Bitte HP bewerten! (Internet)

Bitte HP bewerten! (Internet)

So, hallo erstmal!

Die Page die ich heute Vorstellen möchte ist unsere neue Clanpage! Ich bitte dies zu beachten! Als zweites sei gesagt das alles selbst gemacht! Noch ist es eine .vu Seite doch es ändert sich sicherlich noch!

Danke für eure Hilfe!

zu finden: [www.prangazone.de.vu|HIER]
In schulnoten ausgedrückt 6 wegen nervigem, blockerresistenten Popup. Hab die Seite sofort geschlossen- Die Teile vergraulen eure Besucher, nehmt adsense :)
...na ok ich hab doch mal nen Blick riskiert. Sieht ordentlich &strukturiert aus, wobei ich mich frage, ob das das optimale design für ne Clanpage ist....
ne. Die ist schlecht.
@einsamerschuetze: Ja das ist mir klar, wobei die Popups problemlos gestoppt werden können via Firefox und die Randwerbung lässt sich Problemlos schließen über den Button "schließen"!

Ich möchte eigentlich eine Bewertung für die Homepage und nicht für die Werbung!

Ich wollte keine komplizierte Clanpage mit Tausenden Buttons, sondern eine schön Übersichtlich, strukturierte!
Und ich find sie gut gelungen!

@Poketyce: Deinen Beitrag iggnoriere ich jetzt mal, da du erstmal deine Page richten solltest! Die finde ich nämlich schrecklich! Schon die Striche auf der Startseite! -.-

Für alle weiteren Bewertungen bedank ich mich schonmal!
coole seite, design finde ich wirklich cool, nciht iommer standart clan design.
Schön geordnet, übersichtlich...
Vllt. noch per JScript das Frame links blocken.
Code kann ich dir geben, wenn du willst.
Grüsse...
dann behalt das popup eben, wenn es dir soviel kohle einbringt (ironie) -.- Mich und wahrscheinlich noch viele andere (künftige) Besucher nervt es. Wie gesagt, nimm [www.google.com/adsense].
So, ich konnte im Administrationsbereih die Werbung ausschalten!

Guckt mal bitte jemand ob wirklich keine Werbung mer erscheint und gebt mir bitte Rückmeldung! Danke!
So, damit ist diese Problem gelöst! :)

Ich freue mich weiterhin auf jede Bewertung!
@Wurzelzwerg & Pie:
Hast Du soviel Angst vor der Qualität Deiner Arbeit, dass Du sie unter einem Pseudonym anbietest oder hast Du eine gespaltene Persönlichkeit? Wem dürfen wir jetzt nun antworten?
Nein, Pie ist mein Bruder!

Und da ich keinen Account hier habe und nicht mit dem Namen meines Bruders schreiben will, hab ich einen anderen!
Mich würde es mehr freuen, wenn du meine HP bewerten würdest! :)
Also ich find sie annehmbar, auch wenn die Infos noch recht kurz gehalten sind. ;-)

P.S.: Der Server scheint überlastet zu sein... ich war aber auch mal bei lima-city, kenn das Problem. ^^
Ja, es ist alles noch recht kurz da ich erst am Anfang bin!

Lima City ist nur vorrübergehen, eigentlich nur testweise!
Strato Webhosting 2€ im Monat..
[www.strato.de]
Die Webvisitenkarte bringt es übrigens nicht.
Danke für den Tip, werde es mir mal anschauen!

"Die Webvisitenkarte bringt es übrigens nicht"

Was meinst du damit?
Bitte weitere Bewertungen!

Danke!
Ich habe die Page jetzt nochmal komplett überarbeitet und Funktionen hinzugefügt!
GEFÄLLT MIR!
alles kopiert
Menübuttons sind alle so häßlich auf der linken Seite abgeschnitten.
@türke: Deinen Kommentar kannst du dir sparen, es ist rein garnichts kopiert!

