AC - aussterben, wetter, äfpel, andere bäume (* Animal Crossing)

AC - aussterben, wetter, äfpel, andere bäume (* Animal Crossing)

hello
ich wollte mal wissen, wie das ist. können schmetterlinge oder fische aussterben, wenn man sie nook verkauft?. achja, und wie kann man eigentlich äpfel vergraben? hat mir mal ein bewohner gesagt, das er das macht....mit der schaufel?kann man eines tages eigentlich andere baumsorten kaufen? oder gibt es manche einfach nicht in bestimmten dörfern?
ich hoffe ihr könnt mir wenigstens eine frage beantworten.... ich mache wenigstens nicht wegen jedem thema nen thread auf.

greez vera
achja wegen dem wetter: gibt es nebel?
schmetterlinge und fische können nicht aussterben! und du darfst nur anregnerischen tagen früchte pflanzen da sie sonst austrocknen würden!!! und das machst du mit einer schaufel du gräbst und wirfst eine frucht rein! andere früchte kriegst du indem du in eine ander stadt z.b. dein freund seine gehst und dir dort ein paar mitnimmst und die dann bei dir vergräbst!!! das mit nebel weiß ich nicht:)
danke!
îst dir chance da, das einmal im laden auch obstbaumpflenzen verkauft werden?? wenn der laden grösser wird hat es dann nicht auch bäume zu kaufen(also setzen)??
?
bei mir ist eine Kokusnuss an den strandgespült worden.
cool :O
Bei mir ist das auch so..(habe auch eine Kokusnuss bekommen, eine Kirsche und zwei Birnen (schreibt euren Nachbaren Briefe mit Geschenken, dann bekommt ihr sowas)
Ja man kann im Laden auch Obstbäume kaufen aber leider nur die die es in der Stadt schon gibt ..denke ich (war bei mir so)
also ich habe neulich 2 briefe an die selbe geschrieben, immer mit einem apfel als geschenk, und beim 2 ten mal war eine aprikose drin :O
Ich denke je mehr sich euer Nachbar sich das Geschenk wünscht desto wertvoller ist das was der schickt! Ach ja, dass macht mir schon fast Angst euere Nachbaren verstehen echt viel (vorallem Komplimente) noch was kauft euch noch schnell die N-Zone mit Jahresplaner kann man nur bis zum 5. kaufen!
(Jahresplaner für die Veranstaltungen im Spiel)
Feng Shui Plan ist auch drin!!

Muss man wirklich immer bis Regen warten oder geht das auch mit der Kanne wenn man gut gießt, wenn ja wie oft muss man gießen?
Ich hab auch einmal eine Frage, sry wenn ich das Thema unterbreche:
Im Musem kann man j auxch Bilder ausstellen. Wo findet man die? Kann man die selber malen? Wie stell man sie aus?

PS: was findet ihr schwieriger. Angeln oder Insekten fangen? Alle sagen das Insekten fangen wäre schwieriger. Ich bin der gegenteiligen Meinung.

