feiern in Türkei?! (Gesellschaft)

feiern in Türkei?! (Gesellschaft)

hallo... fahre im Sommer für eine Woche in die Türkei und werd dann auch 16 sein. nur fahre ich mit 3 leuten/kids mit, die zwischen 11 und 15 bzw. 18 (aber benimmt sich wie nen kind und geht auch nicht weg) und einer horde alter herren bei denen ich mich bestimmt nicht eine woche lang dabeisetzen möchte! ich fahre nach Belek an die Riviera *g*... wie sieht das aus mit den Gesetzen(also alcohol, ausgang bis?, welche clubs darf man besuchn, usw.) vor Ort und den möglichkeiten mit 16 zu feiern?
Benimm Dich dort einfach so, wie die Türken sich hier. Ein blaues Auge und Knast dürften Dir sicher sein.
FormatC, bei aller Ehre, hör doch bitte auf so extrem zu verallgemeinern... mag ja möglich sein, dass sich viele daneben benehmen, aber garantiert nicht alle. Und davon abgesehen hat er gar nicht danach gefragt, sondern ob er dort feiern kann.
Innerhalb geschlossener Hotelanlagen oder Clubs kannst Du eigentlich fast alles machen, was Du willst.
Ansonsten schau mal hier: Wissenswertes

@SvA:
Die Frage beantwortet einem fast jede Türkei-Seite, warum also nicht mal selber googeln?
"wie sieht das aus mit den Gesetzen(also alcohol, ausgang bis?, welche clubs darf man besuchn, usw.) vor Ort und den möglichkeiten mit 16 zu feiern?"

Alkohol ist im Islam eigentlich vollkommen verboten. Dafür findest du die berühmte Schischa (wie man dies auch schreibt) in jeder 2ten Strassenecke.

Und von wegen Topftücher und so... Mein Onkel geht immer gerne in die Türkey, und Kaputzen sind ihm da unten eigentlich fremd.

EDIT:
Wer arme enschen da nicht hilft, ist übrigens das Popoloch (scheiss bad words!) schlecht hin, und wird dementsprechend behandelt.
ich wollte auchmal eure erfahrungen zum beispiel wissen! in deutschland darf man auch mit 16 nur bis um 12 raus und wie viele kiddis rennen mit 14 15 jahren bis 1 2 uhr auf partys rum!? ne ganze menge...
an orten wie belek darfst du lange draußen bleiebn, da wird es abends sowieso voll. da brauchst du dir keine gedanken machen dass die bullen dich ins hotel fahren oder so.^^

in die meisten clubs solltest du rein kommen, in manchen wirst du es leichter haben mit ner weiblichen begleitperson. alkohol würde ich nicht in der öffentlichkeit trinken. aber in den clubs? die können dir ja schlecht verbieten das zu tun.

naja das wars von mir
FORMATC ist ausländefeindlich da hat er schon aufmerksam gemacht aber bloss schade das er nie gebannt wird
@Obake

Alkoholverbot im Islam zieht bei den Türken nicht. Ohne z.B. Raki könnten sie nicht leben. Ob bei ihnen zu Hause, in Restaurants oder auf der Strasse. Der Alkohol fliesst da unten wie ein Wasserfall.

@WWE alias Hakan

Er ist nicht ausländerfeindlich sondern nur fair. Ein bisschen Kritik müssen auch die Türken einstecken können.
@World Wrestling Entertainment:

DER war gut und zeigt nur, dass Du gar nicht verstehst, was Du liest. Es ist also nicht nur eine Frage des Alphabetes, sondern auch des Willens andere zu verstehen (auch eine Art von Integration).

WENN ich generell ausländerfeindlich wäre, dann hätte ich keine ausländische Frau, hätte nie im Ausland studiert und gelebt und würde auch keinen beschäftigen wollen.

