Hallöle
Wollte Fragen welche eure stärkste Waffe ist ? Meine ist Umbra die bei mir 30 angriffspunkte hat (habe Schwertkampf auf 100)
Wollte Fragen welche eure stärkste Waffe ist ? Meine ist Umbra die bei mir 30 angriffspunkte hat (habe Schwertkampf auf 100)
Also ich hab momentan nen Glasbogen mit 15dmg. und Pfeile mit 8dmg.
Was ich jetzt gerne wissen möchte, ist der Schaden den ich mache. Geht der nur vom Bogen (15dmg.) oder nur von den Pfeilen (8dmg.) oder von beiden (15dmg. + 8dmg. = 23dmg.) aus?
Ich würde behaupten das Letztere, bin mir aber nicht sicher.
Wenn es so ist, dann würde ich pro Schuss, mit Schleichen (dmg. x3) so um die 69dmg. machen.
Aber bitte klärt mich auf.
Was ich jetzt gerne wissen möchte, ist der Schaden den ich mache. Geht der nur vom Bogen (15dmg.) oder nur von den Pfeilen (8dmg.) oder von beiden (15dmg. + 8dmg. = 23dmg.) aus?
Ich würde behaupten das Letztere, bin mir aber nicht sicher.
Wenn es so ist, dann würde ich pro Schuss, mit Schleichen (dmg. x3) so um die 69dmg. machen.
Aber bitte klärt mich auf.
sag mir erstmal wo der bogen her ist ;) ich brau auch noch n guten ^^
@peNNy de LuXo
hat nen Gegner gedroppt. Bin lvl 18, da haben die Banditen so Bögen.
hat nen Gegner gedroppt. Bin lvl 18, da haben die Banditen so Bögen.
Also ich weiß das diese Frage nicht hier her gehört aber ich hätte da eine kurze Frage und zwar wie ich meine Sachen aus dem Inventar herauswerfen kann denn ich kann mich jetzt nicht bewegen?
stärkste waffe ??? mmh
ich glaub mein daedra bogen und kuss der sithis pfeile
Bogen 19 dmg pfeile 9 schleichen MEISTER x6
ich glaub mein daedra bogen und kuss der sithis pfeile
Bogen 19 dmg pfeile 9 schleichen MEISTER x6
Vom puren, nichtmagischen Schaden ist die stärkste Waffe wohl Umbra, die logischerweise von Umbra in der Ruine Vindasel droppt. Das Ding kann man bei einer Quest für Clavicus Vile, an dessen Schrein gegen einen Helm mit +20 Wortgewandheit (wenn ich mich nich irre) eintauschen.
Nunja, vom Gesammtschaden würde ich sagen, ist Goldbrand von Boethias Schrein-Quest besser. Diese Waffe hat zwar weniger "physischen" Schaden, dafür eine Feuerschaden-Verzauberung.
Nunja, vom Gesammtschaden würde ich sagen, ist Goldbrand von Boethias Schrein-Quest besser. Diese Waffe hat zwar weniger "physischen" Schaden, dafür eine Feuerschaden-Verzauberung.
@tristan
Du machst auf dem Schleichen im Meisterlvl x6 dmg.
aber doch nicht mit dem Bogen oder????
Hab nämich auch den Meister und immer noch meine x3 dmg. mit Bogen.
Du machst auf dem Schleichen im Meisterlvl x6 dmg.
aber doch nicht mit dem Bogen oder????
Hab nämich auch den Meister und immer noch meine x3 dmg. mit Bogen.
oh sry 3x
ich kann euch nur empfellen zu schleichen und zu meucheln und nicht zu cheaten
ich kann euch nur empfellen zu schleichen und zu meucheln und nicht zu cheaten
@k3 kleine frage wo ist diese umbrahöhle oder so?
meine beste waffe ist im mom glasschwert (1h verzauberung: rüstung auflösen) mit 15dmg
hab schwertkunst auf 75, sprich experte und schleichen x6
meine beste waffe ist im mom glasschwert (1h verzauberung: rüstung auflösen) mit 15dmg
hab schwertkunst auf 75, sprich experte und schleichen x6
kann mir auch ma jemand sagn wo diese umbra höhle iss un wo man den quest von boetthias-schrein bekommt?
danke im vorraus
danke im vorraus
Die Höhle ist südlich von der Hauptstadt. Dort ist auch der Schrein wo man das Schwert gegen die Maske tauschen kann. Den Tausch würde ich aber nicht machen.
man bekommt starke waffen indem man sie ind er magiergilde verzaubert mit Schockschaden 60.an schlag - oder so - lähmung ist auch ganz gut
hmm ich kann mal paar beispiele auflisten (wenn man in schwertkampf auf hundert ist)
Also...