@kleines:
Bei mir gab es noch nie Regen. Und ich hab meine Bäume auch so groß gezogen. Ich hab mich mit meiner Freundin getroffen in meinem Dorf und sie hat mir Pfirsische mitgebracht aus ihrem Dorf, jetzt versuche ich gaaanz viele Pirsischbäume zu pflanzen, weil die hier in meinem Dorf mehr wert sind als Orangen (die in meinem Dorf wachsen), Das steht auch irgendwo auf einem Schild. Orangen = 100 Sternis und ander Früchte = 500 Sternis.
Die Bilder verkauft glaub ich so ein Tier wenn das mal kommt. Hab ich gelesen.
okay... hast du so zufällig eine Ahnung WANN dieses Tier denn so kommt? Würde mich interessieren.
Nö. Das ist glaub ich so ein Händler wie die eine die Rüben verkauft.
Achso. Ähm... Danke :) die mit den Rüben hab ich ja schon mal in meinem Dorf gesehen. Also vielen Dank.
Wann war die denn da?
Kommt die oft ?
Was ist nun mit den Bäumen (nur bei Regen?)
Bei mir sprießen die Bäume wie schonm gesagt, auch so. Ich hab da so meinen Trick!
Als erstes pflanze ich die Bäume (am besten mehrere,2-3 etwa), gieße sie ein paar mal.... speichere, schalte den DS aus und wieder an und verstelle das Datum einen Tag vor und die Uhrzeit etwas zurück, mache den DS wieder an, spiele ganz normal Animal Crossing und schau ob die Bäume größer sind. Wenn sie schon Blätter tragen und einen kleinen festen Stamm besitzen muss man sie nicht mehr gießen.
Meistens kommen dann mindestens 1-2 Bäume durch.
Ich habe das Gefühl, so geht es einfacher und man muss nicht so lange warten.
Bei mir kommt die immer am Sontag
gibts irgendwo auf einer DE page eine seite wo man alle veranstaltungen sehen kann die es gibt??
ich lass mich lieber überraschen....
@dizzy doggy
bei mir sind äpfel 100 wert. aneder weiss ich nicht. bei mir waren äpfel am anfang.
bei mir waren birnen am anfang... ich hab noch ne frage... eugen der museumsdirektor ist traurig weil die taube beinah ein gefälschtes bild gekauft hätte... wie munter ich ihn auf?
Schenke ihm ein Fossil????
Ich habe etwas gemerkt und auch gelesen (auf einer Übersetzung bei Google), dass man nicht überall Bäume hinstellen kann, die brauchen viel Abstand vor dem nächsten Baum oder zu Wänden und Häusern...werde mal weiter ausprobieren (denn die wo Platz hatten sind bei mir was gew.) jetzt muss ich noch herausfinden ob es Zufall war...Noch was: auf einer englischen Seite steht das wenn man zweimal den DS Neugestartet hat und dieses nervige Fieh kommt (Maulwurf) kann man es zu Hause besuchen wenn man alle Felsen zerhaut und dann beim (bin nicht sicher ob es alle sein müssen) letzte noch mal in die Kuhle haut kann man das Tier zu Hause besuchen (ich werde das auch mal testen..sage dann Bescheid)

Noch was stimmt es das man am 1.1.XXXX 30.000 Sternis von seiner Mutter bekommt? (werde ich auch noch mal versuchen hatte aber bei mir nicht geklappt)

Hier heisst es das die Luftballongs immer um XX:04 Uhr kommen ????

Dort steht auch wenn ein Bienenstock herunterfällt und sich beeilt, dass man den dann Fangen kann mit dem Netz ??? (soll angeblich 4.500 Wert sein!)

(kann es nicht gleich selber testen da ich auf der Arbeit bin)

Habe aus der N-Zone den Jahresplaner werde den auch die Tage mal reinstellen wenn keiner schneller sein sollte ..(Blumenfest geht bis zum 9.04.!!!

(Dann heisst es das man Zinsen auf sein Konto bekommt also bei 50.000 Sternis das Jahr zurück auf 2000 dann vor bis 2099 (erst zurück erspart Rechnung den es sollten glaube ich 99 Jahre sein) dann wären auf einmal auf dem Konto 99.000.

Wisst ihr was von Zinsen??? Würde es gerne probieren aber erst mal herausbekommen ob es das überhaupt gibt.

Ich kann hierzu nichts versichern aber werde es testen wenn ihr wollt könnt ihr manches was keine Umstände macht auch testen (Maulwurf: ich denke das dies stimmt denn ich habe das mehrmals gesehen)
Auf http://animalcrossing.de gibts auch einen Planer(aber immer nur für den Monat,der gerade ist)
Heute gibt es ja die neue Ausgabe von N-Zone werde die mir sowieso kaufen ...wenn da noch was drinne ist sage ich Bescheid.
April
1. Flohmarkt
3. bis 9. Blumenfest
23. Angelturnier

Flohmarkt:
Von heute 6 Uhr bis morgen 6 Uhr besuchen sich die Einwohner gegenseitig, um Trödel loszuwerden und wertvolle Schätze günstig zu erwerben. Nutzt die Gelegenheit um euren Kram loszuwerden.

