Geheimschlag & Alienparty (* Die Sims 2)

Geheimschlag & Alienparty (* Die Sims 2)

HalliHallo,
Wie bekomme ich es hin, dass der Geheimschlag nicht immer abgelehnt wird? Ist nämlich ein Platinwunsch und wichtig...
Ein anderer Eunsch ist, eine Party mit Außerirdischen zu machen - wie geht das???
Danke für eure Hilfe!
Für welches Sims? PS 2, GameCube...???
Wenn du PC hast dann geht des mit dem Geheimschlag nur mit jemanden der im GEheimbund ist, des sind die mit den blauen Jacken und so ein Zeichen auf der linken Brustseite!! Mit Alienparty hab ich keine Ahnung ausser du lädst vllt lauter ALiens ein, aber normalerweise müsste doch die Beschreibung da stehen wenn du drauf klickst oder?
thx leute - hat sich erledigt!
Geheimschlag hat geklappt als ich verheiratet war
und die Alienparty.. Naja, hab halt so lange Leute eingeladen, bis ein Alien dabei war!
ich hab aber noch ne frage und zwar bei diesen campusen da gibt es ja diesen einen burg und ich möchte zu gerne wissen was es bedeutet und wieso dieser burg verschwindet?
Hab ich mich auch schon gefragt!
Das müsste der Geheimbund sein.
Geheimschlag?
Wie kriegt man den hin?
was ist den ein geheimschlag?
Den Geheimschlag kannst du nur machen, wenn du im Geheimbund bist. Das ist eben so ein Ziechen.

Und der Geheimbund verschwindet, weil er eben so geheim ist.
Mal ein Tipp: Wenn ihr mal im College solche Sims seht die so nen dunkelblauen fast schwarzen Anzug anhaben da wo auf der Seite solche Lamas abgebildet sind dann freundet euch mit denen an.Die sind vom Geheimbund!
kannst dich auch einfach mit dem boolprop cheat zum Mitglied machen :D
achso danke
und dann laden sie den einen sims einfach so ein?
kann man dann später wenn man eingeladet ist auch in den burg gehn?
ähm hat scih schon erledigt
Wenn man mit drei Mitgliedern des Geheimbunds befreundet ist kommt eine Limousine und entführt dich zu dem Geheimgrundstück, du kannst ab dann immer wenn du willst dahin fahren(und natürlich auch wieder nach Hause)
hm und mit wem muss ich mich da genau anfreunden?? is des auch des mit diesem tempel in mh?? dort soll so ein tempel sein mit aliens usw. der aber nur an bestimmten tagen da ist..
????????????????????
Ich glaub nicht an die Alien legende...

Aber du musst dich mit den Sims in Schwarzen Anzügen und mit dem Symbol der Sim-citylamas auf der Brust anfreunden.
un wo finde ich diese sims in den blauen anzügen?????gibts da keine konkrete namen mit wem??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.