Hey Leute ich hab heute mal FFX zu ende gezockt weil ich gehört hab das man danach immernoch gegen die schwarzen Bestias und so kämpfen kann, aber dann stand am Schluss "Ende" und nichts kam...dann hab ich die playstation ausgemacht und als ichs wieder angemacht hab, war es dort wo ich zuletzt gespeichert hab...in der omega grotte.warum?
Und außerdem wollte ich fragen wie man die sequensen sehen kann wo tidus und yuna sich zum beispiel küssen?
Und außerdem wollte ich fragen wie man die sequensen sehen kann wo tidus und yuna sich zum beispiel küssen?
Man kann nach dem Ende immer noch gegen die schwarzen Bestia kämpfen, weil du nach dem Ende nicht speichern kannst.^^
Die Videos kannst du dir im Opernhaus von Luca ansehen, allerdings nur die, die du schon mal in der gesehen hast (aber das sind bei dir mittlererweile alle).
Die Videos kannst du dir im Opernhaus von Luca ansehen, allerdings nur die, die du schon mal in der gesehen hast (aber das sind bei dir mittlererweile alle).
Aber das macht doch keinen Sinn.Tidus und Auron verlassen doch die Gruppe...wieso sind sie dann später wieder auf einmal da?
nein, musst du nicht. des hat sich mal wieder irgendwer ausgedacht, der entweder überhaupt keine ahnung hat, oder sich einfach über andere lustig machen will. nach dem ende geht def. nix mehr...
Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Du musst nach dem Ende ausschalten ohne zu speichern, das ist der Grund weshalb du die Schwarzen Bestia auch noch bekämpfen kannst, nachdem du das Spiel durch hast. Du erscheinst einfach am Speicherpunkt wo du das letzte mal gespeichert hast.
kann mir das ma jemand erklären :
tidus ist ein traum der asthra und müsste nach dem ende verschwinden /was auch jeder denkt) ABER
ich hab herausgefunden das er noch leben muss (wenn man es leben nennen kann) denn shivas asthra verspricht ihn das die asthra in ihren ewigen schlaf eine neue welt erträumen mit nem grossen mehr wo er schwimmen kann !!!!!!!! ausserdem verschwindet er am ende nich ganz sondern taucht (irgendwo) wieder auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tidus ist ein traum der asthra und müsste nach dem ende verschwinden /was auch jeder denkt) ABER
ich hab herausgefunden das er noch leben muss (wenn man es leben nennen kann) denn shivas asthra verspricht ihn das die asthra in ihren ewigen schlaf eine neue welt erträumen mit nem grossen mehr wo er schwimmen kann !!!!!!!! ausserdem verschwindet er am ende nich ganz sondern taucht (irgendwo) wieder auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tidus taucht am Ende nicht wieder auf - das hat nur als eine Art Abschluss des Spiels zu gelten.
bei ff sollte man sowieso keine logik erwarten - ist ja fantasy.
denn ansonsten müsste man sich doch schon mal fragen, wie jekkt (der ja wie tidus auch nur ein traum ist) zu einem solch "lebendigen" monster wie "sin" hat werden können. und auch wenn, dann wäre es ja einfach gewesen "sin" zu bezwingen - einfach aufhören zu träumen... ^^
cheers
nik
denn ansonsten müsste man sich doch schon mal fragen, wie jekkt (der ja wie tidus auch nur ein traum ist) zu einem solch "lebendigen" monster wie "sin" hat werden können. und auch wenn, dann wäre es ja einfach gewesen "sin" zu bezwingen - einfach aufhören zu träumen... ^^
cheers
nik
ich weiss nich mehr welche aber irgeneine asthra hat gesagt das sie erst aufhören können wenn JU-YEVON vernichtet ist und jekkt wurde durch sein opfer zur hohen beschwörung und ju-yevon hat aus der ("jekktBestia") einen neuen sin als schutz für sich gemacht
wie viele enden gibts den bei ffx-2? habs bisher nur einmal durch (habs auch erst seit n paar wochen und kaum zeit) bin jetz grad im 3. kapitel..
danke schön :) na dann hoffe ich ma das ich das richtig gute ende sehn kann, hab immerhin schon 93% bisher im 3.kapitel (wollgemerkt habs schon einma durch)
Taucht Tidus in FF-X2 wieder auf ?? Habe nämlich FF-X2 nur ein paar mal bei einem Kumpel gezockt.
wie fandet ihr die beiden enden?ich fand das gute vieeeeeel besser als das 100%ige
Das perfekte Ende (100%) ist doch das selbe wie das gute Ende, nur sieht man da eben noch eine zusätzliche Sequenz.
Ob die 100% die Mühe wert sind, da kann man sich sicherlich drüber streiten. Vielleicht hätte das Gespräch zwischen Yuna und Tidus doch etwas länger gehen sollen...
Ob die 100% die Mühe wert sind, da kann man sich sicherlich drüber streiten. Vielleicht hätte das Gespräch zwischen Yuna und Tidus doch etwas länger gehen sollen...
ey wo kriege ich geschik-,treffer-,reflex-, usw. sphäroiden!!!!!!!!!!
Monsterfarm Artensammlung.
fenrir-Geschick, Preterix-Reflex, Hornisse-Treffer, Visaruja-MP, Flügelzyklop-Z.Abwehr, Kolosspudding-Magie, Elazul-Panzer-Abwehr, Moloch-Angriff, Eisenkraut-HP. Und aus Spezial Erdverspeiser-Glück.
fenrir-Geschick, Preterix-Reflex, Hornisse-Treffer, Visaruja-MP, Flügelzyklop-Z.Abwehr, Kolosspudding-Magie, Elazul-Panzer-Abwehr, Moloch-Angriff, Eisenkraut-HP. Und aus Spezial Erdverspeiser-Glück.
Von folgenden Monstern aus der Monsterfarm:
Fenrir = Geschickt-Späroiden
Preterix = Reflex-Späroiden
Hornisse = Treffer-Späroiden
Visaruja = MP-Späroiden
Flügelzyklop = Z-Abwehr-Späroiden
Kolosspudding = Magie-Späroiden
Elazul-Panzer = Abwehr-Späroiden
Moloch = Angriffs-Späroiden
Eisenkraut = HP-Späroiden
Erdverspeiser Glücks-Späroiden
Wabbelmasse = Fortuna- Späroiden
Edit: Und mal wieder war jemand schneller^^
Fenrir = Geschickt-Späroiden
Preterix = Reflex-Späroiden
Hornisse = Treffer-Späroiden
Visaruja = MP-Späroiden
Flügelzyklop = Z-Abwehr-Späroiden
Kolosspudding = Magie-Späroiden
Elazul-Panzer = Abwehr-Späroiden
Moloch = Angriffs-Späroiden
Eisenkraut = HP-Späroiden
Erdverspeiser Glücks-Späroiden
Wabbelmasse = Fortuna- Späroiden
Edit: Und mal wieder war jemand schneller^^
cool thx !!! so ne frage wer ist eigentlich stärker deus oder der schwarze yojinbo ?? weil ihc hab deus besiegt und den schwarzen yojinbo nur ein mal !
@ bahamut klar alle das gute und das perfekte ende dennoch ergibt es keinen sinn wegen dem spruch den die shiva asthra abgelassen hat
Hey Leute stimmt das das wenn man das Spiel zu ende hat und 10 minuten wartet das dann noch ne sequens kommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.