Mai
6. Flohmarkt
12. Lala-Tag
21. Angelturnier
28. Schmeicheltag

Lala-Tag:
Deutschland sucht den Superstar und die Nachbarn von Animal Crossing eine Stadfanfare. Sagt den Bewohnern in der Rolle der Jury, wie euch ihr Lied gefällt.

Juni
3. Flohmarkt
18. Insektikus-Turnier

Insektikus-Turnier:
Von 12-18 Uhr dürft ihr mit eurem Kescher auf Insektenjagd gehen. Fangt ihr einen dicken Brocken, erhaltet ihr am nächsten Tag einen Gegenstand per Post zugesandt, außerdem gibts eine seltene Trophäe zu ergattern.

Juli:
1. Flohmarkt
8. Lala-Tag
16. Insektikus-Turnier
23. Schmeicheltag

Schmeicheltag:
Der Ton macht die Musik. Seit daher zu den Bewohnern besonders freundlich und macht ihnen Komplimente. Verwendet dabei simple Adjektive.

August:
5. Feuerwerk
12. Feuerwek
19. Feuerwerk
20. Insektikus-Turnier
26. Feuerwerk

Feuerwerk:
Von 19-24 Uhr gibt es eine großartige Feuerweks-Show. Von Bürgermeister Törtel erhaltet ihr Wunderkerzen!

September:
2. Flohmarkt
9. Lala-Tag
17. Insektikus-Turnier
24. Schmeicheltag

Oktober
7.Flohmarkt
9.-16. Eichenfest
22. Angelturnier

Eichenfest:
Inzwischen ist der Herbst eingekehrt und ihr könnt Eicheln von den Bäumen schütteln. Sammelt sie und bringt sie dem kauzigen Typen am Bürgerbüro - als Gegenleistung gibts einen raren Gegenstand!

November
4. Flohmarkt
11. Lala-Tag
19. Angelturnier
26. Schmeicheltag

Dezember
2. Flohmarkt
17. Angelturnier
31. Silvester

Silvester:
Lasst die Korken knallen und nehmt nahe des Rathauses am Neujahrscountdown teil. Fragt sich bloß, ob ihr im echten Leben an Silvester wirklich Lust habt, euren DS mit euch herumzutragen?!

Januar
1. Neujahr
14. Lala-Tag
15. Angelturnier
22. Schmeicheltag

Februar:
3. Flohmarkt
6.-12. Lichterfest
26.Angelturnier

Lichterfest:
Die Tage werden langsam, aber sicher wieder länger. Auch die Bewohner sorgen für Beleutung und haben Lichter an ihren Häusern angebracht. Bei Törtel könnt ihr fürs hübscheste Haus votieren.

März
3. Flohmarkt
10. Lala-Tag
18. Angelturnier
25. Schmeicheltag
@Vera alle Früchte die am Anfang in einer Stadt wachsen sind 100 Wert nur importierte oder geschenkte Früchte (oder welche die man später hinzu gepflanzt hat) sind 500 Wert weil es die nicht von Anfang an gibt..
also, ich hab auch fragen:

ich habe alle orangen verkauft, und jetzt sind da keine mehr. Wie bekomme ich wieder welche???