Goldbrand: Ist meiner meinung nach die beste einhändige waffe!!
Magierstab mit Feuer/Eis/Blitz schaden 80 fernkampf (Allerbeste Waffe, gibt keine bessere!!!!)
Danach kommen selbstverzauberte (Daedra)-Waffen
Ach ja, Avakari Kriegsklinge ist auch Genial!!
mehr fällt mir jetz nich ein..und sinnlosen müll brauch ich jetz auch nich reinspamen ;)
Also viel Spaß euch allen noch!!
Also...
Goldbrand: Ist meiner meinung nach die beste einhändige waffe!!
Magierstab mit Feuer/Eis/Blitz schaden 80 fernkampf (Allerbeste Waffe, gibt keine bessere!!!!)
Danach kommen selbstverzauberte (Daedra)-Waffen
Ach ja, Avakari Kriegsklinge ist auch Genial!!
mehr fällt mir jetz nich ein..und sinnlosen müll brauch ich jetz auch nich reinspamen ;)
Also viel Spaß euch allen noch!!
das verzauberte dremora claymore ist die besste waffe ausgenommen des goldbrand.
Ich hab immer noch meinen geliebten ZAUBER STAB!!
60% FEUER ZERTÖRUNG!
60% Blitz Zerstörung!
50% Eis Zerstörung!
Der fetzt die Gegner förmlich durch die Luft ;)!
60% FEUER ZERTÖRUNG!
60% Blitz Zerstörung!
50% Eis Zerstörung!
Der fetzt die Gegner förmlich durch die Luft ;)!
ich hatte auch umbra, habs aber gegen den hässlichen helm getauscht!!
ich hab im moment ein daedra schwert, mit 26 , bin in schwertkampf auf 95 oder so,
die schwerter gehen eh erst richtig ab wenn sie verzaubert sind, meins ist 20pkt feur 20pkt eis und 11pkt schock an schlag verzaubert, geht voll ab.
greez ace
ich hab im moment ein daedra schwert, mit 26 , bin in schwertkampf auf 95 oder so,
die schwerter gehen eh erst richtig ab wenn sie verzaubert sind, meins ist 20pkt feur 20pkt eis und 11pkt schock an schlag verzaubert, geht voll ab.
greez ace
wie verzaubert man schwerter muss man da bei der magierergilde sein ?
muss man nich,du klickst einfach auf den oblivionstein z.b. und dann kannste ne waffe auswählen die du verzaubern möchstest
Na... man muss auch mal so denken, man kann ein Schwert haben, da ne Verzauberung drauf haben die 60 Feuerschaden macht, aber die Ladungen sind dann sofort leer... das schwert hat dann vielleicht 15 hits, UMBRA ist einfach genial, weil es 0 gewicht hat, Goldbrand hat 52 gewicht mit 22 Feuerschaden und alle Ladungen bringen 75 hits (weiß nciht ob es 75 sind, aber ich weiß mit nicht komplett vollen hatte ich 71 hits) Wenn man das selbe Schwert versuchen würde zu verzaubern mit nem Daedrischen Schwert hätte man nur 20 hits oder so, deswegen sollte man sich Goldbrand und Umbra hollen, sowie Azuras Stern, Umbra hat eh kein Gewicht, also auch kein problem es mitzunehmen, mal abgesehen vom höchsten physischen Schaden. Geht mal die Ladung bei Goldbrand aus, einfach Umbra für mehr damage nehmen, gleichzeitig wird Seele von Umbra gefangen, in Azuras Stern gepackt und man kann Goldbrand wieder aufladen :) Und wenn man noch beschwören kann, noch einfacher, monster beschwören, dann mit Umbra einfach killen, fängt seele ein und man lädt sich alles auf :) Beim Bogen weiß ich nicht genau, aber für die meisten Ladungen für einen starken bogen sollte man alle 3 Elemente gleichzeitig nehmen und eine nicht zu hohe nummer, dies geht auch bei zaubern, nimmt dann nicht soviel Mana weg, wie nur ein element mit dem selben schaden von allen drei elementen zusammen. Ich hab ausserdem in den Bogen 100% anfälligkeit zu allen 3 elementen reingepackt, sollte also dadurch auch noch den schaden verdoppeln, woran man sieht, das dies funktioniert ist, dass man Nord mit eisschaden schaden kann :D
Hey wisst ihr ob "Gebundenes Langschwert" (engl. "Bound Sword") nur über Zauber erhältlich ist wie z.B. bei Schreinen, und also nur ein Zauber ist, oder ob es auch eine normale Waffe ist? Denn in Falkenheim in der Testhalle (nur mit Constr. Set zugänglich?!) gibt es dies auch als normale Waffe (die stärkste aller Waffen!!!).