@Shiny Mew: Das liegt daran das du sicherlich eine Auflösung von 800*600 benutzt! Bei einer 1024 Auflösung passt es Wunderbar! Schalt deinen Monitor doch mal kurz um, um es richtig zu betrachten!
...Deinen Kommentar kannst du dir sparen, es ist rein garnichts kopiert!...

Soso, Du hast alles selber gemacht! Wirklich?
Heisst das Teil nicht zufällig 'Orange One' und ist eigentlich ein kostenloses Template von Marek Ventur?

Das Original steht übrigens hier für alle kostenlos zur Ansicht und zum Download bereit:
Orange·One

Könnt Ihr denn nicht einfach mal schreiben, wo Ihr es wirklich her habt? Hört endlich auf, Euch ständig mit fremden Federn zu schmücken und gegenseitig mit geklautem Zeug die Taschen vollzuhauen! Langsam wirds echt peinlich.

[PS]
Hast Du dem Autor eigentlich schon die Mail geschickt?
...Use it for whatever you want, but please send me a email. Hope you enjoy it. Marek Ventur
Also FormatC du musst auch alles durchsuchen und dann deine Kommentare schreiben, was?

Zur Erklährung: Ich habe es wirklich komplett selbst gemacht! Jedoch wollte ich mit was leichtem anfacgen und habe mich so von der Site inspirieren lassen!

Den Quellcode hab ich dann selbst geschrieben!
@Wurzlzwerg:
...Den Quellcode hab ich dann selbst geschrieben!
...Ich habe es wirklich komplett selbst gemacht!

Kannst Du nicht einfach mal aufhören Dich selbst (und auch andere) zu belügen?

Was lese ich denn da auf Deiner Seite (deren Herzstück ja das 'selbergeschriebene' StyleSheet ist)?
/* Standard Stylesheet
Orange One
Design by Marek Ventur
*/
...musst auch alles durchsuchen...
Muss ich nicht, denn wenn ich eine Seite bewerten soll, dann schaue ich sie mir an. Dazu gehört halt auch das Sheet. Wenn jemand eine Bewertung möchte, dann mache ich mir auch die Mühe und schau nicht nur oberflächlich. Oftmals liegen die Fehler im Detail und man selber sucht sich oft zum Krüppel. Was Du mir mit 'suchen' unterstellst ist ein Entgegenkommen von mir und keine Schikane. Dann solltest Du lieber schreiben, dass Dir nur alle huldigen dürfen, Kritiken dagegen sind unerwünscht. So was hätte ich mir nicht angeschaut. Da Du aber bereits im ersten Post geschrieben hast, dass ALLES von Dir sei, war ich nun mal neugierig, denn die Seite ist ja einigermassen ordentlich umgesetzt. Umso mehr war ich dann enttäuscht. Eigentlich verständlich, oder?

Du hast das fremde Template genommen und einfach webbaukastenmässig ein bisschen HP drumrumgebaut. Mehr nicht. Der Style ist komplett übernommen, die Grafiken ebenfalls.

Dagegen ist absolut nichts einzuwenden - dies ist schliesslich Sinn und Zweck eines fertigen Templates. Es sei denn, Du stellst Dich hinterher hin und behauptest (wie geschehen), alles sei auf Deinem Mist gewachsen. Der Nächste hat dann Oyla neu erfunden oder Webbaubasten.de kreiert.

Du beleidigst mit Deinem geistigen Diebstahl (und was anderes ist es ja nicht, da Du das Layout als Deins ausgibst) all diejenigen, die versuchen SELBST was auf die Beine zu stellen, auch wenn es dann manchmal am Anfang etwas vogelwild daherkommt. Vor diesen Seiten ziehe ich den Hut, vor diesem Template eher nicht. Streicht man mal das Sheet und die Grafiken weg, dann bleibt von Deiner Seite wirklich nicht viel übrig...

