Bitte Navigation, Design & Inhalt bewerten! (Internet)

Bitte Navigation, Design & Inhalt bewerten! (Internet)

Gréèzes!
Ich habe mir jetzt ne .de Domain gekauft, und ich will jetzt ma eure Meinung zu meiner Page hören!

Die Domain:

http://www.All-in-The-Web.de

Bitte Auf Design, Navigation & Inhalt bewerten Ich habe die Seite jetzt überarbeitet.
Ich hoffe auf Konstruktife Kritik/Lob! :thumb:
auf Design, Navigation & Inhalt bewerten (vllt. auch noch auf Ladezeit). Danke! ICh hoffe ich bekommen gute konstruktive Kritik :-) AM besten wäre es wenn ihr zwischen 1-10 bewertet (1=schlecht; 10=gut).

Überarbietung vom 1.April:
Ich habe es sogar geschafft die Seite(Startseite z.Z.) TOTAL W3C 4.01 Html Valid zu machen :) auch das CSS ist valid.

Ich habe die iFrames von Früher abgeschafft, die ganze Page ist jetzt nur noch in PHP, also keine HTML datei mehr... das führt zu viel schnellerer Ladezeit...

Danke!

Nätt wäre auch wenn ihr das Feedback auch noch ins GB posten würdet danke!
All => alle
Everything => alles

Dazu ist auch sehr viel kopiert.
Design auch nicht so mein Ding.

Note: 3
Kurz und knapp: Du hast zwar das Homepagedesign nicht neu erfunden, dafür recht übersichtlich und 'gewohnt' gestalltet. Die Navi ist farblich gut getroffen, weil es trotz farbfroher Gestalltung gut lesbar ist - sehr fein!
WC3-Konform? Nie verkehrt, im Gegenteil, ein Pluspunkt ^^

Ich finde zwar du hast ein wenig viel Link/Werbebanner draufgemacht, aber die sind zum glück nicht nervig! Inhalt hab ich nur überflogen, aber ich denke, du kannst dich nun darum kümmern und in absehbarer Zeit das Design weiterentwickeln.

Note: 2

PS: Ein wichtige Empfehlung für Internet Explorer Nutzer: Nehmt besser Firefox (Banner anklicken)
-> Überflüssig ;) Jeder User entscheidet auf eigenen Erfahrungen ob und welchen Browser er nutzt ^^
Danke für eure Infos.
Ja, ich habe kopiert, geb ich zu.
Design hab ich selber gemacht, ich habe da vorbilder genommen, aber ich habe alle Grafiken und so selber gemacht.
Noch zur Info: Wir haben seit heute Pagerank 4!
Gréèze

PS: Das wegen Firefox soll der Downloiad ankurbeln, da ich 40 Cent pro Download & installieren bekommen :)
So All-in-The-Web ist jetzt seit 4 monaten auf dem neue Server, hier die ganze statistik: http://all-in-the-web.de/plesk%2Dstat/webstat/ (startseite über monat Mai)
Gréèze
Und was willst du uns damit sagen? Die könntest du mit Leichtigkeit manipuliert haben!
1: Hab ich nicht.
2: Warum sollte ich?
3: weiss nicht...
so wie auf mehrfacher bemängeln des weissen hintergrund hab ich jetzt einen designwechsler oben integriert. man kann zwischen weissem und schwarzem desigwn wechseln. bitte mehr bewertungen, danke!
NICHT auf die page gehen, es öffnen sich 5 werbe-popups und unteranderem ein "klau-game" ..
ala->
--
Der User master hat ihnen 10 virtuelle Euro gestohlen!

