Kombination von Djinns (* Golden Sun)

Kombination von Djinns (* Golden Sun)

Hoi Leutz...,

wollte nur mal fragen, wie ihr euere Djinns kombiniert...
Ich hab meine so kombiniert, dass Isaac zum Ninja, Garet zu Dragoner, Ivan zu Weiser Magier und Mia zu Ranger...

Wollte euch also nur mal fragen ob es bessere Kombinationen gibt...

Also dann...,
bis bald

HIYAH!
Hallo?
Warum antwortet mir keiner???
...
...
was is denn des für n Forum hier?
Da antwortet ja wirklich keiner...
ich hab kein bock alle meine combinationen hier reinzuschreiben.... aber es gibt bessere... kauf dir gs2 dann gibts sogar noch bessere ;)
Ich hab in GS 1 grad Isaac als Dragoner, Garet als Samurai, Ivan als Lehrmeister und Mia als Medium. Gibt da sicher noch bessere Kombis, außerdem hab ich GS 1 schon ne Ewigkeit nimmer gespielt, irgendwie find ich GS 2 z.Z. besser (könnte daran liegen, dass ich das noch nicht so oft durch hab...). Hab Nr. 1 jetzt extra für diesen Thread rausgekramt, fühl dich geehrt.^^
Danke@Tux! ja..., ich fühl mich geehrt ^^
Gut so. :P
die stärksten Klassen sind :
Chaos - Lord ( für Isaac und Felix ( 7 Feuer- und 2 Erddjinns ))

Cherubim ( für Mia ( 9 Wasserdjinns ))

Ronin ( für Garet ( 5 Erd- und 4 Winddjinns ))

Jünger ( für Garet ( 4 Erd-, 1 Wasser- und 4 Wind-
djinns ))

Ninja ( für Garet ( 4 Wind-, 3 Erd- und 2 Wasserdjinns ))

Berserker ( für Isaac ( 8 Feuer- und 1 Erddjinn ))

Ninja ( für Isaac und Felix ( 1 Erd-, 3 Feuer- und
3 Winddjinns ))

Samurai ( für Isaac und Felix ( 4 Feuer-, 3 Wind-
und mind. 1 Erddjinn ))

Meister ( für Felix ( 5 Wind- und 4 Feuerdjinns ))
Sorry Leute, falsches Thema.
Hallo leute,
ich bin sozusagen noob was das angeht,
meine frage: wenn ich golden sun 1 durch hab, mit allen djinns, warum bekomm ich dann bei gs 2 von jedem die ersten beiden djinns nicht? und mit den klassen, hab ihr da alles rumprobiert? was ist mit items die klassen ändern?
Die Items, welche die KLasse ändern, bekommst du in der Höhle ganz am Anfang mit den Affen (die Karte), in der Yampie-Wüste ganz am Schluss bei den "Sandwasserfällen" (die Peitsche) und in der Höhle unter der "Indianerstatue" wenn du es ein zweites mal bis zum Ende durchquerst, diese Höhle (das Nekromantenbuch).
Die Dschinns solltest du eigentlich alle bekommen, wenn du es per Passwort oder Verbindungskabel rüber ladest.
Die Items, welche die KLasse ändern, bekommst du in der Höhle ganz am Anfang mit den Affen (die Karte), in der Yampie-Wüste ganz am Schluss bei den "Sandwasserfällen" (die Peitsche) und in der Höhle unter der "Indianerstatue" wenn du es ein zweites mal bis zum Ende durchquerst, diese Höhle (das Nekromantenbuch).
Die Dschinns solltest du eigentlich alle bekommen, wenn du es per Passwort oder Verbindungskabel rüber ladest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.