Animal Crossing, Geld wert? (* Animal Crossing)

Animal Crossing, Geld wert? (* Animal Crossing)

Hi!
Ich bin durch einer Werbung darauf aufmerksam geworden.Smiley
Das Gamecube Game gibts ja jetzt für den DS. Aber icht es wirklich sein Geld wert? Naja ich bekomme es jetzt sicher sowieso, aber so schlecht ist es doch nicht? Wer es bereits hatt: Bitte hier rein schreiben!
SmileyWürde mich tierisch freuen, danke.
SEIN GELD WERT MEHR ALS DAS ES IST DAS BESTE SPIEL ÜBERHAUPT!!!
ich bin auch am überlegen ob ichs mir kaufen soll , es hört sich ja echt nich schlecht an , aber ich mag so kindliche grafik nich so gerne
ja ja ja wenn dir n dogs gefällt nimm es ^^
Ok dann hatt sich mein Wunsch bestätigt.
@laughing: Ich auch nicht aber achte doch einfach nciht drauf Smiley
übrigens danke für die Antworten
lol
ich habe es gestern bekommen und es ist total cool.
heute ist schon ein bewohner in meine stadt gezogen und die ist die einzige die klug ist!!!
lol hört sich echt cool an! Ich kanns kaum erwarten Smiley
noch eine Frage:
Sind die Tiere deine Haustiere, deine Nachbarn oder was jetzt?
@Happy Blacky
diese tiere das sind deine nachbarn jeden tag kommt ein neuer in deine stadt und zieht da ein aber es können auch welche ausziehen
ich glaub ich hols mir auch , falls es mir doch nicht gefällt kann ich es ja bei ebay wieder verkaufen ;-)
Das habe ich auch erst gedacht wen das Spiel nicht gut ist,aber dann habe ich es mir am Samstag gehollt,und es ist wirklich ein schönes Spiel ich gebe es niemalls mehr her.Smiley
also was die grafik angeht, ich find sie sehr gut. Auf den Bildern im Internet kann man das nur nicht richtig erkennen.
danke an alle! @Sittich: Danke das wusste ich nicht!
Jeden Tag ein neuer, wow da mussten die aber viele Tiere erfinden Smiley
Ich hab mir auch schon überlegt es zu kaufen.
ABER:
Was macht man in dem Spiel?
Hat es eine Story?
Ist es ein unedlichgehendes Spiel, oder hört es nach einem bestimmten Zeitpunkt auf, dass sich etwas verändert?
Also...da spiel ist klasse..macht sehr viel spass...ist zu vergleichen mit harvest moon

Zaubertinte: [Story:Jein,unendlich ja]
Klingt ganz lustig, aber da bräuchte ich noch einen Wifi-Connector, um richtig Freude daran zu haben...
Ich überleg es mir nochmal.

PS: Die Seiten waren hilfreich.
fürt man da ein ganz normales leben oder was????????
ist es wirklich so toll?Ich hab von ner frweundin erfahren,dass es nach einer woche schon wieda voll langweilig ist...
Das Spiel ist total coooooooool!!!!!!!
Es geht darum:
Du ziehst in eine Stadt, richtest deine wohnug ein und lebst dien Leben.Du kannst Angeln gehn, Insekten fangen, die Stadt verschönern (Bäume pflanzen und Blumen), in ein Caffe gehen usw.du trifst viele nette leute und kannst mit ihnen reden! Es ist sehr abwegslungsreich und wird nicht langweilig!!!!!(versprochen)
Das Spiel ist total cooooooooooool!!!!!
Es geht darum:
Du ziehst in eine Stadt richtest dein Haus ein und lebst dein Leben.Du kannst Angeln,Insekten fangen, die Stadt verschönern (b
sorry das zweite war unabsichtlich!!!
hm,aber sagen wir mal,man hat alles schon gepflanzt ,haus verschönert..usw. und sagen wir mal ein fest oda sowas ist auch nicht in sicht...dann ist es doch voll langweilig,weil man nix mehr zu tun hat oda?Naja und dieses Spiel ist bestimmt übel teuer oda?(sry,aber ich möchte nur sicher gehen,falls ich es kaufen sollte...)
Ihr seid alle die grössten Blödmänner der Welt und lutscht Ärsche
Bleib mal auf m Boden unsicher!
desspiel is geil
hamma geil Smiley und kosten tuts 40€
....genau so viel wie des USB Kabel..
thx an alle!
muss man das Kabel etwa extra kaufen? Kostet das etwa dann auch noch 40€? Das wäre ja mal blöd! Ist es so?
ja,echt cool,ist nur blöd wenn tom nook geschlossen hat dann ist es voll langweilig
Hey Happy Blacky wenn man dieses spiel hat is man der glücklichste mensch der welt aber von denen gibs dann schon viele. Das spiel is 100% sein geld wert. ich finde es interessanter als Nintendogs.

