[Kaufberatung] Grafikkarte (Hard- und Software)

[Kaufberatung] Grafikkarte (Hard- und Software)

Hallo
Ich brauche für meinen neuen Computer eine gute aber nicht so teuere Grafikkarte mit der ich Spiele z.B.: (GTA SAN ANDREAS, BATTLEFIELD) spielen kann!
Weil ich mich nicht so gut mit Computern auskenn wollte ich euch um Rat fragen.
Könntet ihr mir Seiten nennen wo es solche Grafikkarten gibt.
(Am besten gleich im Computer)

Und noch was !
Könntet ihr mir sagen ob ich die oben genannten Spiele und weitere mit der 256MB ATI Readon X600 Hypermemory Grafikkarte spielen kann ,weil ich viele Computer mit dieser Grafikkarte gesehen habe!

Und zum Schluß !
Was bedeutet das Hypermemory ist das besser als gewöhnliche Grafikkarten?

Vielen Dank im Voraus!
Schreib am Besten erst mal, ob Du eine PCIe- oder AGP-Karte brauchst, oder ob Du eh einen neuen PC kaufen willst. Das ist wichtig, sonst spekuliert die Gemeinde seitenweise und es hilft Dir am Ende gar nichts...
Danke erst mal das du mir helfen willst!
Ich wollte mir einen neuen Computer kaufen für Spiele Schule und später mal Arbeit und nun suche ich eine Grafikkarte!

Es tut mir leid das ich mich nicht so gut auskenne aber was bedeutet AGP und PCI ,aber ich glaube ich brauche eine PCI!
Ich geb dir einen Tipp: Lass die Finger von Komplet-PCs(Media Markt, Saturn...) In diesen sind die Teile oft von schlechter Qualität. Geh am besten in ein PC-Fachgeschäft und lass dich dort beraten.
[Finanzieller Rahmen]
Bevor jetzt wieder alle ins Komponenten-Fieber kommen und halbe Raumschiffe zusammenschreiben - nenne uns am Besten erst mal Dein Budget (incl. Schmerzgrenze)

[Versand oder Laden]
Deinem Post entnehme ich, dass es wohl weniger in Frage kommt, den PC komplett selbst zusammenzuschrauben. Im Endeffekt ist es in diesem Fall günstig, einen PC über einen guten Online-Händler mit niedrigen(!) Versandkosten zu kaufen (z.B. http://www.lahoo.de), jedoch ohne Zusatzkomponenten wie Grafik- oder Soundkarte. Die gibts dann z.B. bei Alternate oder auch im Fachhandel u.U. billiger. Finger weg von Sachen wie Dell oder Acer - hohe Versandkosten, null Service, Schit-Hotline und überteuerte Produkte. Blödiamarkt, Merkur oder Mikro-Markt sind auch überteuert und Nepp³.
www.mindfactory.de hat einen guten PC-Konfigurator. Da kannst du dich austoben.
Einen Komplett-PC würde ich auf keinen Fall kaufen. Ich persönlich habe einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen mit billigen Komponenten gemacht. Also lieber selbst auswählen, was man drin haben möchte und dann zusammenbauen lassen.

Aber nenne uns erstmal deine Preisvorstellung.
Wenn es ein PC zum Spielen sein soll, musst du schon mindestens 600-700€ investieren.
Was auch gut ist, du kaufst alle Teile selbst und lässt sie im PC Fachgeschäft um die Ecke für ein paar €uronen zusammenbauen! Hat ein Freund von mir gemacht und das hat nur 20€ gekostet!

Die hat er aber locker beim Einzelkauf gespart!
Und er weiß jetzt wenigsten WAS er drin hat!
Guck mal bei www.geizhals.at Da dann aber auf die Deutsche Fahne klicken.
ich such eine Grafikkarte rein Spile bezogen (Oblivion:) kenmich sogut wie ganicht aus :´(

Windows XP
Home Edition
Pentium4
2,93GHz
1,00GB

ich weis nicht lont es in den PC eine neue Karte zu instaliren ? wen ja ..isdas schwer eine Karte einzubauen kanman das leicht selber machen ?

were dis eine gute Karte für Spile ?

Sapphire ATI RADEON X800 GTO Grafikkarte 256MB GDDR3 RAM AGP (VGA TVO DV I-I FULL-RETAIL)

is die gut ? lont der rechner noch sowas zu instaliren ?
"ich weis nicht lont es in den PC eine neue Karte zu instaliren ? wen ja ..isdas schwer eine Karte einzubauen kanman das leicht selber machen?"

Natürlich kann man, aber da du garkeine Vorkäntnisse hast solltest du es lassen, zu leicht könntest du etwas falsch machen! Allerdings kannst du sie ja von einem PC-Fachgeschäft für ein paar €uros einbauen lassen!

"were dis eine gute Karte für Spile ?

Sapphire ATI RADEON X800 GTO Grafikkarte 256MB GDDR3 RAM AGP (VGA TVO DV I-I FULL-RETAIL)"

Ja, die ist für den Preis absolut zu empfehlen! Da kannst du nichts mit falsch machen! Allerdings ohne Pixel Shader 3! Aber duweiß sicherlich eh nicht was das ist, also guck [www.wikipedia.org|hier!]

"lont der rechner noch sowas zu instaliren ?"

Auf jeden Fall sogar, dein Rechner gehöhrt noch mit zur Mittel-Oberlasse! Allerdings Installiert man Grakas nicht sondern baut sie ein! :)

Im ganzen würde ich sagen solltest du selbst die Finger vom Einbau lassen und das lieber einen Fachman machen lassen!