Falls diese aber auch im normalen SPiel erhältlich ist, könnt ihr mir bitte sagen wo.
Falls diese aber auch im normalen SPiel erhältlich ist, könnt ihr mir bitte sagen wo.
bei mir ist im moment die klinge von so gut wie neu die erste klinge keine ahnung wie die heist
bei mir ist der stärkste bogen 11 dmg. 33 Feuer, Eis, Blitzschaden
Hey wollte au ma meinen senf dazu geben bin jetzt level 20 hab n eber oder elben irgendwas mit e so komisches schwert und rüstung halt bekommt man bei den typen wo man den Vampierstaub abgeben kann und ich habe 22 max damg ohne zauber mit noch ma + 20 feuer damg!!!! haut ganz gut hab au schon 117 quest gemacht
von nem schrein quest... dne kann man aber so weit ich weis erst ab einem bestimmtem level bekommn
Wenn ihr die Golbrand haben möchtet, müsst ihr einer der Daedra-Quests machen. Um den Schrein zu finden, müsst ihr erst nach Cheydinhals. Dann geht aus der Stadt und geht nach südosten. Der Schrein ist auf einen Gipfel und ist sehr schwer zu erreichen deswegen nehmt lieber ein Pferd mit (die können gut auf Bergen reiten). Ihr solltet auch Heiltränke mitnehmen. Wenn ihr dann da seid, solltet ihr mit Haekwon reden. Der sagt, dass ihr ein Daedra-Herz opfern müsst. Wer aber schon die Hauptquest durchgespielt hat, kann nicht mehr nach Oblivion. Dann geht nach Anvil in die Kämpfergilde und geht ganz nach oben in den letzten Stock. Da liegt auch ein Daedra-Herz in einem Schaukasten. Seid ihr wieder beim Schrein, sagt euch Boethia, dass ihr gegen neue Krieger kämpfen müsst. Er öffnet ein Tor nach Oblivion und da beginnt es auch schon. Wenn ihr dann alle besiegt habt, könnt ihr wieder zurück und Boethia gibt euch dann das Goldbrand Schwert.
eine supaa waffffe fürn anfang is die Akaviri-katana vom mönch der in der kloster-priorei
von den oblivionbubis getötet worden ist.(am anfang)
klau sie dir und du wirst einen guten start haben! Tip vom Dunkelelf (dieb)
von den oblivionbubis getötet worden ist.(am anfang)
klau sie dir und du wirst einen guten start haben! Tip vom Dunkelelf (dieb)
mal ne frage, also i war bei umbra und hab mit ihr geredet aber die schickt mich einfach weg kann ich sie jetzt einfach töten oder muss ich da etwas wissen ?
kann eina nochmal genau beschreiben, wie de king mit goldbrand, wo man nun diesen umbra findet und wie man dieses umbra schwert bekommt?
die katana bei der weinon-priorei aber niet!nönönönö!nur die von der einen hauptmann-tussi!
wenn du und martin zum kloster kommen liegt der
prior maboel tot im gebüsch!schnappe dir seine kaaaatannna und los gehts!ps:(las dich nicht erwischen,dann hast du sie jetzt noch! )
wenn du und martin zum kloster kommen liegt der
prior maboel tot im gebüsch!schnappe dir seine kaaaatannna und los gehts!ps:(las dich nicht erwischen,dann hast du sie jetzt noch! )
"Deadra Schwert des Terrors" 32er Schaden + 20 Feuer- + 20 Eisschaden. :-)
h
h
Meine beste waffe ist des claymore des schmerzes!!!!