Es kann sein das ich mich in der letzten zeile verschrieben habe.
wer das spiel nicht kauft hat was VERPASST sicherlich!
thx Nicki, danke unwritten.
Kann jemand das mit dem Kabel beantworten?
kann man da auch die häuser selber kaufen und was ist besser das au dem game cube spielen oder auf den ds?
ich hatte es auch nihct für den Game Cube
Es kam viel neues dazu bei der DS Version des Spiels, leider wurden zu mienem bedauern auch ein paar Dinge weggelassen (NES-Spiele,etc.).
Der Touchscreen und die Möglichkeit das Spiel überallhin mitzunehmen ist aber der große Vorteil gegenüber der Gamecube Version!
danke das du uns aufgeklärt hast. Kann mir niemand sagen ob man das Kabel extra kaufen muss?
es ist echt super
soweit ich weiß ist das kein kabel für USB sondern ein stick. Und den muss man extra für 40€ kaufen es sei denn du hast einen wlan router mit dsl-breitband und windows xp
aha thx Luigi
wie viel habt ihr denn für diesen ds bezahlt
ich hab auch vor das spiel zu kaufen ich find es ganz schön cool
aber das problem ist:
mein geburtstag ist erst im august(solang kann ich einfach nich warten)
ostern ist schon vorbei und andere boesondere feste sind auch nich in sicht
und meine eltern sind sicher nich bereit mir das spiel einfach so zu kaufen

@denise0022:
der nintendo ds kostet jetzt gleub ich zwischen 130 und 150 euro
hat jemand vielleicht ne idee was ich vielleicht tun könnte??
Du könntest jemanden fragen ob du ihm z.b. das Haus putzen kannst.
...oder du könntest ja vielleicht mit Hunden spazieren gehn
Naja, Nachhilfe geben, für ältere Menschen einkaufen, den Eltern im Haushalt helfen, ... Und am besten das Geburtstagsgeld, ... sparen.
oder du sparst dein taschengeld oder du gehst mal wieder zur lieben OMA gertrud und erzählst ihr dass du das spiel sooooooooooooooooooooooooooooo sehr haben möchtest aber du nicht genügend geld dafür hast!Und Zack beim nächsten besuch bei OMA gertrud schau mal was ich dir mitgebracht habe!
Danke oma gertrud .ich kanns kaum erwarten animal crossing wild world zu spielen!
ENDE
HOFFE ICH KONNTE HELFEN
ps: bewerter bitte meine idee!
Toll,aber wenn man schon bei der lieben,lieben Oma betteln muss,des ist einfach arm!
danke für die hilfe ich glaub ich weiß schon was ich tun werde
ich hab nämlich gestern 20euro von meiner tante gekriegt
und jetzt reicht mein geld aus
ich hoffe es lohnt sich
weiß jemand ob animal crossing eine eigene internet seite hat????
ach ja und noch was: kann man sich da aussuchen ob man ein junge oder mädchen ist????????
danke für die hilfe
aussuchen kann man sichs, aber wie man aussieht nicht
aha danke
animalcrossind.de oder so
Die Adresse is www.animalcrossing.de
cool danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.