Hier befinden Sie sich im Diebspiel von euroklau.de.
--

also..solang das so bleibt, ist die ganze seite müll, da kann die navigation die beste sein, interessiert keinen, mach die werbung da weg..und frag noch mal!
war nicht absichtlich, ist jetzt raus.
Werde morgen warscheindlich die neu überarbeitete version des gleichen designs präsentieren.
Wo hast du deine .de Domain gekauft? Bzw was bezahlst du? Möchte mir auch noch eine zulegen :D
Domaindiscount anschauen. -.-
Dass die Besucherzahlen gefaket sind, merkt man ja an dem riesigen "eBesucher"-Banner auf der rechten Seite :P
Ja ich abe meine Domain bei www.movetec.ch gekauft, empfehle ich dir aber nciht, da du ja nciht schweizer bist xD
Ganz billige Domains hab ich hier gesehen: www.turbodata.de

Ehm ja die Besucherzahlen sind 0% mit EBesucher gemacht, ich mach nur Refrally z.Z. damit ich denn account dan später verkaufen kann. Sind echt nur "echte" besucher. hier hast du die ganz genaue statistik zu meiner seite: http://all-in-the-web.de/plesk-stat/webstat/ und hier noch die die links, die auf meine seiten verweisen: http://all-in-the-web.de/plesk-stat/webstat/AWStats/cgi-bin/awstats.pl?config=all-in-the-web.de&;output=refererpages und siehste, nirgends ist eBesucher! Sorry ich will dich nicht irgendwie hier verurteilen oder so, aber ich hasse leute, die sachen behaupten die nicht stimmen
So jetzt ein "ganz" grosses Update. Design wurde neu gemacht.
Im alten Prinzip & Farben(grün-Orange).
hier das neue Design zum bewerten:

http://www.all-in-the-web.de.tt

Infos dazu:
Dort gehen die Links alle nicht, da nur Index datei vorhanden ist. Login kommt auhc noch später

Zu der Werbung:
Die Funpic werbung geht natürlich weg, die Seite ist jetzt nur zum anschauen auf nem funpic server, die seite kommt dann später auf meinen Paid Server und meine .de domain. Es werden auch auf dem auch am schluss KEINE Popups, KEINE Layer eingesetzt. Nur google werbung auf der rechten seite bleibt.

BITTE BEWERTET:
- Design
- Navigation
- Unten an der Seite das mti den Kacheln
- Danke Smiley

Ich hoffe auf viele Antworten. Grüsse Apu
Noch zum vergleich das alte design(links gehen hier): www.all-in-the-web.de
Das alte Design ist um Längen besser.

Warum: Über den Einsatz von Schatten kann man geteilter Meinung sein, aber wenn eine Pseudo-3D-Effekthascherei Erfolg haben soll, dann muss sie gekonnt gemacht sein. Ist sie hier aber nicht. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Wo ist Dein Licht?

Merke: Weniger ist oft mehr! Viel hilft viel ist Schrott

Plane Objekte:
Schatten fallen immer nur in eine Richtung (!), es sei denn, Du hast verschiedene Lichtquellen (was hier ja nicht der Fall ist)! Da der Betrachter im Allgemeinen von links oben nach rechts unten schaut, werden rechtsfallende Schatten immer dazu führen, dass ein Objekt erhaben erscheint. Umgekehrt wirkt es leicht versunken.

Pseudo-3D-Kanten:
Bei einer Pseudo-3D-Geschichte gilt dies erst recht. Optisches 'Abkanten' (ohne weichen Verlauf) oder das von Dir praktizierte 'Rundlutschen' erfordern Licht und Schatten um glaubwürdig rüberzukommen.

BEISPIEL
Über die Zweckmässigkeit, derartige Effekte zu verwenden, kann man trefflich streiten. Für Erbsenzähler: Man kann sich mehr Mühe geben als ich im Beispiel, aber es ist nur ein Muster.
Gna! O.o
wäre das für dich besser, FormatC : http://www.all-in-the-web.de.tt/neu

PS: Die überschriften bei intern inhalt etc. hab ich nicht neu gemacht, der falsche schatten nciht beachten.

noch anzumerken: der "schatten" rund um alles soll gar kein schatten sein, sondern einfach ein grauer verlauf gegen aussen. Nur das Innen , das weisse, soll ein bisschen 3D wirken^, wie draufgelegt.
grüsse
Es muss ja nicht für mich, sondern für Dich besser werden! Schau Dir mein Beispiel ruhig noch einmal an.
Ich würde die Rundlutscherei der Kanten komplett weglassen. Egal ob 'Verlauf' oder 3D-Effekt, es schaut grausam aus *smile*
Drauflegen ist ok, aber es wirkt nicht. Dann lieber 'versinken lassen'.

