Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob man unendlich viele Meinsterschaften machen kann. Es heißt nämlich wenn man 99 Siege in Folge hat darf man nicht mehr weiter machen. Wenn ja heißt das also praktisch, dass ich bei 98 abrechen sollte, bzw. Fehler machen muss, damit ich weiterhin teilnehmen kann... Danke im Voraus für eure Hilfe. Ilaria
Also ich denke, man kann schon noch weiterhin teilnehmen, nur es bleibt halt dann bei 99^^
ja es bleint alles beim alten, nur die Siege werden eben nicht mehr. (also TP und Geld bekommt man noch)
Nach 150 ´Gewinnen in der Meisterschaft kommt ihr in die WELTMEISTERSCHAFT.Da bekommt ihr 10.000 Euro pro Sieg
@Haily nein,das ist ein Gerücht das man in die Weltmeisterschaft kommt!
soweit man 150 Gewinne (nur zusammengezählt) gar nicht haben kann!
wie soll man in die meisterschaft kommen wenn man bei 99 aufhört zu zählen dass ist ja ein bisschen komisch auserdem 10.000 euro für ein sieg hört sich ziehmlich komisch an (endschuldigt die rechtschreibfehler ich habs nicht so mit deutsch)
wie kommst du den darauf, dass es kein 100 gibt??
ich habe schon über hundert und es geht trotzdem weiter! ich habe aber keinen bonus oder so bekommen.
ich habe schon über hundert und es geht trotzdem weiter! ich habe aber keinen bonus oder so bekommen.
also ich habe schon so oft dran teilgenommen ich glaube nicht das man nach 99 siegen nich mehr dran teilnehmen kann!! es hätte doch gar keinnen sinn ergeben oder sehe ich das falsch? ich glabe nit!!
ich hab gehört bei 20 siegen kommt man in die weltmeisterschaft...
Mein Golden Retriver hat schon über 50 mal uf dem Pacour den 1 Platz gemacht und ich bin auch nicht in der Weltmeisterschaft. Das ist doch voll der quatsch!!! Und das mit den 99mal auch!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.