tut bei mir 11 normalen schaden und insgesamt 90 lebensendzug
tut bei mir 11 normalen schaden und insgesamt 90 lebensendzug
wo kriege ich deadra schwert des terrors und claymore des schmerzes
hey leutz kann mir einer vielleciht den Code für diesen umbra geben? also 000???? wäre nett
thx im voraus!
thx im voraus!
hi,
ich habe mir durch mogeln umbra und ne fette rüstun geholt ( da sbste was es gibt) ja schande über mich ,aber hab die rüstung wieder weggeworfen und nur das schert behalten jetzt find ich das irgenndwie scheisse das es nur ein schwert mit 12 dmg gibt ich dachte es gibt viel fetteres an waffen :/ naja ich weiß jetzt nicht wasa ich machen soll lohnt sich irgenndwie gar nicht mehr zu spielen
ich habe mir durch mogeln umbra und ne fette rüstun geholt ( da sbste was es gibt) ja schande über mich ,aber hab die rüstung wieder weggeworfen und nur das schert behalten jetzt find ich das irgenndwie scheisse das es nur ein schwert mit 12 dmg gibt ich dachte es gibt viel fetteres an waffen :/ naja ich weiß jetzt nicht wasa ich machen soll lohnt sich irgenndwie gar nicht mehr zu spielen
@ Naboo:
Guckst du hier unter NPCs:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&game=4&category_show_all=1&persist_search=a0740e9f9f9a412918a7d696fe96b0e1&Data_page=1
Guckst du hier unter NPCs:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&game=4&category_show_all=1&persist_search=a0740e9f9f9a412918a7d696fe96b0e1&Data_page=1
Ich hab mal ne frage was macht ihr eigentlich noch so wenn ihr schon so weit seit ich bin gerade mal lvl 15 und find kaum noch missionen
@ R A I Z O R:
Ich verzaubere mir alle Arten von Rüstungen mithilfe von Glarthir (*muahuahua*), dem Stab der Würmer und 'ner Menge schwarzen Seelensteinen.
Ich verzaubere mir alle Arten von Rüstungen mithilfe von Glarthir (*muahuahua*), dem Stab der Würmer und 'ner Menge schwarzen Seelensteinen.
Hey wie kann man eigentlich Gold ablegen
und wo bekomm ich schwarze Seelensteine her
und wo bekomm ich schwarze Seelensteine her
da bibts nochn langschwert in leyawin glaub ich im schloss gleich wennde rein kommst da stehtn weiblicher ork den musste killn dann kriegste ebenholz-langschwert dit is och nich schlecht 17 dmg
und bin erst level 16
und bin erst level 16
Hey, wie kann man Waffen verzaubern, dass sie über 41 Pkt. Feuerschaden anrichten. Ich benutze große Seelen und Azuras Stern.
die stärkste waffe (physischer schaden) im spiel is der daedrische kriegshammer... ich hab schmiedt 75, womit ich den zustand der waffen/rüstungen auf 125 reperieren kann und stumpfe waffe 1000 und damit hat der 33 schaden... würd ich den noch verzaubern würde derglaub ich die stärkste wafe sein. nachteile:gewicht und schlaggeschwindigkeit
Wow 1000 bei stumpfe Waffe... Du bist ja richtig fleizig o. cheatest du etwa???
dach das geht....
ich hab zum beispiel 135 bei illusion
man kann sogar seine fertigkeiten wie stärke oder intiligenz verbessern
ich hab zum beispiel 135 bei illusion
man kann sogar seine fertigkeiten wie stärke oder intiligenz verbessern
hehe ultra waffe:
GlasLangschwert 15dmg
+Lebensenergie absaugen 10
+Schockschaden 10dmg
+Feurschaden 18 dmg
und dabei erst lvl 14 0.o^^
GlasLangschwert 15dmg
+Lebensenergie absaugen 10
+Schockschaden 10dmg
+Feurschaden 18 dmg
und dabei erst lvl 14 0.o^^
Wie bekommt ihr immer diese geilen waffen hin, ich bekomm nie so gute verzauberungen hin. Ans was liegt es denn allem wie viel an draufzaubern kann?
