"Ihr könnt nicht dort entlang gehen. Ihr m&uu (* Oblivion)

"Ihr könnt nicht dort entlang gehen. Ihr m&uu (* Oblivion)

Hi leuds,

Etwas, was mich an Tes4 besonders ärgert ist die olle Grenze die man nicht überschreiten kann.
Ich war eines Abends unterwegs, einfach der Nase nach und dann kam plötzlich die Meldung: "Ihr könnt nich dort entlang gehen. Ihr müsst umkehren".
Mensch das ist doch Schei***. In Morrowind war die Genze ja im Wasser. Man wusste immer sofort ah das Meer hir kann ich nich mehr so weit weiter...
In Tes4 ist aber einfach irgendwo eine Grenze durch Tamriel gezogen und man kann nicht weiter.
Was kann man dagegen tun? Kommt man irgendwann im Spiel hinter die Grenze oder kann man sie mit dem Constructions Set aufheben? Oder kann man die Karte mit Mods erweitern.
Danke im Voraus.
jo, kenn ich auch schon die Meldung...

dachte erst, das ich nicht auf den Berg kann,
weil da die Meldung kam, aber das war dann auch neben
den Berg...

stört mich auch, die Lösung bei MW war viel besser.

Hoffentlich kann man da noch was ändern :-)
Naja, das liegt wohl auch daran, dass Morrowind ne Insel (?) war. Cyrodiil ist ja im Zentrum Tamriel und umgege von den ganzen anderen Kontinenten. In Morrowind kam durch ein Addon ja noch ne Insel dazu und möglicherweise werden in Oblivion ja durch Addons die anderen Kontinente betretbar,
jup, das wäre cool :-)

wobei eine seite am Meer liegt, fa hätte man die Grenze ruhig im wasser machen können.

aber ich warte jetzt endlich mal auf ein update,
damit das game nicht die ganze zeit abstürzt :-(
@ dil3m0r

Hast du meinen Ratschlag von deinem Thread: Fehler: O hat ein Fehler festgestellt und muss be. schon gelesen? Bei mir hats gefunzt..!
Morrowind/ Vvardenfell ist eigentlich auch keine insel...
wenn man sich die karten ansieht, sieht man, dass die "Insel", auf der Morrowind spielt, nur durch eine schmale wasserstraße von dem Hauptkontinent getrennt ist. d.h. wann man von Morrowind lange geschwommen wäre hätte man auch auf Land treffen sollen.
Und diese Lösung finde ich besser!!

Das hätte man in Cyrodiil auch machen sollen und die städte genauso aufbauen wie in Morrowind.
Jetzt sind die städte alle so abgeschlossene enklaven mit riesig hohen mauern.

Und was mir am meisten fehlt ist der Levitationszauber! denn hätte man auf einer insel mit normalen städten auch wieder machen können!

Und Inseln fehlen mir sowieso n bisschen.
ist mir eigentlich alles zu kontinental in cyrodiil... naja erstmal versuch ich mich mit oblivion anzufreunden.

Bis auf leichte ruckler scheint das nämlich auch zu rocken.
Lol, wenn man aber mal Morrowind etwas weiter gespielt hat, haben ein paar Leute behauptet, dass vvardenfell vom restlichen Kaiserreich durch ein großes Meer, das auf grund seiner Größe langes meer genannt wird, gesagt.
Da haben sich wohl die Entwickler selbst das Bein gestellt^^
Das machen sie öfters. Es gibt nicht von allen Regionen ein Game und wenn ein neues Tes geplant wird wollen sie nicht das Land verändern wenn es nicht nach ihren Vorstellung auf der Karte ist.
Sie hätten lieber die Finger von einer Tamrielkarte lassen sollen. :P
Ist doch nicht so schlimm. Mir gefällt Cyrodiil sehr! Diese kleinen Inseln sind mir eh auf den Wecker gegangen in Morrowind, da habe ich die schönen Berge mit tollem Ausblick und die vielen schönen Wälder schon lieber! Udn die Städte sind einfach toll geworden! Mir gefällt alles besser als in Morrowind!
Ja, schöner find ichs auch alle mal, aber kann es sein, dass das Land kleiner ist als das in Morrowind? In Cyrodiil gibts nur neun grössere Städte...
Und noch ne Frage: Man kann ja mit dem Constructions Set selbst Häuser, Städte, Quests, usw. bauen. Wird man diese Erweiterungen veröffentlichen wenn ein anderer Spieler gerne mal die Arbeit eines Anderen anschauen will?
Also ich kenne nur eina Antwort. Ich glaube es ist ein bisschen kleiner als Morrowind, aber 40 Quadratkilometer sind immernoch mehr as genug!
Es kan nie Grossgenug sein ;)
man darf das nicht verallgemeinern. (nich böse sein wenns nich ganz stimmt, hab Tes3 länger nimmer gespielt)
schaut euch doch mal die map morrowinds OHNE addones an!!!
nich vergessen: ihr vergleicht das spiel Tes4 ohne addones mit Tes3 mit addones!
wer weiß schon wie oblivien mit dem ersten addone aussieht!!!
oblivion ist ein bisschen grösser als morrowind, kommt einem aber kleiner vor dank Schnellreisefunktion...
Kann ich mir echt nich vorstellen. Gibt ja nur 9 Städte. In Morrowind gibts duzende.

Darf jemand der selbst ein Addon gebaut hat, es veröffentlichen?
Natürlich darfst du es veröffentliche, dazu wurde das CS ja veröffentlicht.
Ich habe bis jetzt aber noch nie meine veröffentlicht nur immer an Freunde weitergegeben.

Nun ich denke immernoch, dass Morrowind auch ohne Addons größer ist, wenn ich bei Morrowind einmal diagonal durchs ganze Land laufen würde (naja müsste ich den Roten Berg überfliegen), dann würde es länger dauern, als wenn ich diagonal durch Cyrrodil bzw. Tamriel laufen würde.
Mir doch egal ob du dir das vorstellen kannst oder nicht, Oblivion ist ne Spur grösser als Morrowind!
mir fehlt der levitationszauber auch ... -_-"
Kennt denn jemand ne Page wo sie Erweiterungen anbieten? Wär echt nett. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.