Hallo,
Bei dem Level in Indonesien (speicherpunkt 5), wo man den sadono verfolgen muss, wie geht das? ich komme nie weiter als bis zu dem großen hof.
Da sagt der dann immer ich hätte das Misionsziel verpasst wenn ich über den Gang im ersetn Stock gehe und die haftkamera schieße aber wenn ich über den hof will werd ich immer entdeckt
Wie geht des?
Bei dem Level in Indonesien (speicherpunkt 5), wo man den sadono verfolgen muss, wie geht das? ich komme nie weiter als bis zu dem großen hof.
Da sagt der dann immer ich hätte das Misionsziel verpasst wenn ich über den Gang im ersetn Stock gehe und die haftkamera schieße aber wenn ich über den hof will werd ich immer entdeckt
Wie geht des?
Das ist wirklich etwas verzwickt. du musst die kamera an die wand schießen, sodass sie anschließend auf sadono weist und das gespräch aufzeichnen kann. Habe selbst sehr viele versuche benötigt, also speicher am besten unmittelbar zuvor ab, damit du das nicht ewig wiederholen musst.
der code lautet 1492 und wenn du einfach den code über die Befehlszeilen eingibst dann kommst du locker weiter. Oder du benutzt den Bug...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.