Euer verrücktester Traum (Gesellschaft)

Euer verrücktester Traum (Gesellschaft)

Mich würd' mal interessieren was euer verrücktester Traum war.

Ich hab mal geträumt dass ich bei uns in der Küche stand und einen Tropfen Säure auf den Zeigefinger bekommen hab. Dort entstand dann eine Tennisball große rote Blase (als ob man sich irgendwo geschürft hat). Die hat dann in der mitte durch nen Riss bekommen und man konnte den Knochen sehen O_o Bin dann gleich aufgewacht und hab nachgeschaut :D
Dort entstand dann eine Tennisball große rote Blase (als ob man sich irgendwo geschürft hat).

Wo hast du dich denn bitteschön derart aufgeschürft..? o.O
Mich würde viel mehr interessieren, wer bei Euch in der Küche mit Säure kocht? Irgenwo muss das Zeug ja herkommen. Also zu meinem normalen 'Inventar' gehört sowas (ausser Essig) nicht. Ich würde an deiner Stelle mal lieber schnell nachsehen, nicht dass die nächste Blase heute abend auf der Zunge entsteht. Wobei - Zunge ist ja nicht weiter schlimm, ist ja kein Knochen drin.... Was gibts denn heute bei Euch?

Nicht dass morgen in der Bild eine Kolumne mit der grossen Familien-Säure-Tragödie steht. Dem hätte ich ganz gern vorgebeugt.

*muaaaa*
Ich bin heute wieder im SpaceShuttle durch die Milchstraße gedüst und hab Pokémon gefangen. xD
Ich habe heute eine 6 bekommen, weil ich mein Klausurheft für Mathe net mit hatte.

Und gestern hat mein Lehrer mit einem Karategriff am Boden gehalten und mir vor versammelter Klasse fast die Beine gebrochen. xD
@Jan.:
Tagträume?
Man seit ihr Schlau das ist ja nur ein Traum.
Obake und FormatC.
Da war halt einfach ein Säuremittel im Kühlschrank.
tja. meinen Träume sind irgenwie immer alle verrückt. (bis auf wenige)

Oft bin ich an orten die ich gar nicht kenne, werde dort zusammen mit anderen leuten (die ich auch nciht kenne) von leuten 8die ich nciht kenne) gejagt und muss dabei irgendeine Aufgabe lösen. zuletzt habe ich in einer schwarzen pyramide mitten in eienr grünen graslandschaft gegen Dämnen gekämpft und dann hinterher in einem Hünerstall zugesehen, wie sich Hüner in Kaninchen verwandelt haben und ich habe aus diesem Hünerstall einen Diamanten geklaut...jaja, soll mal einer durchfinden.

naja, heute Nacht stand ich nur die ganze Zeit am Bahnhof und habe darauf gewartet, dass meine Freundin mit einem Zug ankommt, mit dem ich dann wegfahren wollte (schon verdreht-warum sollte ich wegfahren wollen, wenn mich doch extra jemand besuchen kommt!) und habe mich dann aus langeweile in ein Buchgeschäft verzogen wo man Fernsehen schauen konnte, und weil das gerät so laut war wollt ich den dann ausmachen und habe dann eine ewigkeit dait verbraucht auf den tasten rumzudrücken (das bild ging aus, aber die Sch**** Stimmen ließen mich ncit in Ruhe!)...

und dann gäbe es da noch die Sache mit dem emailkasten. Habe da irgenwie an so einer Tafel gestanden und konnte mir mein leben ansehen, indem ich verschiedene nachtirichten geöffnet habe. immer wenn ich was geöffnet habe ist was pasiert. -> Ich habe mich immer in eine Katzt verwandelt und bin dann ermordet worden...das ganze 5 Mal, nur imer an einem anderen Ort auf einem bestimmten Weg zu irgendeinem Haus. Am ende bin ich dann aufgewacht. Nur irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wer mich immer ermordet hat *der kann was erleben *gg**

so, dass waren jetzt so mal 3 Träume aus dieser Woche, das schlimme-son sch*** träume ich jede Nacht. habe schonmal eine Woche lang jede Nacht geträumt, ich wäre Son-Goku. (ein Charakter aus DBZ-nur bin ich ne Frau...is halt alles komisch!)
@Medusa, hehe deine Träume sind ja echt witzig (ich glaube dir, versteh das nicht Ironisch;-) )
Aber am besten gefiel mir der zweite Traum, hehehe du hast eine ewigkeit gebraucht um diesen Gerät auszuschalten. hehehe

