Magiergilde: Cheydinhal Empfehlung Bug (* Oblivion)

Magiergilde: Cheydinhal Empfehlung Bug (* Oblivion)

Also, ich habe folgendes Problem: hab als Dieb den Quest angenommen (da wo man im Brunnen ein Ring finden muss).. hab aber gemerkt, dass meine Veränderung noch nicht 25 punkte hat, deswegen konnte ich mir keine Wasseratmung zaubern konnte. Dann hab ich den Quest einfach mal bei Seite gelassen.. und als ich nach einiger Zeit zurück war, wollte den Quest machen - war der Brunnen völlig leer!! Weiss jemand, was man da noch evtl machen kann ?

Danke
Jetzt weiss ich.. die Leichen verschwinden nach 3 tagen.. und das war ne Leiche, die den Ring hatte... und jetzt ist die weg.. und dass heisst keine Empfehlung und keine Magiergilde.... das ist doch völlig fürn arsch !!!
Wiso bist du denn weggegangen? Du kannst diesen Quest auch ohne Wasseratmung überstehen! (Hatte auch zu wenig Veränderung)
Öffne die Konsole und gib "player.additem 0002e5ac 1" ein.
Glaube so hab ich das Problem gelöst.
Wahnsinn! Danke! Endlich hat jemand mal das consolecommand ^^
du sag mal kennst du auch den code für das haus welches man in skingrad kaufen kann (haustürschlüssel) hab nämlich ausversehen die person die es mir verkauft getötet
Ladet euch doch einfach das CS runter^^
Wenn ihr wisst wie es geht, könnt ihr euch einfach das fehlende Objekt einfügen und der Bug ist gelöst^^
Zumindest hat mir das schon 2 mal geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.