Benimm Dich dort einfach so, wie die Türken sich hier
Dieser Satz entspricht meiner persönlichen Erfahrung, da ich solche Assis, wie sie z.B. hier an Döner-Buden abhängen und Schulen unsicher machen DORT nirgendwo gesehen habe. Wenn sich da auch nur einer so aufspielen würde, gäbe es zumindestens Popoklatsche von Feinsten...

Jedem seine Chance. Aber das muss es dann auch irgendwann mal gewesen sein.
Ich war schon so oft in der Türkei da muss man sich nicht wie Türken benemen.
Ich weiss zwar nicht ob ihr da in so einem Touristenort seit oder nicht,aber die Türken stellen sich auf Deutsche ein.
Die einzige Regel:
Auf keinen Fall Nacktbaden!
P.S: Ist nicht so das an jeder Ecke ne Dönerbude ist die Dinger giebt es um einiges seltener als in Deutschland!
Also ganz fkk baden darf man zum glück net, sowas wilol ich net sehen. Aber oben ohne ist erlaubt. Man kann auch feiern und so gehen, da sagt keiner was.
Manche leute denken wahrscheinlich das es da wie im irak abgeht *lol*
Genau, Obake, und weil wir hier in Deutschland in einem christlichen Land leben und das Christentum maßlosen Alkoholgenuss anprangert, gibt's hier auch kein Bier oder ähnliches.
Und weil die Iren alle so fromm katholisch bzw. protestantisch sind und das Christentum Gewalt verbietet, gibt's da auch nie irgendwelche Streitereien. ^^ Die fundamentalistischen Christen, die die USA regieren führen deswegen auch nie Krieg.

Außerdem ist ausnahmslos jeder in der Türkei Moslem und die Trennung zwischen Staat und Religion wird dort absolut nicht vollzogen. ^^
Wie sagte ein Türke mal in einer Fernsehserie, als jemand die gängigen Klischees über die Türkei auspackte?
"Das passiert dir höchstens im tiefsten Ostanatolien!"
scheint dort so ne Art "Ostfriesland" zu sein...
Zumindest in den Touristenzentren wirst du dir auch dort nach Herzenslust die Kante geben können. Aber übertreib nicht zu sehr - die Geschichten über türkische Gefängnisse könnten ja wahr sein. Smiley
Ich weiss garnicht was ihr habt!
Ich war insgesagt bestimmt mehr als 3 Monate in der Türkei von Luxushotel bis in den türkischen Barakken.
Und die in der Türkei sind alle voll nett!
Da ist nichts mit Alkoholverbot oder so!
Also da wo man eigendlich Urlaub macht ist es um einiges Türkenfreier als in Berlin-Kreuzberg ;)
Und die Türken passen sich den Deutschen an.
Da wo Touristenorte sind (zb. Side, Antalya usw.) wird man total nett behandelt da giebt es keine anderen Gesetze!
ich bin türke und weiß daher, dass es garnet aufs alter ankommt in der türkei. ich fahre dort mit 15 schon auto :D...ohne führerschein. und ich gebe euch (deutschen) ein tipp. die türkischen verkäufer verarschen oft leute die aus anderen ländern kommen. z.b. ne hose für 10€ machn sie dann 25€ weil die deutschen ja mehr geld haben als die in der türkei. also nur ein tipp ;)
Wenns man das Handeln aber geschickt drauf hatt dann kriegt man sie auch schon für unter 10 euro damit es den Händlern in der Seele schmerzt!!
Oh ja das kaufen in der Türkei, alle sind Scheissfreundlig damit man was kauft.Der Preis ist überall anders und man muss handeln bis der Türke bald anfängt zu heulen:D
bitte nichts gegen türken ich war ur oft in der türkei alle sind voll nett die türken in deutschalnd und die türken in der türkei sind voll naders die in der türkei sind viel netter !
also! ja ich war auch schonmal da! am besten ist es wenn man handelt und sagt! z.b. 10€! wenn er damit nicht einverstanden ist dann geh einfach - zu 80% rennt er hinter dir her und gibt dir die hose!
Jo. DIE TÜRKEI IST HAMMAAAAAAA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.