Mein Traum:
Ich war irgendwo Schulllandheim, mit paar Leute die ich nur von aussehen kenne. Da waren zwei prostit**** (war nichts perverses). Die hatten ein Bein an der Wand (mit der Sohle an der Wand, ich hoffe ihr wisst was ich meine). Sie hat ihr Bein wieder runtergelegt und sie hatte auf einmal eine Jeans.
Als ich das mein Freund erzählt habe, hat er sich echt schlapp gelacht :-)
@Nick.S
Den Thread gibts doch schon und zwar genau http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132978&;highlight=Tr%26auml%3Bume&method=and|HIER
Es nervt halt immer wieder, wenn ständig Threads mit ein und denselben Themen aufgemacht werden, ohne dass sich der Ersteller auch nur ansatzweise die Mühe gemacht hätte, dies vorher gefälligst mal zu überprüfen.
Mein verrücktester Traum war,

das ich im Traum merkte, das ich träume und dann im Traum nach Lottozahlen gesucht habe :) - aber keiner wollte sie mir im Traum sagen. :(
hehe, du weisst das wohl auch, das wenn man Lotto Zahlen im Traum sieht und die richtig sind. Aber ich sags dir: Notier dir die Zahlen sofort, wenn du wieder aufgestanden bist. Sowas vergisst man schnell ;-)
Ich träum nur verrückte Sachen...und sonst sinds Alpträume -.-

Ok, wo fang ich an? xD
Also, einmal träumte ich ich ging durch eine Stadt..aber nicht die, in der ich wohne, irgendeine eher altmodische Stadt, aber normal gekleidete Menschen. Na ja, zuerst kam mir meine Freundin auf den Schultern ihres Vaters entgegen...dann traf ich um die Ecke eine andere Freundin. Mit der ging ich dann ein paar Schritte, und in einer mit einem Tor versperrten Gasse hörte ich die Stimmen zwei meiner Klassenkameraden, und Babygeschrei Oo Der eine schimpfte den anderen, weil er irgendwas falsch gemacht hatte...xD
Na ja, plötzlich ist wieder meine andere Freundin da, und wir gehen über einen Spielplatz (das war die Verbindung zu einem Alptraum von mir, den ich schon öfters hatte) auf dem Spielplatz saßen meine beiden Klassenkameraden auf der Wippe xD (auch verrückt, wir sind 8. Klasse^^) Na ja, wir gehen weiter, und dann kommt das Ende meines gewöhnlichen Alptraums - wir sehen ein dunkles Haus, und ich krieg immer Panik wenn ich das sehe und renne weg..und es war immer dieselbe Freundin, die mit mir das Haus sieht..

Nun der zweite, der wirklich verrückt ist..
Also, meine ganze Klasse hängt an Seilen über einer Autobahn. Keine Ahnung, was das bringt und warum wir es machen, man muss nur dranhängen. Na ja, dann hänge ich da mit einer Klassenkameradin und plötzlich ist der Rest weg Oo Wir lassen uns fallen (gute Idee, auf der Autobahn) aber da unten ist alles leer, kein Auto.
Ok, dann später bin ich merkwürdigerweise allein in einer Art Hotel. Ich will jemanden anrufen, um nach Hause zu kommen, aber als dann jemand dran geht kann ich kein Deutsch mehr, nur so eine Art Aliensprache ôO Na ja, dann war der Traum vorbei...