Ps: Deine Rechtschreibung ist fürchterlich!-.-
ok Hertzlichen Dank

Ps:sorry ist keine absicht die misse rechtschreibung :)
@TL2:
Mach Dir nichts draus, die von Pie ist auch nicht viel besser *smile*

(Vorkäntnisse, duweiß, gehöhrt, Groß-/Kleinschreibung und massenweise fehlende Satzzeichen).
Mir ist es eigentlich völlig Wurst, solange man es lesen kann. Aber wenn der Einäugige den Blinden korrigiert, dann wird es schon lustig ;o)
@FormatC: Deine Bemerkung kannst du dir sparen!

1. Hab ich vielleicht mal 1-2 Fehler und
2. vergleich mal meine Schrift mit der von TL2!

-.-
1-2? Naja, bei 8 Fehlern habe ich aufgehört zu zählen, aber lassen wir das... *smile*
Ich konnte mir die Bemerkung nur deswegen nicht verkneifen, weil Du die Kritik schön rot hervorgehoben hast. Rote Kulis nehmen nur die Lehrer. Und die sollten es eigentlich schon besser wissen...
Jetzt mal ernsthaft, wo bitte hab ich Fehler gemacht?

Ich hoffe du meinst nicht das Dickgeschriebene, den das ist von TL2 kopiert!
nochmal zu der Krafikkarte ist das eine Gute für SPILE also habich da keine Probleme mit

oder Könt ihrmir eine besere Empfelen für Spile als die (Bitte Mit Erschwinglichen Preis:)
@pie:
Ich hatte das Thema eigentlich längst abgehakt, aber da Du so darauf bestehst (x11):

...aber da du gar|keine Vorkäntnisse hast, solltest...
...Aber du|weiß(t) sicherlich eh nicht, was das ist, also...
...dein Rechner gehöhrt noch mit zur Mittel-Ober(k)lasse! Allerdings Installiert man Grakas nicht, sondern baut sie ein...
...Im ganzen würde ich sagen, solltest du selbst die Finger vom Einbau lassen...

[edit]
Die Gross-Schreibung der persönlichen Anrede ist übrigens wieder in Kraft. Da es sich hier eigentlich um eine Höflichkeitsanrede handelt (man kennt sich ja nicht persönlich), wäre es nicht falsch, wenn Du Dinge wie Du, Dich, Deine usw. auch gross schreiben würdest...

'Installieren' als Fremdwort heisst übrigens 'Einbauen'. Was soll daran nun eigentlich so abgründig falsch sein?
Ich mag solche Themen wirklich.
Nachdem die wahren SupiDupiHyperMegaHardcore Spezialisten an Fachwissen nix mehr hervorzubringen haben, weichen sie auf die Rechtschreibung des anderen aus, hauptsache man hat das letzte Wort, Recht sowieso.

Natürlich passt all das auch zum eigentlich Topic.

Falls es jemanden interessieren sollte, ich back grad nen Nusskuchen.....
Hmm..Hallo bitte nochmal zumir zurück wegen der Krafikkarte..oben wasich da geschriben hab

in jedem Forum das selbe tema wo ich bin..Rechtschreibung..und helfen tunmir keiner auser @Pie bis jetzt..
@TL2:

Ja, wie ich schon sagte, für aktuelle Spiele super geeignet! Warum den da eine noch bessere?

@FormatC:

lol, das soll wohl ein Witz sein? Ich sehe dort nur 3 Fehler und ein paar Kommafehler die in diesem Forum ja wohl 90% machen! Der Rest sind Fehler die beim schnelltippen jedem passieren. Im übrigen herr Lehrer hast Du (!), obwohl du es angekreidet hast, "ganzen" selbst wieder klein geschrieben! Boahh, da guckste, was?!

So und da du mir jetzt meine Fehler so schön gezeigt hast, kreide doch mal die von TL2 an, dann merkst du nämlich entlich was ich meine!
kanich damit Spile wie Oblivion auf Mittel-Hoen anforderungen spilen ? was meint ihr.....?
Ja, kannst du! Mit deinem System + der Graka auf jeden Fall! :)
Auf welchen Einstellungen kann man "Oblivion" spielen, mit ner GeForce 6800 und 1GB RAM?
@pie:
Ich habe Deinen Text kopiert, nicht verbessert. Warum sollte ich auch? Es steht so da, wie DU es schriebst (bis auf die Einfügungen zur Veranschaulichung). Das mal dazu. Du wolltest es doch sehen, also bitte. Du warst hier der Lehrer mit der roten Meldung. Da brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn mal einer Kontra gibt. Ich bin auch nicht frei von Fehlern und danke den Forenerschaffern täglich für die Edit-Funktion.

Es sind im Übrigen, wenn man den Begriff 'Tippfehler' grosszügigst definiert, trotzdem noch 5 kapitale Böcke, und zwar ohne die fehlenden Satzzeichen (ein Komma vor 'und' geht auch wieder, also nicht gleich wieder schreien). Die Höflichkeitsanrede mal ganz aussen vor gelassen. Wie gesagt, DU wolltest die Korrektur, nicht ich. Mir ist es eher lästig, sowas zu schreiben. Weils Wurst ist...
Kann mal irgendjemand mit der dazu nötigen Macht den überflüssigen Bockmist entfernen?
@FormatC: Also gut, beenden wir mal das Ganze! :)
Hat eh keinen Sinn mehr. Nur eins möcht ich noch wissen: wie kommst du darauf, das wen man etwas mit rot schreibt, das es dann was mit Lehrer zu tun hat?
Ist mir ein Rätsel, ich wollte es nur ein bischen hervorheben, mehr nicht!

Und 2. ist mir klar, das auch ich Fehler mache, aber guck dir doch mal die von TL2 an, die springen einem ja förmlich ins Gesicht! Deshalb meine Bemerkung dazu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.