Mit einem guten, weichen Schatten sähe das alte dann so aus: Beispiel
Wäre das ohne das depperte schwarze Outline, könnte man es so stehen lassen.
@ Apu :

So! Und nicht mit Verläufen ohne jedlicher Schattierung. <.<
danke für eure tipps, aber ich werde nciht mehr viel am design ändern.
Danke trotzdem!
ICh werde schauen dass es besser wirkt.
ehm wie meinst du obake?
Die sind alle nicht erreichbar :-)
Wirklich eine ehrliche Meinung? Die wäre vernichtend...
Zitat: "Wirklich eine ehrliche Meinung? Die wäre vernichtend..." Zitat Ende

Ja wirklich eine erliche meinung. Ich will die awards schon aussehen lassen!
Die Awards haben mich beleidigt! :<
[s]Die Awards haben mich beleidigt! :<[/s]
WIE SOLL ICH DENN DAS WIEDER VERSTEHEN?!?! oO
Öhm, ich finde es ein wenig zu bunt.
Hätte ich eine Gabel zur Hand gehabt hätte ich mich ins Auge gepiekt um dieses Bild zu verdrängen. :<

Und damit ich auf ewig daran errinert werde, nie wieder ein Award von dir anzuschauen. D=
Es ist die Mühe den linken Zeigefinger fallen zu lassen (aka Klick) einfach nicht wert...
Gut dannändere ich sie.
Wie sieht denn für euch einen guten banner aus?
Sry ich meine Awards natürlich^^
Sag auch wieder mal was zum design.
@Apu:

Weniger ist mehr

• Die Schrift sollte gut lesbar sein und nicht derartig verwischen
• Vergiss die verkrampften Schatten in alle Richtungen ('Award')
• Beim 'Gold' hätte es auch ein einfacher radialer Verlauf getan
• Beim 'Gold' ist der Schatten zu brutal
• Verzichte letztendlich auch noch auf die restlichen 'Effekte'

So einen Riesen-Award wird sich niemand freiwillig auf die Seite pappen. Skalier mal das Ding auf ein Viertel und lies mir dann das 'All-in-the-Web' vor. Auch Du wirst es kaum noch entziffern können. Es ist insgesamt zu überladen und zu pompös. Ansonsten gilt das im Einleitungssatz Geschriebene...
Hm...
Apu, deine Seite kann noch so toll sein, aber mit diesem grammatikalischen Griff ins Klo, wie er in der Domain vorhanden ist, bekommt die Homepage einen lächerlichen "Touch" :p
Der Fehler in der Domain war mir selber nicht klar, un dich glaube, dass das sowieso fast niemand merkt [s1]
SO!Jetzt ist das Design auf die ganze Seite raufgeladen =D
www.all-in-the-web.de
Jetzt sgat mal, was meint ihr dazu?
Gréèze.
PS. Wer altes deisgn schauen möchte: www.all-in-the-web.de/?design=header2.php
un dich glaube, dass das sowieso fast niemand merkt

Sorry, aber jeder, der ein wenig Englisch kann, wird lachen...
SO habe jetzt diverse Fehler ausgebessert etc...
so jetzt hab ich mit viel mühe das neue Partnersystem Programmiert :P
Ich habs mit PHP und Mysql programmiert.

Hier ist es: www.all-in-the-web.de/apu2.php
Die Hintergrundfarbe ist nur dazu da, dass man den Rollover erkennt, am schluss wirds natürlich ins Design integriert.