Wie baue ich mein Haus aus? und warum kann ich immer nur unten Möbel hinstellen?
die wachsen am nächsten zag nach

indem du deine schulden abbezahlzt am näcjsten tag is es größer

und das dritte kann dir keiner erklären
zum dritten

das ist deshalb weil man da Platz für weitere Bewohner brauch und wenn du da was hinstellen würdest würde da keiner mehr schlafen können deshalb hat Nintendo das so gemacht.
1. nach 1 (manchmal 2) Tagen
2. Ehrlich gesagt, KA
3. wie Sittich gesagt hat: indem du die schulden abbezahlst. (ich hoffe du weißt wo?)
.wenn du nur zu wenig Platz für deine Sachen hast, kauf dir eine Kommode. Da kannst du deine ganzen sachen rein. Stell dich davor und drücke kurz den A Knopf. Schon kannst du die Sachen in die Kommode.
(Hab ich auch erst später herausgefunden)
Hey, die haben meinen Thread gesperrt.

Ich hab ne Frage:

wer ist K.K. ?
Ist das der Hund mit der Gitarre? Kommt der immer Samstags ins Café ?
@Animal-Das Tier in dir!
ja alles richtig
der kommt jeden Samstag um 20:00Uhr ins Cafe Taubenschlag.
WOW... noch besser (@Talio). Aber so theoretisch könnte man doch ganz einfach die Uhr am DS umstellen und schon wäre K.K da. Oder?
Wo ist dieses Kaffee eigentlich?
ja das währe aber sowas wie cheaten
im museum gleich lings
@kleines

es ist im Museum ganz links
lol das hab ich auch geschrieben talio wir denken sogar weit weg noch gleich
Ach was? Da sollte ich mich mal hinbemühen...(habe auch gestern erst das Planetarium gefunden) bin nicht mehr ins Museum seid ich mich da verlaufen hatte *lol*

Was kann man in diesem Kaffee noch machen?
kaffe trinken für 200 sternis
Bringt das was ?
Ich glaube eigentlich nicht. Aber da steht immer du fühlst dich fit und sonst irgendein "Quark" ...
der geht ja richtig ab wenn man seinen kaffe nicht trinkt, weil er noch zu heiß ist^^
wen man das jahr auf 2099 stellt kriegt man den geld??
WANN MACHT DER LADEN WIEDER AUF???
ich meine den von tom nook biiiitttttte helft mir ich staple sachen die ich verkaufen will
Heute!
hallo
ich wollte mal fragen kann man mit irgendwelchen figuren auch zusammenkommen?,weil manche sagen immer das zwischen zwei personen was laufen soll

danke schon mal im vorraus
k i d a n s
also, warum ich keine Möbel oben hinstellen kann weiß ich jetzt ja. Aber wieso kann ich oben nicht streicheen und anderen Fußboden haben??
Von mir ausprobiert:
1. Geld nach 99 Jahren bekommt man keines (auch nicht als Zinsen vom Konto) nur jede Menge Unkraut ..habe aber ein Kleeblatt dadurch gefunden!
2. Man bekommt an keinem 1.1 Geld von Mama!
3. Ich konnte mit der Schippe die Steine gar nicht zerstören.
4. Da ich sowieso an der Uhr spielte (Tipp: nehmt vorher alle Blumen weg da die sonst kaputt sind), habe ich noch jede Menge verschiedene Käfer in den verschiedenen Jahreszeiten gefunden: Wanderheuschrecke, Regenbogenkäfer, Hirschkäfer, Riesenkäfer (alle Sommer und der Riesenkäfer Nachts) und noch ein paar andere.

Wenn ihr eure Stadt vernachlässigt wird die vom Rathhaus eine dumme Kuh (unfreundlich, genervt)

Zu den Bäumen:

Man muss die Bäume gar nicht gießen aber die brauchen sehr viel Platz zum wachsen ...also wenn ihr nicht euere seltene Früchte verschwenden wollt, fällt einen den ihr nicht braucht und macht die Frucht in das Loch wo vorher ein Baum war...da wisst ihr dann sicher, dass der Platz auch reicht

(Kleeblätter sehen aus wie das flache Unkraut, draußen kann man es Pflanzen und innen im Haus ist es ein Lesezeichen das dann da liegt.)