Naja die Akaviri-Trennungsklinge finde ich recht stark. Aber die beiden stärksten Artefaktwaffen können nur Golbrand und Umbra sein
Mein UMBRA macht einen Schaden von 33. 125% (bin auch schon Waffenschmiedmeister)
Am wirksamsten ist das Schwert jedoch mit
"Azuras Stern" (ein Seelenstein den man immer wieder benutzen kann)
dann bin ich noch Meister in:Schwertkampf, Stumpfewaffen, Schleichen und Schwere Rüstung
Am wirksamsten ist das Schwert jedoch mit
"Azuras Stern" (ein Seelenstein den man immer wieder benutzen kann)
dann bin ich noch Meister in:Schwertkampf, Stumpfewaffen, Schleichen und Schwere Rüstung
Bin Level 7 Schurke und kämpfe mit meiner Banshee und der Flammenzunge. Beide selbst gebastelt.
Banshee: Katana mit 6 Grundschaden + 41 Frostschaden, 18 Ladungen
Flammenzunge: Stahlkurzschwert mit 3 Grundschaden + 31 Feuerschaden, 20 Ladungen
Sehr gerne benutz ich aber auch den Schockzauber, der 110 Schaden macht oder "Feinde explodieren". Den gibt's irgendwo in der Uni.
Banshee: Katana mit 6 Grundschaden + 41 Frostschaden, 18 Ladungen
Flammenzunge: Stahlkurzschwert mit 3 Grundschaden + 31 Feuerschaden, 20 Ladungen
Sehr gerne benutz ich aber auch den Schockzauber, der 110 Schaden macht oder "Feinde explodieren". Den gibt's irgendwo in der Uni.
ja sorry ich meine stumpfe waffe 100;)
und ich cheate nicht...nur wenn n bug das lösen von nem quest unmöglich macht..aber eigentlich benutz ich garnicht stumpfe waffe sondern schwertkampf und zerstörung
und ich cheate nicht...nur wenn n bug das lösen von nem quest unmöglich macht..aber eigentlich benutz ich garnicht stumpfe waffe sondern schwertkampf und zerstörung
@ erzmagier
Ja es geht aber nicht bis 1000.
Der maximale Wert liegt bei 255.
Ja es geht aber nicht bis 1000.
Der maximale Wert liegt bei 255.
Kann man eigentlich eine Waffe bei der man schonmal nen Siegelstein eingesetzt hat, nochmal aufbessern?
Meine Lieblingswumme ist das Daedrische Claymore mit Schaden 31 + 25 Punkte Feuderschaden (Verzauberung durch Siegelstein). Habe bisher noch keine stärkere Waffe gefunden.
In Kombination mit dem Herz der Grausamkeit, Stärkezaubern auf Ausrüstung und Ringen, sowie als Experte im Schleichen ist damit annähernd jeder Gegner souverän zu schlagen.
P.S.: Bin Stufe 26 (Krieger, Hauptfertigkeiten - außer Nahkampf & Leichte Rüstung, da nie verwendet - ganz oben) und Stärke bei 121.
In Kombination mit dem Herz der Grausamkeit, Stärkezaubern auf Ausrüstung und Ringen, sowie als Experte im Schleichen ist damit annähernd jeder Gegner souverän zu schlagen.
P.S.: Bin Stufe 26 (Krieger, Hauptfertigkeiten - außer Nahkampf & Leichte Rüstung, da nie verwendet - ganz oben) und Stärke bei 121.
hey léutz habe gerade mir das mit goldbrand durchgelesen und ab welcher sufe bekommt man dies??
bin im mom lvl 18.
mfg
danke im vorraus!^^
bin im mom lvl 18.
mfg
danke im vorraus!^^
Vergiss was ich geschrieben hab, das hier stimmt.
Frage zu goldbrand ich finde den scheis schrein net man hat mir gesagt von cheadinal nach süden auf nem berg find aber nichts
mein morgenstern selbst gemacht 18 schaden und 20feur auf 2 secunden
hab pfeile die 13 schaden machen (aus der Bruderschaft) die explodieren wenn sie einen gegner treffen die gibst beim händler im versteck der bruderschaft !!!!!!!!
Das Chrysmere ist das stärkste schwert im spiel. nur hab ich keine ahnung wo sich das befindet.
(war ja schon im Elderscrolls III das stärkste schwert)
(war ja schon im Elderscrolls III das stärkste schwert)
Hat eigentlich jemand ne ahnung wo sich der Schädelbrecher befindet? (ist ein kriegshammer mit enormen schaden und großer leichtigkeit)
Umbra wiegt übrigens 0 gewicht.
Umbra wiegt übrigens 0 gewicht.
"nur hab ich keine ahnung wo sich das befindet."
