Hallo, ich denke das dass Thema schon tausendmal erstellt wurde aber bitte helft mir trotzdem.
----------------------------------------
Der DS ist teuer, bei mir 150$.
Kein Schnäppchen, doch ich finde ihn toll und nintendogs auch. Am liebsten würde ich mir ihn zufort holen, doch der Preis lässt mich schwancken.Wir müssen auch noch für was aderes Geld haben für:
Lebensmittel
Neue Treppe 11.600$
Center Park bis 2000§
Ja, dass ist es. Einige sagen das ich es von meinem Geld holen soll. Doch:
Ich habe das Geld nicht und ich brauche das Geld für die Zukumpft.
Mein Vater (((würde)))) eigentlich das Spiel+DS kaufen , doch soll ich es wagen?
Hören wir auf mit dem Geschwätze und ich sag es in kurzformart:
DS koster bei mir 150§
Möchte ich gerne haben
Doch der Preis macht mich schwungerig.
------------------------------------------
Bitte sagt mir was ihr von DS haltet und ob er langweilig wird mit nintendogs.
Schreibt gaaaaaannnnz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllle Informationen und und und rein.
Bitte.
Das wer eine große hilfe für mich.
((EINER MEHR))
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.
Danke im Vorraus
Mfg Jacqueline
Der DS ist teuer, bei mir 150$.
Kein Schnäppchen, doch ich finde ihn toll und nintendogs auch. Am liebsten würde ich mir ihn zufort holen, doch der Preis lässt mich schwancken.Wir müssen auch noch für was aderes Geld haben für:
Lebensmittel
Neue Treppe 11.600$
Center Park bis 2000§
Ja, dass ist es. Einige sagen das ich es von meinem Geld holen soll. Doch:
Ich habe das Geld nicht und ich brauche das Geld für die Zukumpft.
Mein Vater (((würde)))) eigentlich das Spiel+DS kaufen , doch soll ich es wagen?
Hören wir auf mit dem Geschwätze und ich sag es in kurzformart:
DS koster bei mir 150§
Möchte ich gerne haben
Doch der Preis macht mich schwungerig.
------------------------------------------
Bitte sagt mir was ihr von DS haltet und ob er langweilig wird mit nintendogs.
Schreibt gaaaaaannnnz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllle Informationen und und und rein.
Bitte.
Das wer eine große hilfe für mich.
((EINER MEHR))
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort.
Danke im Vorraus
Mfg Jacqueline
Das können wir nicht beantworten.woher sollen wir das denn wissen.deine Zukunft liegt dann in unseren Händen und wenn wir was falsches schreiben und du das dann machst biste im Arsch.
Schau dir doch mal die ganzen Spiele an dies gibt, dann weißte, ob es für dich lohnenswert is. Nintendogs ist super, aber wenn du's auf Dauer spielst, wirds langweilig. Also zu Nintendogs würd ich dann noch ein zweites Spiel dazukaufen.
Versuch doch selbst ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Mach ich auch immer, wenn ich mir ein neues Spiel kaufen will ;-)
Versuch doch selbst ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Mach ich auch immer, wenn ich mir ein neues Spiel kaufen will ;-)
ich hab mich auch schon immer gefragt ob es sich lohnt den zu kaufen
(ich weis es immer noch nicht)
aber gbc-spiele kann man drauf nich spielen, nur gba und nds spiele, und so viel tolle spiele für nds gibt es bisher aucg nicht
nintendogs sind gut, bestimmt irgendwann langweilig, man geht mit dem hund raus...usw
immer das selbe
naja ich weis es auch nicht
sorry
(ich weis es immer noch nicht)
aber gbc-spiele kann man drauf nich spielen, nur gba und nds spiele, und so viel tolle spiele für nds gibt es bisher aucg nicht
nintendogs sind gut, bestimmt irgendwann langweilig, man geht mit dem hund raus...usw
immer das selbe
naja ich weis es auch nicht
sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.