Hi,ich habn Problem. Ich hab mal auf dem Campus Gelände gespielt,da bin ich auf dem Häuser Icon gegangen und da war ein Geheimclub so ne Burg mit dunklen Fahnen und Zinnen.Da ist auch `Geheimclub`gestanden.
Da wollt ich ihn im Graß platzieren,aber da war die Burg auf einmal weg. Komisch oder??
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.Ist euch auch schon mal so was passiert???
Danke im voraus, eure Ilona 2000!
Da wollt ich ihn im Graß platzieren,aber da war die Burg auf einmal weg. Komisch oder??
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.Ist euch auch schon mal so was passiert???
Danke im voraus, eure Ilona 2000!
Biiiitte,gebt mal ne Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind alle da? JAAAA! Gut dann schreibt mal! `schnief
Bitte Bitte Bitte!!`
Bitte Bitte Bitte!!`
glaubst du echt das dir die leute schneller antworten, wenn du hier so rumschreist?!
Es kann auch mal tage dauern.
Aber jetzt kommt die Lösung: Der Geheimbung ist so geheim, dass er gleich nach platzieren verschwindet.
Das steht übrigends auch im Handbuch, lies nächstes mal besser da nach, bevor du hier im Forum so rumschreist^^
Aber jetzt kommt die Lösung: Der Geheimbung ist so geheim, dass er gleich nach platzieren verschwindet.
Das steht übrigends auch im Handbuch, lies nächstes mal besser da nach, bevor du hier im Forum so rumschreist^^
Hab ich auch probiert, fehlanzeige. Dabei fand ich die Burg eigentlich ganz schön...!
Coool ich weiß nix von nem geheimbund aber an Ilona2000 man könnnte ja ma ä bisserl netter sein oder?
also ich hab keine burg gesehn bei meinen campus und im handbuch steht irgendetwas von das dann tatsächlich wahr istund irgendwas von fähigkeiten und so
mehr hab ich nicht gefunden
mehr hab ich nicht gefunden
1.Tut mir leid!
2.Hab kein Lösungsbuch kann also net nachschaun´!
3.Danke für die Lösung.
2.Hab kein Lösungsbuch kann also net nachschaun´!
3.Danke für die Lösung.
ES gibr so bestimmte Typen am Campus, wenn du dich mit denen gut verstehst laden die dich ein ,glaub ich
im handbuch steht, dass du mit deren hilfe deine noten am pc aufbessern kannst.
da kann man in dem burg reingehen oder nicht?
und noch was für was steht ddenn diese burg überhaupt
ist das was ganz besonderes oder für was ist das?
und noch was für was steht ddenn diese burg überhaupt
ist das was ganz besonderes oder für was ist das?
@ denise0022: Nun ja,es ist halt ein Geheimbund..........jeder würd gern bei seinen Freund angeben,das er in einen Bund ist,der er nicht sehen kann? ^^
Rest versteh ich nicht,sorry
Ach ja,bevor ich vergesse:Mit den heißgehassten Cheat booLProp tesingCheatsEnabled true kann man sich ebenfalls in den Geheimbund bringen.Aber ihr kennt die möglichen Nebenwirkungen..........
Rest versteh ich nicht,sorry
Ach ja,bevor ich vergesse:Mit den heißgehassten Cheat booLProp tesingCheatsEnabled true kann man sich ebenfalls in den Geheimbund bringen.Aber ihr kennt die möglichen Nebenwirkungen..........
In den Geheimbund kann man reinkommen indem man sich mit 3 Mitgliedern aus dem Geheimbund anfreundet. Die erkennst du daran, dass die auf Gemeinschaftsgrundstücken immer so dunkle Uniformen mit nem Lama-Logo vorne drauf tragen.
Dann kommt eine Limousine und du wirst mitgenommen (keine Angst man kommt wieder) auf das Geheimgrundstück. Da laufen alle Mitglieder rum und es gibt dort alle Laufbahnbelohnungen z.B. den Draht zur Hölle. Mit dem Telefon kann man auch wieder nach Hause. Man kann aber jederzeit wieder dahin fahren. Allerdings glaub ich nur, solange man noch am Campus ist.
Sonst bringt es eigentlich nix besonderes dadrin zu sein. Weder bessere Noten noch sonst was.
Dann kommt eine Limousine und du wirst mitgenommen (keine Angst man kommt wieder) auf das Geheimgrundstück. Da laufen alle Mitglieder rum und es gibt dort alle Laufbahnbelohnungen z.B. den Draht zur Hölle. Mit dem Telefon kann man auch wieder nach Hause. Man kann aber jederzeit wieder dahin fahren. Allerdings glaub ich nur, solange man noch am Campus ist.
Sonst bringt es eigentlich nix besonderes dadrin zu sein. Weder bessere Noten noch sonst was.
ich war auch mal im geheimbund und jedes mal wenn ich auf dieses grundstück gegangen bin, habe ich etwa 40.000 simoleons bekommen. ist das normal? ich finde, dass dann das spiel verdammt langweilig ist wenn man immer alles geschenkt bekommt, also habe ich die leute bisher gemieden. gibt es auch eine andere lösung?
also ich war dort schon drin und da hab ich auch immer 40000 simoleons bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.