Das wird mir wahrscheinlich keiner Glauben aber ich habe Morgends ein Ufo oder so was oben fliegen sehen und hatte leider keine Schleuder ---war um 08:32 Morgends, krass oder ??? Hat das auch schon mal jemand gesehen oder sogar heruntergeholt?
@Neele mache dir da nicht so ein Kopf drum, ist doch unwichtig...
Wo kann ich meine Schulden abbezahlen?
im Rathaus auf der rechten Seite...
kann es eigentlich regnen ??? Wächst obst nach ???
bei mir gibt es nur orangenbäume ich habe aber gehört es gibt auch birnen bäume stimt das ???
wenn man eine neue stadt anfängt siht die gegend dann anders aus ???

were nett wenn ihr mir diese fragen beantwortet
danke im voraus
@doggi girl
1.ja es kann
2.ja nach 1 oder 2 tagen
3.es gibt viele bäume auch birnen,kokosnüsse,aprikosen, äpfel....
4.ich glaube schon

und ich habe noch eine frage: gitb es immer neue fossielien? ich bin mal auf eines draufgetreten, a
da weint dann das figürchen so....=(
du findest immer welche wenn im doden son kleiner riss ist da musst du dann schaufeln und ein fossil oder was anderes wird sichtbar es gib ganz viele verschiedede fossilien
Alle dem Museum stiften bis es voll ist, (macht mehr her für Besucher!!) Die doppelten kann man dann verkaufen.
Ich habe mittlerweile (nachdem ich das mit den Bäumen herausfand)
Birnen
Kirschen
Pfirsiche
Orangen
(es gibt bestimmt noch mehr wie z.B. Kokosnüsse die am Strand angespült werden)
Was ist nun mit dem Ufo hat das Morgends oder sonst wann auch schon mal jemand gesehen (das ist mein Ernst aber ich dachte auch erst, dass ich spinne als ich das sah und gerade da hatte ich noch keine Schleuder) was wohl passiert wenn man das Ding herunter holt ???
Hab noch kein UFO gesehen :)
Aber dieses Mädel im Rathaus wird nicht nur zu einer "dummen Kuh" wenn die Stadt vernachlässigt wurde.
Die "dumme Kuh" ist immer abends/nachts da.
das heißt K.K. kommt jetzt dann gleich? den muss ich sehen.. ach ja... wo kann man musik kaufen?
wer ist peter? eine meiner nacvhbarinnen hat von ihm geredet
im cafe im museum spielt er
ps:ICH fynn du bist 5 jahre alt?^^
Peter ist der Briefträger.^^
Weiß jemand, warum an den Geldbäumen keine Geld wächst?
@Mrkill
ich bin dieser frage schon sehr lang nach gegangen und dann nach ganzen 2 tagen............... hatte ich immer noch kein ergebniss
ich habe mir die schaufel eingebuddelt, und versuchs morgen auch mal mit geld pflanzen
Ok das mit der dummen Kuh nachts stimmt aber ich hoffe das dieses Ding irgendwann auch jemand sieht wenn ich doch nur die Zeit noch wüsste...! (es war auf jeden Fall Morgends vor 10 d.h. zwischen 8 und 10 oje ihr denkt bestimmt ich habe mir das aus den Fingern gesaugt aber ich schwöre das es stimmt....
was für eine dumme kuh was ist denn mit der
woh ich find das net
ich kapier den satz nicht
Du musst lesen und nicht alles vollspamen
Um wieviel Uhr wird die Kokosnuss angespült????
Des ist glaub ich Glück wann die angespült wird
wie kann man insekten einfangen
Mit dem Käscher!!!
und woher grig ich den
Kaufen ich hoffe doch grig krieg
Kokosnüsse werden ständig angespühlt Tipp :
Vergraben = 3 tage später Kokospalme (Täglich Gießen)