Ich helfe vielen, die ihre Seite selbst sauber auf die Beine stellen. Aber derartige Prahlereien sind ein Schlag ins Gesicht derer, die sich ehrlich Mühe geben und nicht wenig Freizeit investieren...

Hättest Du geschrieben, Du würdest das fertige Template gern ändern und individuell verbessern, jeder hätte Verständnis gehabt und Dir geholfen. Nur so gehts einfach nicht. Dann doch lieber 'ne Oyla-Seite bewerten...
Das ist ja mal wirklich billig @wurzel o.O

Wieso gibst du was fremdes stur als dein eigenes aus? Wenn doch sogar noch ein Beweis da ist, das du es eben nicht selber geschrieben hast?
Man man man, hört doch auf die dummen Kinder zu spielen, wie alt seid ihr denn?
*gähn*
Glaubt doch was ihr wollt! Du hättest Pfarrer werden sollen, den ihre Reden sind genau so lang...

Sag mal FormatC, wo hast du das eigentlich her?

"/* Standard Stylesheet
Orange One
Design by Marek Ventur
*/"
@Wurzelzwerg:
Die Datei, in der dies steht, ist ein (überlebenswichtiger) Bestandteil Deiner Homepage und des verwendeten Templates eben dieses Autors. Jeder, der nur einen Funken Grundkenntnisse vom HTML-Urschleim hat, wird dies finden und nachlesen können. Und dann diese Frage vom Macher der Seite?

Deine Frage zeigt doch nur zu deutlich, dass Du noch nicht einmal begriffen (und angeschaut) hast, was Du eigentlich geklaut und hochgeschoben hast. Pfarrer? Ich glaube eher, ich bin einfach nur zu höflich für diese Welt *gröhl*

Noch primitiver gehts wohl nicht? An Stelle mal was einzusehen (ich hab Dir im letzten Absatz des letzten Posts auch noch eine Brücke gebaut), machst Du jetzt noch auf oberschlau? Du bist nichts weiter als ein kleiner, mieser Kopist der fremde Arbeit als seine eigene ausgibt. Fertig und aus. Du bist unten durch und mit Deiner uneinsichtigen Trotzerei noch lächerlich. Werd endlich mal ein Mann und steh zu dem, was Du machst.

[PS]
Ich hab mir Dein 'Original' mal komplett auf die Platte gezogen. Als Beweis und schlechtes Beispiel. Es ist eine Frage des Charakters. Du jedenfalls hast scheinbar keinen...
Es ist ganz einfach zu finden Smiley
Es steht gut lesbar da:
/* Standard Stylesheet
Orange One
Design by Marek Ventur
*/
/* Reset all */
*{
padding: 0;
margin: 0;
border: 0;
}...
Ich bin ja mal gespannt, wie lange Du brauchst, um es zu finden und zu löschen...
Ich geb Dir mal einen Tip:
daz.pyrokar.lima-city.de/....
Ok, hier ist nach 15 Minuten die Auflösung: Bildschirmschuss
Ach verdammt jetzt weiß ich was du meinst! *blöd guck*

Nein, die Templates hab ich übernommen, in dem Fall geb ich dir Recht! Was ich eigentlich meine mit "alles selbst" ist der Code und und alles geschriebene wie z.B. das erste Review!
Im übrigen hab ich dem Macher eine Mail geschickt! :)

Tut mir jetzt leid das ich das verwechselte, aber ich dachte echt du meinst den Quellcode!

Jetzt fragst du dich sicher warum ich den nochmal selbst geschrieben habe, ganz einfach zur übung! Und ich finde ich habs gut hinbekommen! :)

Was mich sehr interessieren würde währe eine Meinung von dir, da du anscheinend Ahnung von der Materie hast! :)
"[PS]
Ich hab mir Dein 'Original' mal komplett auf die Platte gezogen. Als Beweis und schlechtes Beispiel. Es ist eine Frage des Charakters. Du jedenfalls hast scheinbar keinen..."

Hab ich ganz vergessen: Wird hiermit untersagt!

