltest du damit auch nicht sagen^^
Nein wollte ich nicht! Es war nur ein Beispiel!
Aber es wird in 2 Jahren wesentlich mehr HDTVs geben und da wird es dann bestimmt auch schon ein paar Angebote geben!
Mein Bruder hat einen. Filme, die extra in HDTV gesendet werden, gehn ganz gut ab. Alles andre aber is von Qualität her nich so doll.
Aber guck se dir mal in nem Laden an, da gibts zwischen den allen noch Unterschiede.
discovery HD ist geil oder Premiere Sport HD. wenn da irgentwelche tiere wie zebras oder fußballer über den bildschirm laufen, denkt man schon dass man ne 3d brille aufhat. aber wenn man sich einen TV extra für HD holt sollte man sich gleich premiere mitkaufen. das lohnt sich schon!
warten und wenns die technik föächendeckend gibt preisgünstige ausgereife modelle kaufen

mein plan :D
Denke ich auch, ich habe letzten Monat einen für 999 Euro gesehen, und gestern abend schon für 879 bei Saturn.

Der Preis wird wohl noch um ein starkes sinken, vor allen nach der WM.

Gesehen habe ich HDTV auf der Cebit und ich war echt begeistert, dort wurde ein Quake 4 Match per HDTV in einer Halle übertragen, natürlich in perfekter Qualität. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.