FRAGE: kann man wieder für Toom Nook arbeiten wenn
ja Wie ?
kann man glaub ich nich und falls du "arbeiten"
willst kannst du ja die Uniform behalten und die mitbewohner nach aufgaben fragen Smiley
Danke
MAN MUSS BÄUME NICHT GIEßEN!!! man muss nur darauf achten das die da stehen wo Platz ist ...
Ich habe ein anderes Problem, meine Nachbarn schenken mir nur noch sehr selten Früchte (am Anfang habe ich immer mehr bekommen)
Habe deswegen schon neu gestartet (hatte gedacht die bekommt man vielleicht nur am Anfang)
Wisst ihr da einen Trick?
kann man die nintendo wifi connection auch ohne breitbandinternet benutzen?????

P.S.:Hab "chello light" (das is net soo schnell wie breitbandinternet)
spielt jemand von euch online?
ich hab da mal eine frage:

irgendwie gefällt mir meine stadt nicht so richtig und deswegen will ich sie umbauen. das wollte ich dann auch machen, und die haben mir gesagt, dass dann alles weg geht und so.., und jetzt kommt die frage: werden alle bewohner weg sein, also auch ich(meine spielfigur) oder darf ich mich behalten und nur die anderen sind alle weg?
Umbauen=
neue Stadt
neuer Anfang
neue Nachbarn
alles weg und nochmal von vorne (kenne mich da echt aus ;-) )
Bin totaler Neuanfangkönig
Mache es also besser nicht wenn du nicht neu anfangen willst.
Aber wenn dir das Spiel keinen Spass mach so wie mir mit meiner alten Nachbarschaft dann starte lieber jetzt als später neu.
In einem Thema habe ich auch geschrieben was man alles vorher bestimmen kann sieh da mal rein ... der Anfang oder so ähnlich hieß das Thema denke ich...
was ist denn jetzt mit meina frage
Wie teuer is das Spiel für Nintendo DS???
hallo biiiiiiiiitte helft mir PLEASE
danke kleines!!!

@cotygirl: das spiel kostet, wie jedes andere nintendo ds spiel, 40€!
Gibt es das Spiel auch für PlayStation 2 ?
Weis das jemand ???
============Gibt es das?? (cotygirl)=================
Nein leider nicht und warte halt mal geduldiger auf ne Antwort...das ist kein chatt
>Wie teuer ist ein Nintendo DS ??<
@Cotygirl

Hör bitte auf hier Unsinn zu machen Das Thema Heißt Ac ...... Kleines hat eigentlich recht und wen es ACWW jetzt noch nich auf der PS2 gibt glaube ich das auch nicht .
Ich dachte das ist von Nintendo ...!
Game Cube ja
DS ja
Game Boy ja
PS2 NEE das wäre ja so als ob es die N-Dogs auf Ps2 gibt....
ich hab mal gesehn das das ca 130€ kostet
ich werde mir den am samstag kaufen wenn in dem geschäft auch noch dieser ac da ist
danke >denise0022<
das weis ich doch aber ich wollte nur fragen weil mich jemand darum gebeten hat. An fantersam
ich habe noch eine Frage?? ich habe das mal gehört das man von animal crossing süchtig wird stimmt das??
Aber jaaaaaaaaaaa
Mit Sicherheit ich bekomme schon zuckungen wenn ich nicht wenigstens einmal am Tag die Stadtmelodie höre *lol*
Ich kreige den Ds wahrscheinlich am 9.mai zum geburtstag, und kauf mir Animal Crossing dann selbst, ich jetzt schon ganz heiß auf das spiel, weil ihr hier immer schon so coole saxchen davon erzählt, wenn ich es hab, geb ich dann auch meine Freunschafts code hier im forum an bb
sei damit lieber vorsichtig ...denn die Mods. sind davon gar nicht mehr so begeistert von.
Denn das wurde sehr ausgenutzt, die Leute schrieben dann sowas wie:
Wo bleibst du
Mach endlich dein Tor auf
Ist doch auf - komisch -
Soll ich lieber zu dir ?
Nee jetzt komm endlich!
da dann!!
ich will mir es eigendlich auch hollen aber was haltet ihr davon??
Mach's, is ein super Spiel.
danke ich kaufe es mir ((´:`)
was ist das für ein spiel wo man auf einer insel urlaub machen kann..
Auf einer Insel Urlaub machen? Ich kenn nur Lost in Blue, wo du versuchen musst, von einer einsamen Insel wieder runter zu kommen.
Nein ....das ist auch von animal crossing das heist irgentwie ....island
kann man den ds eigentlich auch als computer benutzen?? habe ich mal gesehen...
@cotygirl also ich hab mal gelesen das es irgendwie ne extra spiele karte gibt wo man videos, musikdateien oder auch andere dokumente speichern kann und diese dann für den ds, gba und den sp benutzen kann.....weiß aber nicht mehr den genauen wortlaut des artikels....versuch einfach mal über google was zu finden
sorry für den doppelpost

