soll ich elementarheld donnergigant gegen klingenritter tauschen?
ps:ich gebe den
e-hero
ps:ich gebe den
e-hero
Aus welchem Booster ist donnergigant? Woher ist der Klingenritter?
e-hero ist aus jaden-karten
und klingenritter ist aus einer tin-box
und klingenritter ist aus einer tin-box
NEIN! Der Donnergigant is UR aus EEN. Mach es nicht.
Donnergigant aus EEN is mehr wert.
Donnergigant aus EEN is mehr wert.
Dann ist er aus DP1 und ich würde es daher machen. Und donnergigant ist ULtra Rare in TLM, nicht in EEN.
Soll ich folgenden Tausch machen: Ich gebe Zaborg in deutsch aus DR2 in Top Zustand gegen Topf der Trägheit in deutsch in Super Rare aus EEN mit nem kleinen Knick unten links?
würde ICH nicht machen...und sowieso wir haben auch einen tauschberatung thread
Sollte ich es machen, wenn ich noch Baumfrosch in Rare in 1. Auflage dazubekäme?
wird ich nit machen den darfst du eh nicht spieln und die wahrscheilichkeit das er doch gefälscht ist ist sehr groß...mach es nicht
wird ich trotzdem nicht machen...wenn der nicht gefälscht wäre wüede der das glaub ich nit machen....wenn er wirklich echt ist mache es trotzdem nicht
Ich habe mir gerade Chazz Princeton Booster gekauft da war Ojama Green, Ojama König und XYZ Kanonendrache drin...
Warum sollte es auch nicht so sein? Diese Karten sind öfters im Chazz Princeton Booster?
frage ich wusste nicht wo ich es rein posten sollte,
stimmt das was das card master heft immer schreibt mit den preisen und so? oder könnt ihr mir ein besseres heft empfehlen.....danke
stimmt das was das card master heft immer schreibt mit den preisen und so? oder könnt ihr mir ein besseres heft empfehlen.....danke
hefte sind immer nicht empfehlenswert weil die preise eigentlich sehr oft variieren und es auch von den spielern und beliebtheit der karten abhängt ich persöhnlich würde mich nie auf son heft verlassen
Sollte ich diesen Tausch machen: Ich gebe Zoa (PT1-DE001) und bekomme Goblin Angriffstrupp(aus TP7)? Wieviel sind diese Karten wert?
Ich biete Wolkenkratzer und Bladedge und würde Schwarz glänzender Soldat+Ritual bekommen soll ich?
Ich hab `n E-hero Tempest (ultimate!!) für wiviel € soll ich es machn? Tempest ist perfeckt erhalten ,keine knicke und so...........
Soll ich Chaos Imperator deutsch limitiert gegen D. D. Angreifer deutsch tauschen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.