Was haltet ihr vom Album ich finds dermassen derbe ist am 31.3.06 erschienen mit dabei:
-Sido
-Fler
-B-Tight
-Tony Damager
-G-Hot
-Deine Lieblings Rapper
-Alles ist die Sekte
-Die Sekte
-Sektenmuzik
-Frauenarzt
-MC Bogy
-...
-...
-...
Produziert von den Beathovenz!
-Sido
-Fler
-B-Tight
-Tony Damager
-G-Hot
-Deine Lieblings Rapper
-Alles ist die Sekte
-Die Sekte
-Sektenmuzik
-Frauenarzt
-MC Bogy
-...
-...
-...
Produziert von den Beathovenz!
Lächerlicher, primitiver Hip-Hop.
Ich finds so dermaßen derbe, dass das überhaupt jemand hört.
Ich finds so dermaßen derbe, dass das überhaupt jemand hört.
du bist eher lächerlich
ich weiß noch nicht ob ich mir das album kaufen werde
Star-Sim hat recht. Beethoven dreht sich im Grabe beim Anblick dieses grauenhaften Wortspiels...
du bist eher lächerlich
mann kann auch sagen dass es ein mixtape ist
mann kann auch sagen dass es ein mixtape ist
ich bin ein A A AggroBerlina
Also leutz ich sag euch was das is ein gutes MixTape dagegen kann ich nix sagen ich hab mir es ja gekauft und Jeder AggroFan dieses Tape haben sollte es ist ein muss. Zieht euch mal das Album von Bass Sultan Hengzt an das ist das beste album was er rausgebracht hat. *Tight alta* also leutz haut rein
www.kingaggro.cabanova.de
Also leutz ich sag euch was das is ein gutes MixTape dagegen kann ich nix sagen ich hab mir es ja gekauft und Jeder AggroFan dieses Tape haben sollte es ist ein muss. Zieht euch mal das Album von Bass Sultan Hengzt an das ist das beste album was er rausgebracht hat. *Tight alta* also leutz haut rein
www.kingaggro.cabanova.de
Naja, ich steh nich auf proleten hop, aber für aggro fans dürfte das ganz nett sein, wobei die sicherlich eh den großteil schon kennen....
l
l
Nein,nur Aggro muss sterben weil die den HipHop runter ziehen und leute hervor bringen die nur scheisse reden...
stimmt...
Hip-Hop ist geil !!
aber RICHTIGER hip-hop und nich Aggro !
Hip-Hop ist geil !!
aber RICHTIGER hip-hop und nich Aggro !
ahhhhhhaa.
nicht das ich vom ganzen aggro-shit schon wegen der primitiven niveaulosen texte und den schwachen rappern ohne skills nichts halte.
dann auch noch den namen Beethovens darein ziehen. traurig.
naja, was soll man mehr erwarten von "rappern" (pffff) deren fans zum grossteil 12-14 jahre alt sind...
nicht das ich vom ganzen aggro-shit schon wegen der primitiven niveaulosen texte und den schwachen rappern ohne skills nichts halte.
dann auch noch den namen Beethovens darein ziehen. traurig.
naja, was soll man mehr erwarten von "rappern" (pffff) deren fans zum grossteil 12-14 jahre alt sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.