Die Funktionen/Features:

Es werden die Klicks gezählt, die auf den Link kommen. Der Link ist natürlich verschlüsselt.

2: Beim rüberfahren mit der Maus wird ein Popup fenster(per CSS gemacht) kommt, indem der name, die url, wie viele Klicks und noch ein kleiner Screenshot zeigt.

Und das wichtigste ist natürlich, dass sich die Links selber anordnen. Dass heisst, der Link mit den meisten Klicks ist immer zuoberst.
Auch ein Anti-Cheat funktion ist eingebaut, die nur eine bestimmte anzahl klicks von einer IP gelten lässt und die weiteren klicks nicht mehr zählt.

Was sagt ihr dazu? findet ihr es sinnvoll? oder nerven die Popups eher?
Danke vielmals!
Die Popups nerven weniger, aber wo ist das der Sinn?

Und jetzt lern endlich den Unterschied zwischen Website und Webseite. Das ist ja peinlich x_X

Das Ganze ist auch gestalterisch ein Witz. Übersicht? Huhu? Wo bist du? Der Sinn und Zweck, das Angebot der Site wird nicht direkt offenbar, wenn man sie betritt.

Und... arg... na wenigstens bist du ambitioniert X_x
Morgen mehr... oder übermorgen.
verdammt nochmal WO SEHT IHR EINE EMAIL ADRESSE????
Der Sinn ist, dass mcih nicht jeder mit seinem gequatsche belästigt, sindern seine Link-Position zu steigern...

Was hat das mit mir zu tun, ob das Angebot der Seite nicht direkt offenbart wird?!
...
Da, wo du sie hingesetzt hast: Im Impressum
Und man flucht nicht, Caps-Kiddo. Ich nehme an, dass du davon ausgegangen bist, ich hätte mich nicht auf "all-in-the-web" bezogen. Aber hey, wir wollen ja nicht vernünftig miteinander reden, nicht wahr?

Die Printversion ist übrigens übelst.

Noch übler ist's, wenn man ganz stolz einen Button ans Ende knallt, welcher beweist, dass alles in validem HTML geschrieben ist, welcher mit einem Klick auf selbigen jedoch offenbart, dass der Markup eben nicht valid ist ^^
Der Validator konnte zuerst einfach nur nicht feststellen, wie's mit dem Character Encoding aussieht, weshalb ich einfach mal iso-8859-2 vorgegeben habe. Ein herrlicher nested Table, <br>oetchen-tag, Spacer-GIF und sinnfreies-JavaScript Salat. Hier und da noch ein paar Attribute, die selbst bei HTML 4.01 Transitional nicht zulässig sind und ab und zu trennst du Variablen in Links mit einem "&" ab (ja, "&amp;" wäre richtig).

Und was apu2.php anbelangt: Hältst du es wirklich für so geschickt, eine hässliche md5sum der Adresse zu übertragen, statt jedem Link einfach eine ID zuzuweisen? apu.php?5 wäre doch viel hübscher als apu.php?url=4d3fbd421d724c64724673d3335aca9a. Ist auch weniger aufwändig.

Hattest du mit dieser 08/15 Anwendung wirklich so "viel Mühe"? ^^
omg sogar Flo ist zu dumm zu merken dass es sich NUR um apu2.php handelt und nciht über den Rest der Page -.-
Zu dumm? Bevor du mit deinem Webdreck dir herausnimmst, mich als dumm zu bezeichnen, solltest du dir erst einmal über die Bezüge des Beitrags (bzw. der Beiträge) im klaren werden.

Hinsetzen, zuhören, lernen, Schnauze halten.

PS: Verwende endlich mal die Begriffe korrekt zu verwenden. Du weißt gaz offenbar nicht nicht, was "Page", "Seite", "Site" usw. bedeutet.
sry an alle hab wohl ziemlich überreagiert, tut mir leid...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.