nicht durstig? geht nicht (* Nintendogs)

nicht durstig? geht nicht (* Nintendogs)

hello erstmal ^^
i hab mir ja letztes weekend einen neun hund gekauft...

und wenn ich meinen zwei schätzen (labrador & boxer) was zu drinken geb dann ist nachher immer einer "nicht durstig" und ein anderer "normal"

dann muas i imma eine dritte portion hergebn..
is das bei euch auch so??

würd mich über antworten sehr freun..

DaNkE

aja und Shiba-Inu-fanatikerin93 : "hahahaha..!!! "
Warum: "hahahaha..!!! "?
dann machst dus zu früh weg. Oder der eine fängt früher an oder so. Wieso aja und Shiba-Inu-fanatikerin93 : "hahahaha..!!! "?
achso wegen Suchfunktion oder?
Wahrscheinlich wegen meinem Tread "das hoffentlich letzte mal an Joe", naja, wollte ja nur meine Idee sagen...
aber warumm musstest du deswegen ein Thema aufmachen?
Naja, was gibst du deinen Hunden denn? Wasser oder Milch? Bei mir ist das auch manchmal so, aber wenn du noch einen dritten kleinen Hund hast und den mittrinken lässt, ist es auf "nicht durstig". Oder du gehst in den Park und tränkst ihn alleine.
ich meine bianka. Sie hat doch geschrieben sie musste wegen dir ein neues Thema aufmachen Shiba-Inu-fanatikerin93
An Happy Blacky:
Ich habe einen Tread aufgemacht, dass man keine mehr aufmachen muss! Es nervt mich selber, wenn z.B. im Nintendogsforum sachen an die Moderatoren stehen!! Ich wollte vorschlagen eine E-mail, oder ein extra Forum aufzumachen! Aber dann haben sie ja noch mehr Arbeit, ich sehe ein das war ein UNNÖTIGER Tread! Ok?
Sry, Happy Blacky, war ja alles nicht böse gemeint oder so, ich check grad nichts mehr :-\
ich hab nur "hahaha" geschriebn weil mich das von Shiba-Inu-fanatikerin93 einfach schon so genervt hat

i finds ned schlimm wenn man neue themen auf macht..

dafür gibts doch moglpower
weil i hab was beim thema "ich bin schon am verzweifeln" für sie reingeschriebn und das hab i halt jetzt gemacht ...
lies dir einfach durch dann weißt du was i mein ^^
ich meinte nicht dich Shiba-Inu-fanatikerin93 sorry.
Ich meinte sie hat hahahah geschrieben weil du das mit der Suchfunk. gesagt hast und sie dann wegen dir musste ich jetzt ein neues Thema aufmachen
Ok
Ich glaube der Tread kann geschlossen werden?
Naja, villeicht hat der eine Hund mehr Durst als der andere und trinkt dem dann was weg!
also bei mir is des ned so! ich hab 3 hunde, und alle werden nach einer schüssel wasser "nicht durstig"!!!!! ich weiß ned wie des bei dir ist, bianca.
Hab einen Schäferhund bei dem ist das auch so. Der braucht 2x Milch oder Wasser bis bei ihm "nicht durstig" da steht. Und da ist kein anderer Hund, der ihm was wegnehem könnte.
naja mein boxer hat anscheinend mehr durst als mein labrador...
muss ich halt noch ne schüssel wasser oder milch hinhaltn ;-)
allso wenn ich meinen hunden zuerst triken dann essen sie das futter meisztens ganz aus.
I just can get enough! I just can get enough!
Ich hatte schon mal dass alle Hunde (3) durstig waren, aber einer hat einfach nichts getrunken und hat so getan als sei er nicht durstig, erst als ich allen eine zweite Schüssel hingestellt hab hat er Getrunken.
Aber danach hat er oder ein anderer es nie mehr gemacht.
Bei mir war dass gleiche los.
Mein Hund zickt vielleicht ein bisschen rum,aber schließlich trink er dann doch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.