Das Template darfst du dir natürlich laden, den kompletten Text und das Logo kannst du gleich wieder löschen, der ist nämlich (c) bei mir! :)
Das Template ist eigentlich der Quellcode, aber egal *smile*

[Schrift]
Viel zu groß. Eine etwas kleinere Schrift (11-12px) wäre besser lesbar und man müsste wesentlich weniger scrollen (Übersichtlichkeit)

[Fremdverlinkung]
Schmeiss das Logo aus dem Forum raus (News etc) und hole Dir per IFrame/ILayer das Forum in Deine Seite rein. Der Benutzer verläßt Deine Seite nicht und die Adresszeile bleibt erhalten ;o)
Passe die Foren-Farben Deinem Layout an (Orange/Schwarz)
@Pie:
...Hab ich ganz vergessen: Wird hiermit untersagt!...

Du hast immer noch nichts begriffen. Was glaubst Du, wie wichtig mir Deine kleine, unbedeutende Seite ist? Dein Copyright kannst Du Dir meinetwegen gleich mit in die Haare schmieren, ich bereue schon, dass ich überhaupt was Konstruktives zu Deiner Seite geschrieben habe.

Soweit ich weiss, liegt auf Screenshots und Clip-Art kein privates Copyright dessen, der sie weiterveröffentlicht. Und das kleine, lustige Logo (bei dem ausser dem Schriftzug auch keine Leistung von Dir drin steckt) werde ich wohl auch kaum brauchen können. Was sich in meinem Cache befindet, ist immer noch mein Problem und solange ich Deine Inhalte nicht als meine ausgebe, sondern nur zitiere, wären sogar die Texte legal...

[PS]
Das einzig Brauchbare an der Seite ist das Template und die dazugehörigen Grafiken. Aber die gibts auch im Original ;o)

Ich finde es auch lustig das Du und Dein 'Bruder' eine gemeinsame E-Mail-Adresse habt?! Warum Du Dich hinter einem Synonym versteckst, lieber Pie, ist sicher Dein Geheimnis allein (aber einmal hast Du Dich beim Posten doch vertippt *smile*). Ich tendiere bei Dir deshalb eher zu einer gespaltenen Persönlichkeit als zu großer Bruderschaft.

Naja egal. Mir isses Wurscht, wem Du noch die Taschen vollhaust. Du hast nichts dazu gelernt...
(C)=Copyright, heißt übersetzt kopieren-kopierrecht! Und das kopieren habe ich dir nicht erlaubt! So sieht es aus!
Und erlich gesagt, weiß ich auch nicht was du damit willst!?

Dem "Hersteller" hab ich längst geschrieben, der weiß, bescheid, und damit ist die Sache für mich geritzt!

Zu deiner "konstruktiven Kritik" sag ich erstmal danke! ABER, drück mal strg und roll dann dein Mausrad auf oder ab und schon ist die Schrift größer oder kleiner!
@Pie:
Nichts. Siehe oben. Es ist zu schlecht und zu unwichtig...
Das Urheberrecht (kenne ich berufsbedingt recht gut) ist vom Gesetzgeber klar definiert, ich finde auf der Seite nicht viel Eigenes und Schützenswertes. Nicht mal ein Impressum...
Noch mal zum Thema ich sei pie!

Pie ist mein Bruder, er ist hier angemaldet, und ich möchte nicht in seinem Namen schreiben!

Die E-mail Adresse ist von ihm, nicht von mir!

Der "Vertiper", liegt daran das ein Cookie installiert ist, und ich jedes mal den Namen verändern muss! Das eine mal hab ich das anscheinend vergessen!
Was mich hier aufregt, das ich mich vor dir eigentlich garnicht rechtfertigen muss!
Ich möchte mit diesem Post meine Homepageberwertet haben und mich nicht mit jemanden Rumstreiten, der hier denkt Detektiv spielen zu müssen und alles aufzudecken!