Wie gesagt, ich träume nur Schwachsinn. xD
Ich träume auch viel schwachsinn,nur kann ich mich in letzter Zeit nicht so gut an das erinnern,was ich geträumt habe.
Einer dieser Träume:
Ich bin in einer kleinen U-Bahn gefahren und da sind die Bahnen immer durch kleine Tunnel(die Wände waren aus Gummi o0) gefahren.Immer nur im Kreis,die Strecke war da nicht sehr groß.Ich bin da immer durch die Tunnel gelaufen und wenn eine U-Bahn kam musste ich mich an der Seite versuchen zu retten(wie gesagt,kleine Tunnel).Ich wurde sogar schon fast erwischt.
Später bin ich auch mit der U-Bahn gefahren,da ist die aber nicht nur immer im Kreis gefahren,sondern irgendwo anders hin.
Das war einer von diesen bekloppten Träumen,vielleicht schreib ich noch einen rein.
Mein letzter komischer (sind se eigentlich immer) Traum fand in meinem Zimmer statt. Meine Wellensittiche sind bei mir und zwitschern laut mit denen nebenan. Dann seh ich, dass aber alle bei mir sind, wunder mich und schau nach.
Im Zimmer meiner Sis sitzen nochma 2 von denen. Einer sieht genauso aus, wie einer von mir, is aber nen anderes Geschlecht. Der zweite is größer als nen normaler Papagei und ziemlich fett. Nehm den ersten auf die Hand - im Gegensatz zu meinem ganz zahm.
Der zweite hielt meine (im Gegensatz zu ihm) kleine Hand für Futter und versucht mir die Finger abzureißen. Ich schreie und frag meine Sis, woher die Viecher komm und sie sagt: Die hat mir ne Freundin verkauft. Der große stirbt eh bald.
Nur Kopfschütteln und ich bin aufgewacht.
ich war ein regenerator (monster aus resident evil 4) und hab meine mutter gegessen Oo

regenerator :http://x2.putfile.com/7/19705382986.gif
arg...
WIE TRÄUMT IHR EURE TRÄUME?
Ich meine, seht ihr euch selbst oder seid ihr in eurer eigenen haut?
Bei mir wars man doof: Ich hab mich gesehen wie ich auf einer wolke gelegen bin und auf mich runtergeschaut hab XD
Und habt ihr auch immer sooft Deschawüs? (sorry, weiß net wie mans schreibt)
dies ist keine lüge:ich hab mal geträumt,dass ich einen regenbogen mit augen(!)gesehen hab.ich wollt ihn anfassen,aber er sagte du kriegst mich nicht und schwebte davon(also manchmal scheint die unlogik der träume keine grenzen zu kennen^^).
Da isn großer Kopf aus der Waschmaschine rausgeflogen und wir haben Teller auf ihn geworfen
lol
hmm also mein verrückteser Traum war wohl das ich Dieter Bohlen mit einem Spaten tot-geschlagen habe und ihn dann auf einer Wiese in der Nacht eingegraben habe.
Am verrücktesten find ich eigentlich Deja-vu's... passiert mir in letzter Zeit ziemlich oft, das mir Orte bekannt vorkommt ohne das ich je zuvor da war oder dass mir Situationen wie schonmal erlebt vorkommen...
der Rest an träumen ist nur zusammenhangsloser Müll...lol
Also, einer meiner besten Träume in letzter Zeit:

Ihr kennt doch bestimmt den amerk. Hip-Hopper Young Buck (G-Unit). Ich hab geträumt, dass er mit mir in meinem Zimmer lebt. Der ist immer hin und her gelaufen. Ich wollt immer mit ihm sprechen, hab aber nie ein Wort rausgebracht, obwohl ich sehr gut Englisch kann. Irgendwann kam er dann in mein Zimmer gelaufen, schaute mich an und reichte mir seine Jacke. Ich zog sie an und sagte nur:"To long."
Später sind wir beide dann schlafen gegangen. Er in sein Bett und ich in meins, die Betten waren jedoch dicht beinander. Auf einmal hat ich ein voll langes Keyboard vor mir schaute es mir an. Ich konnt gar nichts erkennen, doch plötzlich drehte sich Young Buck zu mir um und versuchte mir irgendetwas zu erklären, wobei er immer auf das Keyboard zeigte.

Das war einer der komischsten Träume, die ich in letzter Zeit hatte.
Meiner war vor ein paar Jahren... im Nachbarsgarten war ein Vulkanausbruch und ganz Hattingen wurde von Lava überrollt.

