Mir ist so auf anhieb kein besserer Betreff eingefallen...
Zum vergleich...
Was mich irgendwie stört, das dieser lvl angleich von einem selbst und bei den mobs stetig gleich bleibt...warum sie das bei Oblivion auch so gemacht haben, versteh ich nicht so ganz oO
Ich meine, es kann doch nicht sein, das ein lvl 1 Goblin, Mir mit lvl 10 noch genauso entgegen treten kann, wie schon bei unserer ersten begegnung Oo
Das die Macher vielleicht so spannende Kämpfe in betracht zogen, kann ja gut sein. Nur ist es einfach sehr unrealistisch, das ein Goblin, der nur in seinem Loch haust kaum an stärke gewinnt, in der zeit wie ich durch die ganze Welt streife und ABenteuer bestehe die mich Automatisch stärker machen...
Das mit dem Goblin war nur ein Vergleich...
Ansonsten macht es schon mal spaß, wenn Mittwoch´s die Server Down sind xD
Zum vergleich...
Was mich irgendwie stört, das dieser lvl angleich von einem selbst und bei den mobs stetig gleich bleibt...warum sie das bei Oblivion auch so gemacht haben, versteh ich nicht so ganz oO
Ich meine, es kann doch nicht sein, das ein lvl 1 Goblin, Mir mit lvl 10 noch genauso entgegen treten kann, wie schon bei unserer ersten begegnung Oo
Das die Macher vielleicht so spannende Kämpfe in betracht zogen, kann ja gut sein. Nur ist es einfach sehr unrealistisch, das ein Goblin, der nur in seinem Loch haust kaum an stärke gewinnt, in der zeit wie ich durch die ganze Welt streife und ABenteuer bestehe die mich Automatisch stärker machen...
Das mit dem Goblin war nur ein Vergleich...
Ansonsten macht es schon mal spaß, wenn Mittwoch´s die Server Down sind xD
also ich weiß nicht was du meinst bei mir werden die monster nicht stärker eher schwächer. ich mach goblins immer schneller platt. vielleicht liegts daran das ich ein krieger bin. überhaupt ist mir gar nicht aufgefallen das die gegner mit jedem lv anstieg stärker werden wie viele das behaupten.zb. hab ich für ratten am anfang mehrere schläge gebraucht und jetzt tuts ein lächerlicher schlag. die werden sicher nicht stärker
Gegner werden so auch nciht stärker nur kommt es vor, dass stärkere Gegner mit gleichem Namen auftauchen (eigentlich fast das selbse^^) so gibt es zum Beispiel mindestens zwei Goblin-Schamanen, denn der den ich auf Lvl 7 getötet habe hatte nur Blitze auf mich geschleudert und der den ich auf Lvl 13 umgebracht habe, hat auch Zombies beschworen oder sich geheilt.
vor allem gibt es neue Monster!!!
1.Clannfear-Kümmerling
2.Clanfear (welcher beachtlich stärker ist)
1.Clannfear-Kümmerling
2.Clanfear (welcher beachtlich stärker ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.