Eben weil es das in Oblivion nicht mehr gibt.^^
Eben weil es das in Oblivion nicht mehr gibt.^^
Das Umbra 0 Gewicht hat ist Unsinn. Umbra hat nur so lange 0 Gewicht wie die Clavicus Vile Quest läuft, danach hat es (sofern man es nicht gegen den Helm tauscht) satte 45 Gewicht.
Und wenn man sich Umbra einfach so nimmt, ohne den Quest zu machen, bleibt es auch bei 0.
Dann kann man es allerdings nicht ablegen was ich persönlich eher lästig finde.
@ elendil. Das is ein kompletter schmarren. ausserdem wieso sollte es lästig sein wenn es eh nix wiegt und ne feine klinge ist. wenns ein gegenstand wäre was 100 wiegen würde das wäre lästig.
wenn ich mich nich allzusehr täusch wars bei mir immer so dass umbra bei mir nach der quest zwar 45 als gewicht hatte aber ich wurde nich mit 45 mehr belastet ... im übrigen muss mans doch soo sehen du kannst umbra zwar nich ablegen wenn du die quest nich beendest aber du kannst mit umbra logischerweise auch nich entwaffnet werden... noch n positiver aspekt
@warmaster
Ich finde es nunmal lässtig immer irgenwelche Gegenstände im Inventar zu haben, auch wenn sie nichts wiegen. Ausserdem kann man so nicht die letzte Deadra Quest bekommen.
Ich finde es nunmal lässtig immer irgenwelche Gegenstände im Inventar zu haben, auch wenn sie nichts wiegen. Ausserdem kann man so nicht die letzte Deadra Quest bekommen.
Weis jemand wie man die Stärke verbessern kann. Bitte schreibt!!!!!!!!!!!!!!!
Schwertkampf und so trainieren und beim Level-Up auswählen. Oder ein Gegenstand mit Stärke festigen verzaubern.
@ hanze. Besser als stärke festigen ist Feder verzaubern. Leichte rüstung-großer Seelenstein = 50 punkte Feder = 100 Punkte mehr was man tragen kann.
Frage: ich hab mal gelesen das da bei anvil beim Meer, irgendwo beim namen beim "b" ein Skelett liegen soll das so einen komischen Glashelm hat? hat den schon wer gefunden?
Naja ich habe keine sogute waffe...nur deadra claymore und zwergenclaymore...egal die sind ganz gut
Gibt es eine waffe bei der es den gegner wegschleudert/in die Luft schleudert?
ey es gibt soweit ich weis haufenweise banditenlager da musst du einfach auf gutglück irgendwo durch die wildniss latschen... auch bei der ruine gegenüber (überm see) des ausgands der hauptstadt kanalisation iss eines (wo man ganz am anfang des spiels rauskommt und das erste mal die aussenlandschaften sieht!) aber das is eher schmächtig als mächtig...banditen sind sowieso fad das einzige das die brauchbares haben sind doch eh dietriche xD
der dildo mat ist duíe stärkste waffe den habe ich mir durch nen mod geholt
Bin nun lv 37...und muss sagen....ich komm auch ohne waffen aus ._.'''
Zauber tuns auch
mein fav zauber:
Drippel---> 100 eis,feuer,blitz und lebensschaden :D
Zauber tuns auch
mein fav zauber:
Drippel---> 100 eis,feuer,blitz und lebensschaden :D
Ich hab mal eine Frage.. Diese Dame Umbra, gegen die hab ich NULL chanche.. und cheats sind beschissen... weiß jemand wie man die killt mit lvl 3? XD gibts da so einen trick oder wie?
Ne kein Trick, einfach besser werden^^ Die ist konstant Level 50 oder so.... ich habs mit Lv. 10 und n paar zauber und tränke geschafft
LoL ihr Deppen. Wo bekommt man überhaupt Eltonbrand her? (Gibt's in Oblivion laut Lösungsbuch. Stumpf: Da steht nicht drin, wie man es bekommt)
ich find die trennungs klinge ganz gut.
Die hat:
100 WAffe auflösen
und
100Rüstung auflösen
Die hat:
100 WAffe auflösen
und
100Rüstung auflösen
bei nicht-resistenten Einzelgegnern ist doch wohl auf jeden Fall der Lähmungszauber am nützlichsten.
Es kommt halt immer auf die Situation welche Waffe mit welchem Zauber am besten ist.
Es kommt halt immer auf die Situation welche Waffe mit welchem Zauber am besten ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.