P.S.: Ich bin gestorben ^^
hatte eher nen peinlichen traum, hab mal geträumt das ich die eigenschaften von spiderman hatte, das kam mir alles sehr real vor, dieses geschwinge durch die luft und dieses gefühl zu fallen. am ende lag ich neben anderen leuten an einem steg eines hafens xD
naja ich hab mal geträumt, mit tom cruise mission impossible 3 zu drehen.. doch plötzlich war das alles voll real und ich wurde ermordet. so.. dann bin ich als geist rumgelaufen auf nem kinderspielplatz und hab mit (ex)papst johannes paul ne runde ps2 gezockt!
Ich finde eure Träume voll cool
Ich hab mal geträumt dass ich Paris Hilton wäre und ich würde jeden tag von meinem Stylisten neue Haare bekommen:Mal ganz kurz und braun und dann ganz lang und blond!

Und dann hab ich noch geträumt dass ich mit einer Freundin von mir einen Augenoptiker für Promis hab.Da hab ich so für Brad Pitt oder Sarah jessica parker eine Sonnenbrille entworfen.Und der Laden war immer Proppevoll man konnte sich noch kaum bewegen!looooooool
das war schon länger her:

ich hab geträumt, ich wär asterix der in so nem dunklem land war. ich bin dann n bisschen rumgegangen und hab dann auf einmal so n schalter betätigt. dann war ich in meinem zimmer und da waren ganz viele spielzeuge, die lebendig waren. auf einmal kamen durch die tür unsere hunde und sprachen irgendwelchen müll. dann haben die mich gefressen und im magen waren klamotten und zahnräder etc. dann bin ich aufgewacht.
bei mir war das richtig unheimlich...! ich habe nen traum total oft geträumt, obwohl er völliger blödsinn war...
ich habe geträumt, dass ich in so einer Straße war, wo viele Autos langfahren und wo ein paar Geschäfte sind...
Es war nachts, aber es war trotzdem viel los.
Ein Monster hat mich immer verfolgt, nja, eigentlich war es mehr eine leuchtende Kugel, um die lauter Blitze waren. Auf jedenfall war es böse. Ich hatte eine Fernbediening um mich sozusagen "ins nächste Programm zu zappen" naja, an einen anderen Ort, dort, wo das Monster nicht ist.
Aber das monster hatte einen Gegenapperat und konnte mich immer einholen...!
Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Traum deuten soll...!
Vielleicht heißt es ja, dassm ich Sachen immer "verfolgen", also dass ich nie von etwas ganz loslassen kann (z.B. Exfreund)...
was meint ihr?
wir ham'n Ein buch wo wir ´nachschauen können was der Traum bedeutete Z.B wenn man blut gesehen hat bekommt man in einer gewissen Zeit geld oder soo(Stimmt jetzt nicht aber es stehen solche Sachen)
guck mal nach unter "verfolgendes monster" ...!
...wäre nett - danke!
^^
also manchmal träum ich halbwegs sinnvolle Sachen,
aber meistens irgendeinen totalen Schwachsinn,
beispielweise hab ich mal städngi versucht in nem Kaufhaus zwischen den Rolltreppen runter zu springen, um mir den Arm ab zu reissen

ich träum auch manche Sachen immer wieder, beispielweise das eine Hexe mich durch das gleiche Kaufhaus verfolgt um mich wie alle anderen in Spinnen zu verwandeln

am meisten mag ich den Traum, in dem ich sowas wie Gotcha spiel (Gotcha ist das Spiel mit diesen unechten Waffen, mit der Farbmunition, ich hab das allerdings noch nie gespielt, will ich auch gar nicht), allerdings mit echten Waffen draußen im Wald, wer Tot ist, kommt beim Startpunkt wieder neu
und dann bin ich immer in die nächste Stadt gefahren um irgendwelches Zeug zu kaufen

einmal war ich auch auf nem Schiff und irgendwie waren da auch Verbrecher, die ham mich dann am Ende umgelegt und das wars

