Softair MP5 (Internet)

Softair MP5 (Internet)

Ich suche schon seit Tagen im Internet
nach softairs Mp5s.Kann aber nicht gute
finden.Könnt ihr mir helfen im Internet
eine gute und billige MP5 zu finden?
Noch was: Bei manche MP5s steht Einzelschuss,
haben aber auch sie Dauerfeuer?
Dauerfeuer ist in Deutschland verboten. www.begadi.com
Musste wohl nach Polen fahrn :P
Von wo weißt du das ich von Polen bin?
Und im ebay. Da steht bei manchen Dauerfeuer.
Dass heißt doch das sie ganze Zeit schießt
wie ein Maschiengewehr.Oder? Von wegen
in deutschland verboten. Du hast dich wohl
mit Lasern verwechselt!!!!!!
Antworten!
http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/products_id/1720

Hier gibt's die MP5.

Aber ich glaub nicht, dass sie Dauerfeuer unterstützt.
Ich sage nur www.amsc.de Softairs in allen Alterklassen einmal ohne Alterbeschränkung, einmal ab 14 Jahren und die ganz guten ab 18 Jahren.
Sorry das is www.asmc.de da oben is falsch.
Nun, ich verwechsle mich grundsätzlich mit niemanden und nichts, denn ich weiß wer ich bin >.>

Und DAUERFEUER ist verboten in De.
Stimmt schon, hab mich gerade mal erkundigt.

Aber beim Waffenladen hier um die Ecke hat er meinem Freund mal ne M4 vorgeführt, die auch Dauerfeuer geschossen hat! Und er durfte sie auch kaufen (14 Jahre alt)
jop hab mir auch mal vor langer zeit ne vollautomatik legal im laden gekauft. aber automatische ab 14 kannste gleich vergessen. so scheisse schwach und ungenau wie die sind. am besten gehst mal in den waffenladen und probierst n paar aus, dann wirst schon sehen. oder wart einfach ab bis du 18 bist (falls noch nicht), weil da bekommt man erst die richtig geilen teile.
Nun ich weiß nicht ob es noch immer so ist das Dauerfeuer bei euch verboten ist, aber nja :)

Bei uns nicht. Und wenn du noch net 18 bist, hast sicher nen Kollegen der 18 ist und dir gegen Geld das Teil kaufen wird.

Eine Waffe ist nicht gefährlich, nur der Mensch der sie in der Hand hat
Die M4 hatte 0,5J, meiner Meinung nach völlig ausreichend
Hat Federdruck irgendwas mit Einzelschuss
oder Dauerfeuer zu tun? Oder was ist das sonst?
KLar hat das was damit zu tun o0
Ja, was ist das?
Oh mein Gott, lass es Hirn regnen (für Nigger)!

Wir analysieren: Feder;Druck

Die Feder: bezeichnet man in der Technik ein elastisches, entweder spiralförmig gebogenes oder blattförmiges Maschinenelement. Die Feder dient dabei als Speicher für potenzielle Energie oder zum Aufbringen einer bestimmten Kraft.
OK, das hätten wa.Feder

Der Druck: Der Druck ist eine systemeigene intensive physikalische Zustandsgröße und zudem eine lineare Feldgröße. Sein Formelzeichen ist p (von engl. pressure) und seine abgeleitete SI-Einheit ist das Pascal Pa. Das Formelzeichen darf hierbei nicht mit der Leistung P (von engl. power) beziehungsweise mit dem Impuls p verwechselt werden.

Der Druck hat neben seiner Bedeutung als skalare Zustandsgröße in der Physik auch eine eher umgangssprachliche Bedeutung. Man kann etwa Druck auf einen Nagel ausüben, um ihn in ein Holz zu schlagen. Der Druck (eigentlich die Druckspannung) zwischen Holz und Nagel hängt dabei neben von der auf den Nagel ausgeübten Kraft, auch von der Größe der Berührungsfläche zwischen Holz und Nagel ab. Je kleiner diese Berührungsfläche ist, desto größer ist der Druck zwischen Nagel und Holz und desto leichter ist es, den Nagel in das Holz zu drücken.

Zu Deutsch, die Kraft die auf etwas drückt.

So, hättest du das auch alleine zusammengekriegt? Ja?
Holt seine Ehrenauszeichnung rein, du bist der letzte der das noch ohne dumm rumzufragen weiß ! *ironieanfall*

-_-
Wow, die Feder sieht aus wie von einem Dämpfer *klugscheiß*

Und nun....... Nachdem man die Feder zusammengedrückt hat, geht sie von automatisch wieder außeinander oO Und das beschleunigt die Kugel

*Nobelpreis abhol*
Und der Preis geht annnnnnnnnn.... Interessiert doch keinen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.