Kimahri,lulu und auron ..!?!? (* Final Fantasy)

Kimahri,lulu und auron ..!?!? (* Final Fantasy)

wozu braucht man eigentlich noch Kimahri,lulu und auron wenn man am ende von FFX ist ?? ich brauhc rikku tidus und wakka für unter wasser und yuna um zu beschwören ! standardgruppe bei mir sind tidus wakka und yuna ....!
Das entwickelt sich nun mal im Lauf des Spieles so, Wakka braucht man für Angriffs-T, Rikku wegen Doppel-Gil und Yuna zum Beschwören.
Rikku vor allem wegen Basteln. Und Tidus wegen Blitzball-Gott;)
ja und die drei anderen sind fürn arsch !ich mein zephyr bringt nichts mehr gegen die schwarzen bestia oder deus oder den richter ....gibts es irgendwo die bastel eksatsen von rikku???
hat einer von euch ne ahnung wo ich die soundtracks von ffx herkriege (natürlich umsonst ) oder vieleicht weiss einer von euch wo der perfekte weg für tidus is´gebt mir ma bitte links
vesuchs mal hiermit tidus www.ffx-europpe.com
alles kla thx is aber biscchen viel lol nja ! was is denn davon am besten also von rikkus ekstasen???
Ich weiß gar nicht was ihr habt.Gerade Kimahri und Lulu mag ich am meisten ^^ Die sind vielleicht nicht
so stark wie Yuna und Tidus, aber trotzdem interessant...
weiss denn jetzt jemand ne antwort auf meine fragen oben??????????????
ich benutz khimari nie
ich find ihn in kämpfen voll scheisse
und 7 ist der beste teil
ja 7 ist der beste. Schau mal hier:http://www.ffdream.com/?cat=downld&;rub=ostff10
ach ja vom angriff her ist rikkus risikohaubitze am besten
ich guck ma eben cloud thx
Bitte!
bin grad am loaden
sind das die aus der sphärooper???
welches team hattes du bei 7 am liebsten
????????????
cloud,
noch da ???
Cloud, Barret, Yuffie
ich hatte cloud nanaki und aeris
haste ff7 advent chldren schon gesehen???
iss herbe geil
joa, Red hat ich auch mit am liebsten drin.
aste ff7 advent chldren schon gesehen???
hab nur mal mit SHOUTcast TV mit Winamp ein paar Minuten gesehen. War aber nicht schlecht.
musse ganz sehen geh auf http://bitreactor.to/ oder http://www.torrent.to/ loaden /hau rein i muss
@ultima-sephirot
Es gibt gewisse Unterschiede zwischen einem Chat und einem Thread. Bleibe bitte beim topic (Chars von ffx) und poste bitte nur sinnvolle Beiträge.
Außerdem ist das Loaden illegal und das Anstiften zu einem Vergehen ebenfalls!!!
keine Angst, hab auch nich vorgehabt es zu loaden, weil ich es wenn es hier rausgekommen ist holen werde, damit ichs mir mit nem Freund in aller Gemütlichkeit anschauen kann.

Zum Thema: Kimahri und Lulu hab ich noch nie gebraucht, aber Auron gehörte schon immer zu meiner Gruppe, genauso wie Tidus und Wakka, weil ich die immer trainiert habe. Die anderen dagegen sind voll untergegangen.
"was is denn davon am besten also von rikkus ekstasen???"

Besonders nützlich sind ihre Heilekstasen, da sie die einzige Möglichkeit sind, innerhalb eines Kampfes die HP der ganzen Truppe auf einen Schlag komplett zu heilen, egal wie viel HP man hat.
Eine Möglichkeit wäre z.B. "Ultrapotion", kann man schon mit zwei einfachen Potions herstellen.
Es gibt auch noch andere Heiltechniken, aber mir hat Ulrapotion immer gereicht.

Ansonsten sind Imo noch ganz gut:

Exzentrequilla (Ekstasebalken füllen sich schneller):
Beispielmixvarianten:
Gigantenflügel, Amulett, Tor der Zukunft, Siegesrausch oder Zockerseele + Elixier

Unfallschutz (Regena, Hast, Protes, Shell und Schutzengel auf alle):
Beispielmixvarianten:
Gigantenflügel, Amulett, Tor der Zukunft, Siegesrausch oder Zockerseele + Chocobo-Daune

Für den Anfang ist auch "Quartett 99" ganz gut, dadurch verursacht man afaIr immer 9.999 HP Schaden.
Kimahri ist dann wichtig, wenn ihr den Berg der Ronsos durchquert. Dort müsst ihr mit Kimahri gegen die anderen beiden Ronsos kämpfen.
also entweder ich bin falsch informiert (hab schon lang kein FFX mehr gezockt xD) oder die stärke der 2 ronso varriert je nach level von kimahri kann das sein?
Du hast Recht Strikeeagle, die HP sind variabel.
OK, woher soll ich das Wissen. Ich hab den ja mit trainiert und weil das Spiel an dieser Stelle sowieso schon schwierig ist, hab ich gedacht, das die eben deswegen so stark sind...
Ich find Kimahri cool. Im normalen Storyverlauf war er bei mir auch immer schwach aber später waren eh alle gleich stark, und ich hatte ihn gegen den Richter in der Gruppe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.