Ein anderes Mal bin ich in ne Höhle gegangen, weil ich die Hexe gesucht hab, die mich in ne Spinne verwandelt hat, die hat mich dann auch umgelegt

noch ein anderes Mal war ich Sailor Moon oder sowas, dann kam ne andere Sailor Moon hat so ein Rädchen aus der Tasche geholt und mich damit umgebracht

eins hasse ich aber:
oft will ich irgendwas im Traum erreichen, sobald ichs dann hab, wach ich auf und hab schlechte Laune, weil ich mich gefreut hab irgendwas erreicht zu haben, was ich nie erreicht hab
kann es sein das du ziemlich oft in deinen Träumen stirbst? :-)
Ich weiß nicht,ich hoffe nicht!
Wenn ich über soetwas nachdenke dann wird mir unwohl!
Denn ich hasse es zu schlafen und meistens liege ich die ganze nacht wach im Bett.
Sollte ich jedoch mal schlafen dann habe ich immer den gleichen Traum:Ich gehe durch einen Gang,plötzlich falle ich in einen Schacht und falle und falle ohne unten anzukommen!
Und das jede Nacht immer und immer wieder das gleiche!Verrückt oder? Smiley
Ich hab mal geträumt, ich bin der Bug-MG Schütze einer Junkers Ju 88, die Machine ist gerade über Moskau und die Kanzel in der ich liege wird durche ein Flak zerschossen und ich falle... *aufwach*
Ich glaub da spielt jemand zu viele Kriegssimulaionen
Auser Forgotten Battles hab ich nichts über den zweiten weltkrieg.
kann auch an meiner bessenheit für Flugzeuge liegen^^
Naja immer das gleiche bei mir ich geh über ein Zugübergang denn fall ich hin auf die gleise zug kommt ab sind meine finger aufwach
in meinen träumen bin ich noch nie gestorben, wenn ih zum beispiel von ner klippe stürze, wache ich kurz vorm aufprall auf...
wenn ich irgendwann dann mal erlebe, dass ich sterbe im traum, hab ich wahrscheinlich voll schiss...! *grusel*
"in meinen träumen bin ich noch nie gestorben, wenn ih zum beispiel von ner klippe stürze, wache ich kurz vorm aufprall auf...
wenn ich irgendwann dann mal erlebe, dass ich sterbe im traum, hab ich wahrscheinlich voll schiss...! *grusel*"

ich fang gleich an zu heulen...
...-.- ich sterb dauernd in träumen - is bei mir standart. weiß net.. is eigentlich voll langweilig wie ich sterbe (erschossen, erstochen ..) ich glaub ich muss mal nen guten thriller sehen - vielleicht kommt ja mein unterbewusstsein auf neue ideen.. xD
ich auch
lol. was für träume. ich hab mal geträumt ich war in einer großen raum. vor mir war ein phöniyx der flog auf der stelle. und auf dem phöniyx waren die kinder vom digimon (von ersten teil). sie sagten ich soll kommen und ich hab nein gesagt. der phönix wollte los doch ich raste schnell zum phönix und sprang auf den rücken wo die kinder waren und der phönix flog los und ich wachte auf. lol. manchmal träum ich auch etwas wo ich (z.b. auf ein knopf drücke) und in dem moment wo ich drücke werde ich geweckt.
heute nacht

während ich auf dem bauch im garten lag und mg schießen übte kam meine schwester
die nahm einem platt gewalzten grünen panzer vom boden auf und schleuderte ihn mit einem katapult über den garten zaun
der panzer landete auf einem industrie/lager gelände
aus dem nachbar haus schaute mich die polizei an
vielleicht ezählte er sein traum?
ich sage nur ich< beyonce< im bett< ........
also ich habe gstrn geträumt: ja wie soll ichs erklären??? ich war wahrscheinlich auf reisen oderso und war halb auf der flucht (vor einem schwarzgekleideten mädchen die mich zu tode kitzeln will) das mädchen von Scary Movie... nur als kind... naja ich ging zu einem hotel. die betten waren da wo die rezeption war, also alle in einem raum. war ganzschön voll. naja hab mit viele hefte von eionem tisch geholt(gamestar etc.). naja ich sah dann mein freund und klassenkameradin. und mein freund hatte sowas von einen dicken arm... von den ADERN. und komisch ist ich hatte das auch. naja, später war ich in einem großen raum mit einem kuscheligen bett. nunja, mehr oder weniger denn das mädchen war da... was dann passierte will ich nicht in worte ausdrücken müssen. und wenn doch nur "*lach**lach**lach**lach*". ich konnte ihr doch noch entkommen.und dann ging ich weiter auf der reise zu nmir ins bett als ich aufwachte...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.