Hallo, ich dachte das wär ne einfache Mission habe alle oder fast alle, eigentlich ziemlich viele Zweiglinge um Rabenfels getötet aber wenn ich diesen Typen anspreche, will er trotzdem nicht arbeiten. Ist das vielleicht ne bug oder so? Kann mir einer helfen?
thx
thx
war bei mir auch,du darfst die leichen von den zweiglingen nicht entfernen
@ Billy7: Quatsch! Das is egal. Am besten eignet sich so'n "Bewusstsein entdecken" Zauber/Trank/Gegenstand dann siehst du die Mistviecher auf der lokalen Karte (rote Punkte)
PS: Untersuch sicherheitshalber die Häuser. Bei mir war so'n Viech in einem.
PS: Untersuch sicherheitshalber die Häuser. Bei mir war so'n Viech in einem.
Hi, Mista Cool,
ich renn schon die ganze Zeit herum und metzle Zweiglein dahin, mit "Bewußtsein entdecken" sieht man ja auch andere Wesen, also verlass ich mich eher auf meinen Blick. Dennoch, wieviele sind denn das? Kommt man irgendwann zum Abschluss? Dem Tip mit den Häusern werde ich nachkommen.
ich renn schon die ganze Zeit herum und metzle Zweiglein dahin, mit "Bewußtsein entdecken" sieht man ja auch andere Wesen, also verlass ich mich eher auf meinen Blick. Dennoch, wieviele sind denn das? Kommt man irgendwann zum Abschluss? Dem Tip mit den Häusern werde ich nachkommen.
es sind 4 oder 5 und alle sind in der unmittelbaren umgebung von rabenfels - bei mir stand einer fast im zentrum und ich hab fast ne stunde gebraucht ihn zu finden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.