Folgendes Problem:
Auf meinem Laptop war bisher nur Srevice Pack 1 installiert.Daher wollte ich vor kurzen das Update auf Srevice Pack 2vornehmen.Doch mitten in der installation kommt plötzlich, das die installation nicht vortgesetzt werden könnte.Dann hat mein Laptop nicht mehr reagiert und ich habe ihn ausgemacht.Der darauffolgenden neustart ging solange, das loge der laptopherstellers wurde angezeigt, dann wurde die meldeung "ob ich den laptop normal starten will,ob abgeschirter modus" usw.Bei normal starten passiert gar nichts,genauso wie beim abgesichterten modus.Bei der einstellung "mit der letzten bekannten funktionierenden starten"kommt die meldung,das die datei ntfs.sys beschädigt sei.
WAS SOLL ICH TUN?
Mit vielen grüßen
Auf meinem Laptop war bisher nur Srevice Pack 1 installiert.Daher wollte ich vor kurzen das Update auf Srevice Pack 2vornehmen.Doch mitten in der installation kommt plötzlich, das die installation nicht vortgesetzt werden könnte.Dann hat mein Laptop nicht mehr reagiert und ich habe ihn ausgemacht.Der darauffolgenden neustart ging solange, das loge der laptopherstellers wurde angezeigt, dann wurde die meldeung "ob ich den laptop normal starten will,ob abgeschirter modus" usw.Bei normal starten passiert gar nichts,genauso wie beim abgesichterten modus.Bei der einstellung "mit der letzten bekannten funktionierenden starten"kommt die meldung,das die datei ntfs.sys beschädigt sei.
WAS SOLL ICH TUN?
Mit vielen grüßen
Installier es mit deiner Windows CD neu.
HACKTS?
ich brauch alle daten die da drauf sind!!
LMS Tuner
Dann versuche es mit einer Reparaturinstallation. Dabei sollte die beschädigte ntfs.sys-Datei ersetzt werden. Außerdem verlierst du dabei nicht deine Daten.
Eine Anleitung, wie du solch eine Reparaturinstallation durchführst findest du hier.
Eine Anleitung, wie du solch eine Reparaturinstallation durchführst findest du hier.
installier ein rettungs os auf die gleiche pladde, ohne deine files zu löschen... brenn alles auf dvd ... mach komplett alles platt und setz xp neu auf
FERTIG!!
braucht aber ne weile ... musst dir mal ne nacht zeit nehmen ... gg
FERTIG!!
braucht aber ne weile ... musst dir mal ne nacht zeit nehmen ... gg
kannnst de doch behalten wenn de das ganze mit der windows cd reparieren o0o0o
Ja
das ist gut werd ich ausprobieren.
thanks