@cotygirl eventuell meinst du sowas hier ^^ http://www.yatego.com/konsole/p,420e290cd7822,417d1e52856d52_2,gameboy-advance-gba-sp-movie-player-2nd-edition
Danke danke danke danke
ich habe jetzt das spiel!! Juuupi
kann man fische züchten....?
NEIN
Schade...
wann kommt der Frisur...?
Wenn du Hypernook hast,
kommt der Friseur
danke
hey leute wie ist das mit der musik für meine anlage im spiel...wo griegt man die kasseten her
von kk slider, der ist am samstag ab 20:00 uhr im cafe
ich habe eine kokosnuss gefunden ....und wollte sie eingraben ... aber es hat zwei mal nicht geklappt gegossen habe ich sie auch aber sie ist trozdem eingegangen ..... kann man die nur im sommer Pflanzen???
Nein, es kommt immer drauf an, wo du sie pflanzt. Der Baum darf nicht zu nah an einem Stein, an einen anderen Baum, ... stehen. Meine habe ich in die Nähe des Strands gepflanzt und die is was geworden.
Man MUSS die Kokosnuss auf der Fläche zwischen Strand und Normalboden pflanzen.
Stimmt NICHT,man muss sie nur in der Nähe von Wasser pflanzen.
muss man gar net ! ich hab zwei Kokosnüsse neben meinem Haus !
Echt? Bei mir sind nämlich alle die nicht am Strand waren EINGEGANGEN!
ich hab bei mir eine insel da führt ein ganz ganz schmaler streifen hin da kann ich grad so drüber .ich hab die insel erst voll spät gefunden und da wachsen sau viele palmen von alleine!!!!!! die is an den Felsen bei mir wo man sie nicht sieht voll versteckt!! da gibt es voll viele palmen achso palmen können überall wachsen man muss sie aber sau gut gießen wenn man die neber dem haus möchte am meer braucht man nicht gießen nur ab und zu aber bei allen bäumen braucht man glück das sie nicht eingehen
voll geil die Insel aber man braucht Glück so eine zu haben manche haben so eine nicht ist voll selten
?
Mann muss die kokosnüsse auf normalboden pflanzen
Danke Danke ...Leute für die Antworten
bittebitte cotgirl für die fragen....hä
ach übrigens die die des net gelesen haben ich hab des abgeschrieben kopiert !!! :)
Was kommt nach Hypernook???
ich finde Animal Crossing besser auf der GC...da kann man viel mehr machen...da gibts CHEATS und man kann mit einem boot auf ne insel fahren ... viel besser wieso gibt es das nicht auch für DS voll Blöd ):
Kann mir einer sagen ,wie ich den runterfallenden Honig von den Bäumen bekomme?
Man sagte mir wenn man ihn eingräbt entsteht ein bienenstock, wo man täglich Honig bekommt?
das geht nicht..zumindest nicht in der ds version
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.