Ich schreibe es hier nun nochmal für alle:

Das Design ist nicht von mir!

Alles HTML und alles geschriebene ist nicht kopiert!
Es ist selbstgeschrieben!
Der "Hersteller" des Designs ist Informiert und somit ist das Design für mich freigegeben! Wobei es dabei sicher nicht bleibt, da ich es auch irgenwann ändern werde, genauso wie ich nicht auf ewig bei Lima-City bleiben werde mit einer nick.de Adresse!

Ich wollte sie hier lediglich vorstellen, und Verbesserungsvorschläge haben und nicht Indirekt einen Detektiv auf mich ansetzen!

Wenn Lima City jetzt wieder da ist (scheint im moment down zu sein) kommen sowieso neuerungen drauf!

Weitere NORMALE Kritik zur Page nehme ich gerne an!

Danke!
Ist ja gut Pie.....
Ich möchte mit diesem Post meine Homepageberwertet haben
Genau das habe ich gemacht. Die Einheit von Inhalt und Form. Schon mal gehört? Du hast mit Deinem ersten Post zu weit vorgelegt. Wenn Du Erstkässler damit beindrucken willst, bitte.
Ausserdem braucht man nicht mal Detektiv zu spielen - es war einfach zu offensichtlich, Du bis zu unwichtig und mir ist meine Zeit zu wertvoll. Übrigens habe ich vor Kurzem exakt diese Quelle des Downloads zweimal im Forum gepostet. Zufall?
Du kannst dir nun sämtliche Kommentare sparen!

Wie ich schon sagte: "Ich hab es nicht nötig mich dir gegenüber zu rechtfertigen!"
Ja Pie. Mir gegnüber sicher nicht. Aber all den anderen gegnüber, die hier ebenfalls Seiten vorstellen und die Du belogen hast.

Manche Heiratsschwindler fühlen sich auch nach der 10. Hochzeit noch als Jungfrau....
Du kannst anscheinend nicht lesen -.-

Ich habe niemande belogen!
Mit "alles selbstgemacht" habe ich doch nicht an das Design gadacht!
Aber an alle die sich belogen fühlen; tut mir leid! ^^
Ich kann, Pie...

Mit kleinen Jungen und Journalisten soll man vorsichtig sein. Die schmeißen immer noch einen Stein hinterher.
(Adenauer)

In dem Sinne. Ich klink mich hier aus, sonst nimmt das nie ein Ende (siehe Zitat)...
lol!
"Alles" ist also die Gesamtheit deiner Site... minus Designelemente.
"Den Quellcode habe ich selbst geschrieben" und dann sind Fremdelemente drin.
Also ist "aller Quellcode" der ganze Quellcode... minus dem Übernommenen.

Übrigens kannst du niemanden verbieten, sich den Inhalt auf seine Festplatte zu ziehen ;) Scheinbar missverstehst du ein Grundprinzip des Webs: Um mir etwas anzusehen, muss ich es notgedrungen runterladen. Frei verfügbare Information darf man durchaus auf seinem Rechner speichern und da kannst du noch so viele (C)s dahinter, davor oder darunter setzen.
Guten Tag!
Ich bin der Autor dieses Designs und ich wollte nur anmerken, da ich nie ein email von einem wurzelzwerg bekommen habe.... es sei den, dein richtiger name ist kai sievers, dann nehme ich alles zurück...
das html ist zu 95% von mir, das "Design (c) by [PT] DaZ" ist eine Lüge.
Na egal, ich hab es opensource gestellt und theoretisch kann jeder alles verändern, sogar das copyright, solang du dich an die gpl hälts (was du aber anscheinend doch nicht tust....)
trotzdem zeugt es von einem schlechten charakter, fremde arbeit für eigene auszugeben.... design bleibt design und content bleibt content....
5 Monate und 6 Tage habe ich darauf gewartet.
Schade nur, dass ich's vor 5 Monaten und 5 Tagen bereits vergessen hatte ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.