.vu was ist das. (Internet)

.vu was ist das. (Internet)

Naja ich wollte mal fragen wo ich das finde kann . Also auf welche site ich gehen muss um eine Domaine mit .vu zu estellen .

ps:ich möchte mich Jetzt schon malfür meine !Schlechete! ausdrucks weise entschuldigen
Diese kostenlosen Domains gibts [www.nic.de.vu|Hier!]

[EDIT]

Richtig, du leitest ja auf deinen Webspace weiter!
haha das sind keine domains die sind nur zum weiterleiten geh dacht
Ach so! Domains leiten nicht weiter, sondern speichen neuerdings Daten ab oder was? <.<
aso danke
"geh dacht"

löl...
Ich glaub, der Typ ist ein Paradebeispiel für Dummheit, nicht nur wegen diesem Fehlerchen, das kann jedem mal passieren, aber ne große Klappe und was falsches erzählen... *kopfschüttel*
aso
BTW ich hätte schon immer gerne mal gewusst, was denn das ".vu" am Ende einer .de.vu-Domain bedeutet??
@World Wrestling Entertainment:
das stimmt nicht, auch wenn sie weiterleiten sind die vollständige Domains, außerdem kann man sie auch als "richtige" Domains benutzen

@Malcoim:
Ich denke eher Leute wie du, die so etwas von sich geben sind ein "Paradebeispiel für Dummheit"
Wieso denn? Malcoim hat doch recht! ;)
@PC-L: .vu ist die Länderdomain von Vanuatu, einem kleinen Inselstaat in der Südsee.
www.nic.de.vu ist ne abzocke
nein, www.nic.de.vu ist keine Abzocke, es gibt viele Leute die da Domains haben, auch ich und das ist ohne Hintergedanken kostenlos

dann erklär mal was daran Abzocke sein soll
..das würde mich auch mal interressieren!

Die zwingen dir ja nichtmal Werbung auf, selbst die kannst du abschalten!
"@Malcoim:
Ich denke eher Leute wie du, die so etwas von sich geben sind ein "Paradebeispiel für Dummheit""

Öhmm... jemand behauptet etwas falsches und verhält sich dabei sehr arrogant... kein Wunder, wenn man da dementsprechend reagiert.
Und wie ich sagte, leiten Domains nur weiter, das war auch der Fehler bei WWE... (er behauptete, Domains seien zum abspeichern von Daten bestimmt)
Ist doch auch egal!

Das WWF dort oben schwachsinn geschrieben hat, ist doch allen klar, oder etwa nicht?! :)
klar leiten die Second level domains nur weiter, weiss doch jeder^^
aber was ist mit den Top-Level-Domains?
LEiten die auch nur weiter, per htaccess oder wie? gibts da nen zentralen verwaltu ngsserver für TL domains?
danke für eure hilfe!
Auch TopLevel-Domains leiten nur weiter, werden aber oft in Paketen mit Webspace angeboten.
idioten, alle
ah ok, aber wo werden die weiterleitungen der TL-DOmains gespeichert?
o.O www.nic.de.vu, Ist echt voll die Abzocke!!!
Die Leiten EXTREM KRASS... Weiter auf deinen WebSpace!!!
Die Zocken dir voll Besucher auf dein Webspace... also www.Nic.de.vu ist echt voll die Abzocke!!! :D
Häh? unlogischer gehts nicht, was? Smiley
ich glaub das war eher sakrasmus o. ironie
Das war's auf jeden. Du findest das verunstaltene Original weiter oben. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.